snaga und manuellsen antworten massiv!!!!!

Nein, wohl der einzige massiv hörer in diesem forum. Oder der einzige mit langeweilie.

ne ich poste lieber nichtsmehr. sonst könnte man noch auf falsche gedanken kommen. Das sieht so komisch aus wenn man der einzige ist der für massiv spricht.
 
richtig! man kommt sonst wirklich darauf, dass du der typ bist, der auch für seine page , myspace-account etc verantwortlich ist!
 
die antwort von massiv auf den snaga und manuellsen track finde ich inhaltlich gelungen... ich würde sagen patt situation. man sagt ja, dass alle parteien gut wegkommen aus dem beef- promomässig, aber ich glaube massiv macht da mehr boden gut... ich finde schon, dass ein gewisser zwang da is wieder zu antworten von deluxe rec. seite aus...

eine riesen sache wie beim beef savas, eko, bushido, fler wirds wohl nich geben... massiv hat zwar die aggro leute in seinem umfeld... aber die pflegen keine schlechte beziehungen mit deluxe rec. (manuellsen, s&p als vorgruppe von fler im pott oder sido und samy deluxe)
 
ja stimmt schon, die sind ziemlich auf dem dipset trip...genauso könnte man auch sagen daß massiv auf dem ghetto thug trip ist, den gibts halt schon länger und der wurde so oft kopiert daß er ein eigenes genre geworden ist. diese ganze biter schmiter geschichte interessiert mich eigentlich nicht besonders. vielleicht haben snaga und pillath ja auch einfach spass dran so rumzurennen oder kriegen so die schönheiten auf parties in ihrer ecke...soll er ihren stil halt schwul nennen, aber gebitet ist doch kinderkram. meines erachtens hat snaga das savas mäßige NOOOOOO am ende von dem track nur reingepackt weil er genau wußte daß sich da diverse leute die ihn eh nicht leiden können wieder totaaal drüber aufregen.
 
die antwort
aufjedenfall besser als der diss vorher, aber kommt noch net an dem von snaga an
 
alles was von massiv in dem interview zu sehen ist, kommt ziemlich rassistisch daher. das was er von sich gibt ist schon echt unterste schublade !

seine "fans" mit ihren sprüchen gegenüber manuell sind auch der hammer.

manchmal frag ich mich echt wo ich hier lebe...
 
Massiv...
Halte doch bitte die Fresse :rolleyes:

Brrrrei
Rrrocawear
auge trrragen

derr negerrr hat fauleierr am sack

kann er eigentlich auch mal aufhören dieses R mit absicht zu rollen, er ist kein Ese dog :D

Lächerlicher Disstrack, welches Camp will er denn haben? Ich finde da spricht nur Neid aus Massiv. S&P kriegen Geld weil sie beim besten deutschen Label sind und Massiv hat nen kleinen Straßenhype durch Ghettolied und peinliche Disses.
 
sponge schrieb:
alles was von massiv in dem interview zu sehen ist, kommt ziemlich rassistisch daher. das was er von sich gibt ist schon echt unterste schublade !

seine "fans" mit ihren sprüchen gegenüber manuell sind auch der hammer.

manchmal frag ich mich echt wo ich hier lebe...

ja es wurd schon erwähnt soll mal einer sagen das die deutschen hier die einzigen rassisten sind

ich finde er hat nix drauf...und er hatte auch keinen hype ...ein lied is kein hype für mich!!!

hör mir mal gleich seine scheiss antwort an...
 
MrAeko schrieb:
Massiv...
Halte doch bitte die Fresse :rolleyes:

Brrrrei
Rrrocawear
auge trrragen

derr negerrr hat fauleierr am sack

kann er eigentlich auch mal aufhören dieses R mit absicht zu rollen, er ist kein Ese dog :D

Lächerlicher Disstrack, welches Camp will er denn haben? Ich finde da spricht nur Neid aus Massiv. S&P kriegen Geld weil sie beim besten deutschen Label sind und Massiv hat nen kleinen Straßenhype durch Ghettolied und peinliche Disses.


yoyo, objektivität, ehem durchaus...
 
der neue massivtrack ist genau so wie ich erwartet hab:überflüßig!!!!!brauch kein mensch,der sollte aufhören zu battlen und lieber weiter gangster sein
 
und wie alle den hype in die höhe treiben :D :D

snaga mit savas oder kollegah zu vergleichen, das soll ja ein witz sein.
der typ bringt lines wie "damals als jeder spax gehört hat,hab ich jeden geklatscht der spax gehört hat", das ist kinderrap, solche lines hab ich mit 13 gefreestylet.
der track von manuellsen und snaga ist ok. aber das mit urteil zu vergleichen ist total lächerlich.

den käfigkampf will ich aber sehen :D

ps die antwort von massiv find ich aber auch ganz ordentlich
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
yoyo, objektivität, ehem durchaus...

Hold up, wo hab ich eigentlich gesagt dass ich Objektiv bin?
Hell nah, ich bin total Subjektiv und ich gebe nen Scheiss drauf, ich finde Massiv zum Erbrechen scheisse und Deluxe ist mein Lieblingslabel, scheiss drauf was du über die denkst, is mein Geschmack.
Am Ghettolied war das einzig gute die Appearance von Siggi und Harry und seine peinlichen Disstracks sind einfach nur nervig.
Und Rassismus unter "Kanaken" ist ja auch endlich ein Thema jetzt, dank ihm, Backfiring shots anscheinend.

Und seine Myspace Dickrider sind auch sehr geil :D

"He, sag bescheid wenn ich die gnus umlegen lassen soll habibi"

:D
 
Wörtliche übersetzung weiss ich nicht. das sagen die araber immer. das heisst sowas wie keine ahnung...sowas wie alter oder so. so wie wenn die türken lan sagen
 
_Rudi_ schrieb:
der neue massivtrack ist genau so wie ich erwartet hab:überflüßig!!!!!brauch kein mensch,der sollte aufhören zu battlen und lieber weiter gangster sein
wenn er aber noch nie "gangster" war, was isser denn dann noch ausser "bodybuilder"? ein witz. der kerl ist einfach zu dumm. der hatz nicht drauf und deswegen brauch man sich eigentlich auch net weiter mit dem beschäftigen, weil er in spätestens nem halben jahr GARkeine relevanz mehr haben wird.
 
das geilste an ihm ist ja, das er dauernd angibt, das alle Labels ihn wollen :D:D
soooooooo läääächerlich

Manu und snaga eifersüchtig auf ihn :D sind ja nur bei dem erfolgreichsten deutschen rapper gesignt :D aber hey heY!! jeder will massiv :D
 
welch peinlicher track...wer hat angst vo dem gangsta? keiner! und wenn er kommt? dann ****en wir ihn ab:D
 
Micropanther schrieb:
das geilste an ihm ist ja, das er dauernd angibt, das alle Labels ihn wollen :D:D
soooooooo läääächerlich

Manu und snaga eifersüchtig auf ihn :D sind ja nur bei dem erfolgreichsten deutschen rapper gesignt :D aber hey heY!! jeder will massiv :D


und was bringt das beim (angeblich) erfolgreichsten rapper gesignt zu sein wenn man dabei nicht mehr verkauft als massiv bei einem kleinen indie label!?
 
Zurück
Oben Unten