Snapshot Beats @ mzee

jap, ganz schickes Sample.
natürlich etwas öde bei der länge, aber scho klar das es so kurz sein "muss".
Wäre geil wenn du ma was zu nem neuen Beat von mir sagen könntest...

Greeetz

Jonny
 
jo..mir fehlt auch n bissl die abwechslung..viel mehr war aus dem samplea aber nich rauszuholen..mach halt noch drumbreaks und n paar melovariationen

@ jonny: würd dir gern feedback geben aber deine links funzen nich
 
ist schon cool, aber die kick klingt etwas kacke (bei mir auf kopfhörern zumindest). ich hör morgen nochmal auf ordentlichen boxen ;)
 
hehee haben leider nichts mehr von dir gehört!? was ist jetzt mit dem beat(aronloop) den wir gerne auf unserem album hätten,wir würden dir gerne einmal etwas von unseren älteren Aufnahmen zeigen!!

schreib uns bitte auf bassiks_03@hotmail.com


melde dich bitte so schnell wie möglich
ll
 

Dicke Sache! Hört sich sehr smoof an aber nicht drucklos, gefällt mir echt gut. Das einzige, was ich vielleicht noch ändern würd, is ein bisschen EQing an der Bassline, denn die kommt find ich ein bisschen zu Basslastig und übertönt manchmal den wirklich guten Rest-Beat. Ansonsten noch dezentes EQing für die Bassdrum (paar Höhen noch rausnehmen) oder n bisschen LP12 drüber (mal versuchen, kann auch sein, dass das in die Hose geht ;) ).
Aber kommt schon sehr fett!

Greetz
FellaR
 
der beat "dontwantloop" von dir gefällt mir ziemlich gut, nur die kick isn bisschen lasch find ich....aber sonst auf jden fall dope!
bass, snare, melo....alles cool !
 
danke...bassdrums und bass soind schon geämdert...hab aus versehen ne alte verison geupped
 
Original geschrieben von Snapshot
http://rapidshare.de/files/757200/edloop.mp3.html

neuer loop...gefällt mir bisher ganz gut..ma shen wie das endprodukt wird

Echt nice, aber da sind immer so Sprünge drin von nem hintergrundinstrument, des ich grad net weiter identifizieren kann. Gehört das so? Passt auf jeden fall net rein. Aber ansonsten gibts wenig auszusetzen.
Dontwant-Loop find ich trotzdem besser.

Grüße
FellaR
 
Zurück
Oben Unten