Snapshot Beats @ mzee

zu dienem Loop : wenn er sauber sein würde. wäre er richtig soft....aber da er wirklich an einigen stellen sehr hakt kommts halt net mehr so smooth rüber....das is doch bestimmt gesampelt oder irre ich mich...denn der beat hört sich etwas seltsam im background an.....da spielt n sampel irgendwie verrückt(von der QUALITÄT her), hoffe du verstehst wie ich das meine...ansonsten gefällt mir die MELO ganz gut....Drums und DRUMSETTING is auch inordnung....also

PEACE
 
Zu den letzten beiden:

Sind auf jeden dicke Beats.
Gefällt mir mega gut.
Die Drums ganz besonders, schön druckvoll.

Bin gespannt auf die fertigen Tracks.
 
childnew - props für die percussion, klingt fett! schönes ding.
boeoeoes - das sample ist ja bekannt ;) finde es ist etwas zu laut im gegensatz zu drums/bass.

check this
 
ja leider..sample is zu oft benutzt und lässt sich nich anders umsetzten..werd ich wohl wider einstampfen
 
Zu HotNew:

Das Sample gefällt mir auf jeden Fall und die Bassline passt auch ganz gut dazu. Allerdings musst du unbedingt deine Drums ändern, die passen einfach nicht und nehmen dem sample die power, läuft einfach nicht rund. den übergang zum refrain solltest du auch nochmal überarbeiten der hängt ein bisschen, könnte sich aber mit einem anderen drumset schon wieder anders anhöhren. Zum mix sag ich mal nix, weil die boxen bei mir nicht gerade die besten sind.

Würde mich über eine revanche freuen...

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=94801&pagenumber=3
 
HotNew

schön das sample gechoppt..
Allerdings ist der bass etwas "billig" gesetzt und die richtigen tonhöhen sind das auch nicht wirklich..
Dazu könnte das ganze etwas mehr "wärme" vertragen..und eventiuell auch ne andere snare.

Aber sonst okay.
 
Time2

Find das Sample ganz cool...Drumssounds hingegen klingen etwas billig und die Snare wirkt immer so "abgehackt" weil da dann auch immer so ne Pause kommt.
Die Vocalz find ich ganz geil, passen gut...
Bis auf die Drums also okay ;)

Pleaze schau mal bei mir vorbei, hab auch nen neuen beat ---> hier entalng

Greetz

Jonny
 
Zurück
Oben Unten