Snapshot Beats @ mzee

aaah...feedback...schön

das snippet is schon recht alt ja...ich mag auch nur noch den ersten

den bauns hab ich auch schon satt

nur den deeep find ich noch ausreichend für mein album

p.s: davon gibts schon ne neuere version...noch bessere drums und fetteren bass
 
Deeep: Jo, bass in der Version ist noch nicht so der knaller, man hört wo du mit dem Beat hinwillst und der Ansatz ist schon ganz fresh. Drumset find ich aber nicht wirklich gut auch wenns noch nicht gemischt ist.
 
sehr, sehr dicke Beats die du da produzierst
die "schlechtesten" Beats find ich die beim Snippet, den zweiten und den dritten, der erste ist fett
liegt wohl daran das ich nicht auf solche Beats stehe ;)

der download link zu Deeep geht nicht :confused:
 
hi,
also abgesehen davon das er irgendwie leicht kurz is und auch so vom aufbau eher so richtung standart hiphop beat geht, find ich ihn ned schlecht. sample is nice, drums gehen auch klar...also claptothis mein ich nä..;D
 
Claptothis

Ich find auch das das nen bisschen kurz zum bewerten st, bzw. so ist es relativ schwer, weil ,wie schon gesagt, gar kein richtiger Aufbau vorhande ist (vorhanden sein kann)
An sich jedoch gefällt mir der Beat! Kannst ja einfach mal ne bisschen längere Version online stellen mit einweig mehr Abwecheslung ;)

Oh mir fällt grad noch was auf: Warum ersetzt du die Clap sobald das Sample einsetzt durch ne Snare? Dann passt das Thema ja gar net mehr :oops:

Kannst ja ma bei mir vorbei schaun, hab auch nen neuen Beat...

Jonny
 
Re: Claptothis

Original geschrieben von DJ_Jonny
Ich find auch das das nen bisschen kurz zum bewerten st, bzw. so ist es relativ schwer, weil ,wie schon gesagt, gar kein richtiger Aufbau vorhande ist (vorhanden sein kann)
An sich jedoch gefällt mir der Beat! Kannst ja einfach mal ne bisschen längere Version online stellen mit einweig mehr Abwecheslung ;)

Oh mir fällt grad noch was auf: Warum ersetzt du die Clap sobald das Sample einsetzt durch ne Snare? Dann passt das Thema ja gar net mehr :oops:

Kannst ja ma bei mir vorbei schaun, hab auch nen neuen Beat...

Jonny

hmm gute frage...ertibt wirklich keinen sin..läöngere versionen stell ich nie online..hab keinen bock dass die mir geklaut werden (kam schon vor)
 
moin snapshot,
schöne beats hast du da:)
ähm ist der chiep beat noch ungenutzt oder hat shcon jemand vor
was darauf zu machen

peace:)
 
ja das klingt schon logisch, aber dann würd ich das Intro etwas kürzer machen...Naja ist aber auch eigentlich egal, man hört ja auch schon so wie der beat sein wird wenn er lang ist.
 
claptothis, runde Sache, gefällt mir
chiep, gefällt mir noch besser, geiles sample
ahoui, auch der weiss zu gefallen :D
der Bass sitzt eigentlich bei fast all deinen Beats, respekt!
 
Original geschrieben von Snapshot
http://ezshare.de/files-de/179861/downlikethis.mp3.html check den ma..geht gut nach vorne...

P.S: mal wieder nich feddig gemischt..klingt aber schon halbwegs vernünftig

wenn du bei dem ne andere snare reinmachst, die drums mehr nach vorne bringst und etwas mehr druck in den bass ( jaja ich weiss noch nicht fertig gemischt ;) ) dann wird das n richtiger kopfnicker.
 
is klar..is ja nauch nur dürftig gemischt..nich mal nen comp bisher benutzt
 
Zurück
Oben Unten