snaga und manuellsen antworten massiv!!!!!

Ich finde es durchgehend auch nicht soooo toll, aber gut. die besten lines von massiv track verglichen mit dem besten lines von manuellsen und snaga sind auf jeden fall die von massiv besser.

der track ist besser als der von manuellsen und snaga , viele krasse lines. m und s track ist alles durchgehend gut gereimt und gut geflowed aber hat keine diss qualitäten.
 
massiv ist und bleibt ein rassist - das beweist dieser track wieder...
was für mich komisch ist - im interview kann er ein besseres deutsch als wenn er am rappen ist ....

nun versucht er mit billigen lines snaga & pillath zu spalten - bin auf pillath gespannt, wie er antwortet.... samy wird mit sicherheit nicht antworten, da massiv zu unwichtig ist...
 
wie billig dieser track ist. wie kann man lines, die schon beim ersten mal kacke waren, nochmal recyclen und dann glauben, zu burnen?
 
KeinPlan123 schrieb:
Ich finde es durchgehend auch nicht soooo toll, aber gut. die besten lines von massiv track verglichen mit dem besten lines von manuellsen und snaga sind auf jeden fall die von massiv besser.

der track ist besser als der von manuellsen und snaga , viele krasse lines. m und s track ist alles durchgehend gut gereimt und gut geflowed aber hat keine diss qualitäten.
WAS bist du eigentlich fürn Scheis Opfer, du Homo ?! Keine Diss Qualitäten ?! Ja nur das Snagas Part mehr Diss Qualitäten hat als jeder Diss Track der bisher in 2006 geleakt wurde man man man.
Geh bitte Massiv wieder ein lutschen, du Homo.
 
14/41 schrieb:
WAS bist du eigentlich fürn Scheis Opfer, du Homo ?! Keine Diss Qualitäten ?! Ja nur das Snagas Part mehr Diss Qualitäten hat als jeder Diss Track der bisher in 2006 geleakt wurde man man man.
Geh bitte Massiv wieder ein lutschen, du Homo.

Bei leuten die so dumm sind wie du helfen nurnoch schläge, tritte, stiche oder schüsse , da ich dir nichts davon im internet geben kann, geh wo anders leute beleidigen. Aber das ist bei dir wahrscheinlich der sinn der sache....
 
KeinPlan123 schrieb:
Bei leuten die so dumm sind wie du helfen nurnoch schläge, tritte, stiche oder schüsse , da ich dir nichts davon im internet geben kann, geh wo anders leute beleidigen. Aber das ist bei dir wahrscheinlich der sinn der sache....
massiv's antwort ist einfach nur weak....wenn der im ruhrpott auftritt,ob der da wieder rauskommt?und du bist einfach halbschwul----check es doch massiv ist schwul
 
kinderkacke - von beiden parteien

aber noch viel peinlicher als massiv, snaga und manuellsen seid ihr.
 
Also finde den Disstrack auch total lahm und beschissen. Scheiße gerappt, beschissene Lines größtenteils und ziemlich peinlich das Ganze - von Massiv!!! Und er zeigt dass er sich das Urteil angehört hat, im Beat sind nämlich auch Elemente davon drin.

Also das schockt mal dermaßen garnicht! Und das Manuellsen und Snaga nicht stillsitzen bei der Scheiße die diese Hohlbratze da verzapft ist ja wohl auch klar. Finde aber Pillath sollte jetzt nicht mehr antworten. Lohnt sich nicht.
 
der beat is nur leider n ami beat und damit wohl kaum von urteil inspiriert
 
massiv rappt auf den beat deutlich besser als manuellsen.

snaga hat ihn zwar besiegt, aber trotzdem ist seine antwort gelungen.
v.a. paar lines gegen pillath sind sehr lustig...

mal sehen ob es zum käfigkampf kommt :D
 
Ja es ist natürlich cool, daß er Snaga und Pillath als Poser beschimpft. Das kann man sich natürlich leisten mit so einem innovativen Image, wie er es hier vertritt. Ich bin sicher da sind die Amis baff vor Staunen, wenn sie das bahnbrechende Video mit Knarren und nacktem Oberkörper sehen...dazu noch Posse Shots in Schwarzweiß in Wedding, da kann die Avantgarde nur beeidruckt den Kopf neigen :rolleyes:
 
EssensFinest schrieb:
massiv's antwort ist einfach nur weak....wenn der im ruhrpott auftritt,ob der da wieder rauskommt?und du bist einfach halbschwul----check es doch massiv ist schwul

Essens finest, das sagt doch alles. du bsit parteieischer als robert hoyzer persönlich.


die geschmäcker sind halt verschieden. es muss dir ja nicht gefallen. und es muss dir schon gar nicht gefallen dass es mir gefällt aber ihr braucht hier echt keine welle machen nur weil ich das gerne höre und besser finde. geht doch ins wolle petry forum und beledigt da die leute, die teilen euren musikgeschmack sicher auch nicht.
 
seltsamurai schrieb:
Ja es ist natürlich cool, daß er Snaga und Pillath als Poser beschimpft. Das kann man sich natürlich leisten mit so einem innovativen Image, wie er es hier vertritt. Ich bin sicher da sind die Amis baff vor Staunen, wenn sie das bahnbrechende Video mit Knarren und nacktem Oberkörper sehen...dazu noch Posse Shots in Schwarzweiß in Wedding, da kann die Avantgarde nur beeidruckt den Kopf neigen :rolleyes:

kein guter vergleich.

Soll er jetzt ne neue videotechnik erfinden oder was. wenigstens ist er er und nicht so ein lächerlicher amerikanski.
 
Nein er soll keine Videotechnik erfinden, er soll bloß dieses nackter Oberkörper und Wumme Klischee nicht direkt von irgendwelchen Amis biten und sich dann darüber aufregen weil jemand farbenfrohe Kleidung mag.
 
Ich finde das ist übertrieben. nackter oberkörper und wumme ist doch kein amis biten...es ist vielleicht ein bisschen typisch , aber er ist nunmal bodybuilder und wummenbesitzer, wieso soll er sich nicht damit brüsten. Snaga und pillath sind richtige biter. Die spielen dipset . massiv spielt massiv. Aber ich will das jetzt nicht ausdisskutieren ich weiss das euch das egal ist. An denen ist nichts snaga und pillath und an denen ist nichts ruhrpott. alles ami. wenn man im ruhrpott ist merkt man das da viel flavour am start ist und so, dass der ruhrpott lifestyle mäßig sein eignes süppchen kocht und so. Aber anstatt das auf platte zu bringen, bringen sie ami flavour auf platte.
 
Zurück
Oben Unten