Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Single Release am 16. ist, dann denk ich mal, dass die Video Premiere am Dienstag auf TRL feiern könnten, wenn's klappen würde. Aufjedenfall vor dem 16., wenn der Termin denn eingehalten wird. "Angepeilt wird der 16.11" hört sich bisschen wackelig an, findet ihr nicht?
 
sollte man die single nich mal langsam vorbestellen können bei amazon oder so wenn die am 16. kommen soll?
und das video müsste auch schon im t zu sehen sein sonst kauft doch keiner die single
 
LoobLap, hilf' Deluxe Records und bring verdammtnochmal diese Scheibe in die Läden. :)
 
sollte man die single nich mal langsam vorbestellen können bei amazon oder so wenn die am 16. kommen soll?
und das video müsste auch schon im t zu sehen sein sonst kauft doch keiner die single


das video soll am 16. kommen und da müssen die dnan auch nich ejtzt definitiv sagen ob's am 16. oder 23. kommt...

sie single kommt doch dann so oder so erst frühestens im dezember schätz ich!
 
Ähm... ich weis das das Thema hier schon des öfteren angeschnitten wurde und manche Leute darauf nicht gut anzusprechen sind, ich würde allerdings trotzdem genaueres zu den biting Vorwürfen an snaga & pillath wissen.
Bitte bombt mich jetzt nicht mit irgendwelchen persönlichen Meinungen oder so zu, ich will blos de facto wissen was da dran ist.

Danke im Vorraus: Shalok Shalom
 
Wenn Single Release am 16. ist, dann denk ich mal, dass die Video Premiere am Dienstag auf TRL feiern könnten, wenn's klappen würde. Aufjedenfall vor dem 16., wenn der Termin denn eingehalten wird. "Angepeilt wird der 16.11" hört sich bisschen wackelig an, findet ihr nicht?
Die "Single" kommt niemals am 16.11. ...

Nirgends ist ne Single gelistet, es gibt bisher noch kein Video usw.
Der 16te ist doch schon in 10 Tagen... irgendwas läuft bei Deluxe echt richtig falsch...
Schon bei "R.U.H.R.P.O.T.T." hieß es ja, dass ne Single rauskommt, die dann nie kam...

Bei allem guten Willen... es ist ja cool für die Fans... aber wann kam das Album? Im Juni? Kann doch nicht deren ernst sein irgendwie... was haben S&P die ganze Zeit gemacht?
 
Schon bei "R.U.H.R.P.O.T.T." hieß es ja, dass ne Single rauskommt, die dann nie kam...
Kam ja letzendlich als Free-Download Single. Wie Savas' "Der Beweis". Ob das nun gewollt war, oder auch nur ein Versäumnis seitens Deluxe war, weiß man nicht.
Ich glaube Pillath sagte dazu mal, dass "R.U.H.R.P.O.T.T." so etwas wie eine Hymne sei und man für sowas eigtl kein Geld verlangen könne. Er sagte sie gäben dem Pott damit etwas zurück.
So, das kann eine Ausrede sein um Deluxe nicht schlecht aussehen zulassen, oder es ist die Wahrheit. Ich meine, gut angekommen ist es ja.

Bei allem guten Willen... es ist ja cool für die Fans... aber wann kam das Album? Im Juni? Kann doch nicht deren ernst sein irgendwie... was haben S&P die ganze Zeit gemacht?
Finde ich auch schade. Die sind jetzt grade mit'm Debüt ziemlich ins breite Gespräch gekommen. Da muss einem doch klar sein, dass man die Fans nicht solange dursten lassen kann. Vorallem nicht die, die von der ersten Single noch nicht überzeugt wurden.

Naja, aber "Einen Tag" kommt nun und braucht unsere Hilfe. Single am besten in der ersten Woche kaufen, bei TRL fleißig voten und Freunden zeigen. :) Außerdem wie beim Album illegale Links im Internet melden. Ein Kampf ohne Ende, aber wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft... ;) Ihr wisst bescheid.
Einen ersten Platz bei TRL hätten sie auch verdient. Vorallem mit der Single!
 
is doch verschoben worden aufn 14ten dezember oder? dlx sind die größten promospacken, die kriegen nix auf die reihe...n halbes jahr nach releasedate kommt die 2te single:p
 
Gehört zwar hier nicht her, aber das ist doch das generelle Problem der "großen" Labels (Bozz, Opik, Deluxe) die Promo, Vermarktung hinkt immer noch Aggro hinterher und das schon seit mehreren Jahren. Außerhalb de Szene bekommt man nichts mit von denen. Nicht jeder ist täglich bei Mzee online oder schaut sich generell die Sachen im Internet an, wenn ich das so sehe alleine bei mir im Freundeskreis. Ich meine manchmal denke ich mir schon ich sollte bezahlt werden, weil man immer am erzählen ist, das kommt raus, da isn Freetrack usw. usw. und wirklich mal live present sind auch die wenigsten, ok Optik mach ca. jährlich ne Tour, das ist in Ordnung, aber was machen die anderen, Bozz? eine Handvoll Konzerte mal da und Deluxe ist mit wieviel Artists (10?) so gut wie nie Live unterwegs.
 
Gehört zwar hier nicht her, aber das ist doch das generelle Problem der "großen" Labels (Bozz, Opik, Deluxe) die Promo, Vermarktung hinkt immer noch Aggro hinterher und das schon seit mehreren Jahren. Außerhalb de Szene bekommt man nichts mit von denen. Nicht jeder ist täglich bei Mzee online oder schaut sich generell die Sachen im Internet an, wenn ich das so sehe alleine bei mir im Freundeskreis. Ich meine manchmal denke ich mir schon ich sollte bezahlt werden, weil man immer am erzählen ist, das kommt raus, da isn Freetrack usw. usw. und wirklich mal live present sind auch die wenigsten, ok Optik mach ca. jährlich ne Tour, das ist in Ordnung, aber was machen die anderen, Bozz? eine Handvoll Konzerte mal da und Deluxe ist mit wieviel Artists (10?) so gut wie nie Live unterwegs.

das stimmt so nicht.. vom dlx camp sind eigentlich dauernd artists unterwegs. jetzt aktuell sogar die große abi tour mit sanga und pillath, illo von DLX. das ist für die jungs sicherlich ne große tour.

ansonsten ist ali as öfters mal im raum bayern on stage. immermal auf dlx-records.de auf dem kalender schaun. da sind oft sachen eingetragen, die nicht groß bekannt sind..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten