Snaga & Pillath - Komm Mit (VIDEO)

Hammer video!!Iss nich ganz vollkommen,aber man muss auch ma überlegen das es das erste video von den beiden iss und Snaga das soweit in eigenregie
gemacht hat.Ausserdem glaub ich in vollbild kommt das video e noch 5mal besser...DER POTT ISS BACK...
 
och geht schon . low budget halt. legeres video und ich als gelsenkirchener jung finde es gar nich ma sooooo kacke. track sowieso bombe , video bissi schlechter aber sehenswert . :cool:
 
punchlines hin punchlines her... ich kann mir die nicht geben! ich mag ihre betonungen (hyperventilieren) nicht, ihren flow find ich auch net besonders...
klar, sie haben lustige vergleiche, aba halt nicht mein geschmack.
PEACE:)
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
punchlines hin punchlines her... ich kann mir die nicht geben! ich mag ihre betonungen (hyperventilieren) nicht, ihren flow find ich auch net besonders...
klar, sie haben lustige vergleiche, aba halt nicht mein geschmack.
PEACE:)

das ja wohl nur pillath ... snaga is um eiiiniges besser was stimmeinsatz geht ... aber nunja geschmack ...
 
Das Video find ich ist richtig geil Snaga macht sehr viel Effekte so auf Amistyle mit Zoomen und sehr viel Schnitte find das Video von Manuellsen - Meine Zeit hat er auch geil gemacht und der Track ist einfach Bombe.
 
finds video ok- track burnt...breaker kommt fresh...

hab immer ein problem die beiden auseinander zu halten:oops:

der mit dem "runden" gesicht ist pillath?

der mit dem "eckigen" gesicht ist snaga?

right?!
 
ich kann mir die nicht anhören. Irgendwie alles so zu angestrengt...keine Ahnung, aber das ist nichts für mich.
Für Manuellson gilt es genau dasselbe, einfach nicht mein Ding.
 
n1kn1k schrieb:
finds video ok- track burnt...breaker kommt fresh...

hab immer ein problem die beiden auseinander zu halten:oops:

der mit dem "runden" gesicht ist pillath?

der mit dem "eckigen" gesicht ist snaga?

right?!

genau der dicke ist pillath
snaga ist die kante
 
ey man warum krieg ich negativen respect und werd als zeckensack beschimpft:eek:

bin selber schalker und wollte nur mal zeigen wie echte schalker aussehen
s&p sind geil, aber sie sehen nicht wirklich aus wie die, die in der nordkurve stehen
 
muha,wenn das dein bester spruch war ist das humoristische niveau auf deiner förderschule ja extrem hoch...
 
Zurück
Oben Unten