Snaga & Pillath - Komm Mit (VIDEO)

Video ist sehr fresh...aba nix neues so...aba dennoch fresh..und Track is ja eh BOMBE
 
Video ist gut gemacht, aber S&P bewegen sich noch etwas unbeholfen.
Naja wird sicher besser. Track gibts bessere auffer MixCD.
 
Doug Heffernan schrieb:
Video ist gut gemacht, aber S&P bewegen sich noch etwas unbeholfen.
Naja wird sicher besser. Track gibts bessere auffer MixCD.
Auf jeden fall wirkt das n bisschen unbeholfen, so schwerfällig, und dann wenn die Lines kommen mit schießen, dann halten die voll lange die hand dahin, das passt gar nicht mit dem eingespielten Schuss.
 
roc-shit schrieb:
brääät video ist cool vor allem die parts von Samy und Manuell.....:)

haste einen an der waffel?? was fürn samy?? der sacht kein einziges wort!!

ps. das video is doch cool was habt ihr alle fürn problem damit???
 
Cem schrieb:
Video ist sehr fresh...aba nix neues so...aba dennoch fresh..und Track is ja eh BOMBE

kann ich nur so unterstreichen aber muss es trotzdem nochmal sagen der track ist sowas von BOMBE krieg nich genung davon :cool:
 
Video ist ok... Track ist aber meiner Meinung nach einer der besten auf'm Tape. Aber stimmt... die bewegen sich noch etwas "unbeholfen"... vor allem Pillath sieht zu unmotiviert für so einen heftigen Banger aus^^
 
Pillath scheint sowieso n ziemlicher Chiller zu sein.
Gibt doch das alte Interview wo gefragt wird, was sie am besten finden, und Pillath sagt Schalke und Kiffen, und dass er nicht ****en gesagt hat, weil er dafür zu faul ist.
 
ToooStoned schrieb:
der durchschnittliche Schalkefan trägt kein white-tee und keine new era;)

http://www.kanzlerfussball.de/html/fanpictures/schalke.jpg

Dacht ja immer die sähen so aus...
http://img212.imageshack.us/img212/1299/tcomwerbungey1.jpg
Naja,...

Trotz des kleinen Schönheitsfehlers (S04-Fans) gehören sie für mich zur absoluten Dt. Rap-Elite und das wird jedem spätestens nach dem Album klar.
Und was soll das haten, dass sie nur punshes bringen?!
Dann sollen sie das von mir aus nur machen - auch wenns, wer die Mixtapes gehört hat, anders ist, sag nur Snaga Situation 6 -
denn DAS was sie machen, ist einmalig gewaltig und Entertainment pur!

Stop Hatin' - und der Look & die Moves werden mit jedem Vid sowiso immer besser und routinierter. Das' ja immerhin ihre absolute Premiere was das Vid-Shooting angeht...
 
Naja, ihre minimalen Mundbewegungen passen nicht so zum Rapstil, aber im Grunde is das Video Ok und der Track auch.
 
oh mein gott
ok ist low-budget but ich mein synchronität hat doch damit nichts zu tun einfach die mundwinkel zu bewegen geht ma garnicht für so hamma spiiter wie S&P egal sind trotzdem killa die jungs ruhrpott4life
kauft euch Insallah!!!!!!!!!!und irgendwann:D ;) Aus Liebe zum Spiel
 
sorry aber was ist das
ohne scheiß echt n hammer track mein favorite auf efde aber das video? altaaaaa was gehtn hier ab der track geht voll nach vorn abers video ich könnte heulen bin echt enttäuscht seltten so ein lahmarschiges video gesehen!
trotzdem ge rulez snaga und pillath deutshlands zukunft aber bitte mit mehr elan in den videos
 
Zurück
Oben Unten