Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deren hype ist auch shcon wieder am ende, sie kommen und gehen ähnlich wie kollegah und KiZ...
 
ich hab mir sein profil angekuckt. der war auch beim R.U.H.R.P.O.T.T. video dreh und hat fotos mir SP und decino drin. wahrscheinlich sind das einfack krasse homies.. ;)
 
hab mir das interview mit 16 bars angekuckt so und weißte ich komm gar nicht auf den rapfilm so ..:D
aber hey lasst uns wie reife menschen zocken und so am dienstag..:D
 
..hier die königin der punches, hab gehört is wieder fett platz bei dlx
 
wie geht denn jetzt der hase und biber witz, den pillath auf der deluxe zoom dvd erzählt ?
 
wie geht denn jetzt der hase und biber witz, den pillath auf der deluxe zoom dvd erzählt ?

Kiffer Hase chillt im Wald. Biber kommt vorbei. Probiert aus - ist angetan. Kommt nächsten Tag kommt er wieder und probiert statt Joint Bong aus. Gefällt dem Biber - er kommt am nächsten Tag wieder. Kiffer Haase macht einen Vorschlag: Zieh tief mit der Bong den Rauch ein, spring in den See und Tauch unter. "Das flasht dich extrem!", hieß es. Der Biber macht's. Jedoch taucht der Biber mitten im See auf, wo er außer Sichtweite des Hasen ist. Dort trifft der Biber ein Nilpferd, welches den breiten Zustand des Bibers auch erreichen möchte. Der Biber verweist das Nilpferd darauf zum Hasen, der am Ufer chillt. Also taucht das Nilpferd wieder unter und schwimmt Richtung Ufer - taucht dort auf - Kiffer Haase erschrickt sich und schreit zum Nilpferd: "Biber - Du musst wieder ausatmen!"

Ha-ha ;)
 
Kiffer Hase chillt im Wald. Biber kommt vorbei. Probiert aus - ist angetan. Kommt nächsten Tag kommt er wieder und probiert statt Joint Bong aus. Gefällt dem Biber - er kommt am nächsten Tag wieder. Kiffer Haase macht einen Vorschlag: Zieh tief mit der Bong den Rauch ein, spring in den See und Tauch unter. "Das flasht dich extrem!", hieß es. Der Biber macht's. Jedoch taucht der Biber mitten im See auf, wo er außer Sichtweite des Hasen ist. Dort trifft der Biber ein Nilpferd, welches den breiten Zustand des Bibers auch erreichen möchte. Der Biber verweist das Nilpferd darauf zum Hasen, der am Ufer chillt. Also taucht das Nilpferd wieder unter und schwimmt Richtung Ufer - taucht dort auf - Kiffer Haase erschrickt sich und schreit zum Nilpferd: "Biber - Du musst wieder ausatmen!"

Ha-ha ;)

sehr geil :D
 
das is so typisch jede nachricht die absoulut zu hart mit fakten ins thema vordringt wird gelöscht....so armseelig diese mzee sache ich poste was und warte auf antwort was seh ich nix....einfach gekillt den eintrag als ob die fakten nicht zählen........das decino hier mit schreibt und von sich selbst in der groupie form redet....ne prinz den potts......wär bist du wohl und shineone wie kannst du über so ein alten dummen witz lachen......naja lässt auf ein tierfetisch deuten.......pillath....fetisch.....naja er hat mit sicherheit einige tiere komplett vernascht....auch welche die größer waren als er selbst...aber wann kommt den von heino und heintje mal ne neue scheibe? weiss einer was?? vllt der allwisende prinz des potts.....oder darf ich decino sagen???so lachhaft......du hast dich selber hier schon damals zu zeiten deines mixtapes als decino geoutet die sachen die du sagst kann eigentlich nur er wissen also gibs zu und rede nicht von dir in der groupie form.....als ob decino auch nur im ansatz bei s un dp mithalten könnte......das is so traurig das die sowas überhaupt pushen.....naja ...so is es leider halt....bitte um stellungnahmen hatet mich oder gebt mir recht aber seht die fakten...
 
als ob nur decino hier angemeldet wäre. auch ali as, kollegah, gregpipe, bushido, juse ju und einige andre "famerapper" sind bei mzee. is doch schwanz wie marem sagen würde
 
ja das is klar man.....

aber.....zu den oben genannten kann man decino nicht zählen......fame ( muahahahah)

er und fame is wie sex und nonnen.....aber davon abgesehen....

es is so das decino sich als prinz des potts hier tag täglich seid monaten im thread rumtreibt auch vor einigen monaten sich mal unfreiwillig geoutet hat....missverständniss ausgeschlossen.....und vor 2-3 seiten von sich selbst in einer art und weise schreibt als wäre decino sein idol....das is so arm.......er schreibt der und der is vielleicht ein guter freund von snags pillath und decino......das ist nur ein kleines beispiel es ist halt arm als ob ein paar eingeweihte die diesen thread länger verfolgen nicht wüssten das decino der prinz des potts hier is.....das ist das armseelige......man weiss das er es ist von ihm selbst aber er redet in einer art und weisse wie eine teenysl.ud von tokio hotel.....das is so arm.....ich mein wenn er für sich so armseelige promo braucht na bitte aber er soll sich woanders selbst in den arsch kriechen is mir egal wie tief womit und wie weit aber sowas pisst mich an das is nur ENDFAKE......

es is ein pillath und snagz thread kein ich will dazugehören lutsch 3 schwän ze und bin dabei feier mich selbst und bin cool decino freak....so arm das er online sein eigener groupie is....

das is endfake.....

hab ich recht oder recht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten