Snapshot Beats @ mzee

hmm also der beatuy beat was soll mann dazu sagen , der ist ja schon gut geworden , nur die flutes die sind nich si das wahre , aber hört sich super schön slow chllig der beat

die Snare zu laut im gegensatz ru BD ?
da fehlt noch so ein crash der miten drinn kommt !

Please feedbacken
 
Zu dem Snippet: Gefällt mir, der Beat ist sehr chillig und harmonisch. Auch das Sample ist sehr passend eingesetzt. Die Hook ist nicht ganz so mein Fall, aber ansonsten ein sehr schöner Track.

Beauty hab ich mir auch angehört, ist auch gut produziert und klingt rund, aber die Melodie ist mir irgendwie zu belanglos/ langweilig. Aber ansonsten auch okay.

Gruß, Latin

p.s.: Feedback wär nice :)
 
hm, is mir zu dünn....die samples sind irgendwie langweilig gechoppt, das stört, so straight auf die kicks.

den song ansich mag ich vom snippet her schonma nich. :D
egal, meld dich
 
zu beauty: kewl, auf jeden fall...flöte find ich vom sound nich schlecht, nur zu laut und das ende wo die wieder runtergeht nich so dolle bzw. die spielt zu breit, mehr vorschläge und swing in die flöte bingen...
 
zu beauty:

Der Name ist Programm:
Schöner Beat, nettes Sprachsample, crispes Drumset...
Guter Beat
 
Hm, viel gibt's da nicht zu sagen... sowohl A- und B-Teil gefallen, allerdings ist diese lange Pause dazwischen komisch. Ist aber wahrscheinlich noch die Rohversion, also von daher...
Geht klar!


Feed The **** Back
 
Habe mir saxafon & sosiehtsaus beats angehört.
muss sagen das es mir vom style her nicht gefällt.
ist zwar richtig gut produziert das zeugs.
ansonsten muss ich sagen das die drums richtig cool gesetzt sind und auch schön nach vorne kommen....
 
Saxonofon:

Ist jetzt nicht so mein Geschmack,aber geht auf jeden Fall klar. Ich denke,zum drüber rappen ist der Beat nice,ohne Text ein wenig langweilig,aber das ist oft so. Geht auf jeden Fall rein.

Kritik hier.

real
 
gute sachen...

saxofon ist n kuler beat...
aber schwer berappbar find ich!
ist eher son chillinstru das man sich beim pennen gehen geben kann!

sosiehtsaus ist auch n ordentlicher beat!


aber leider nicht ganz das was ich suche!
schade..
 
so siehts aus: choppen liegt dir wohl echt wa?;) sehr geiles sample bzw sehr cool gechoppt, bass auch fresh, drums okay, find den mix aber ein wenig zu leise bzw könnte mehr pumpen, ansonsten geil.
 
so sieht's aus: sehr schön...

saxonofon (?): bissle langweilig...
 
Original geschrieben von Tantus
so sieht's aus: sehr schön...

saxonofon (?): bissle langweilig...

jop..find ich inzwsichen auch lahm...wird wohl eingestampft...das mit saxonofon ist schon richtig....

simpsonskenner sollten wissen was gemint is ;-)
 
Zurück
Oben Unten