Snapshot Beats @ mzee

Sehr geiles Sample, die lauten HiHats sind mir pers. zu aggressiv in den Ohren, schön sind die Hats im Hintergrund dabei...
 
Try:
Find ich kool, Melodie gefällt mir auf jedenfall..
Hats find ich so okay.
Aber Du weisst ja eh, was ich von deinen Beats halte!

Peace
 
ab 20 cool davor bischen lasch. snare kommt cool drauf. drums passen aber eher weniger meiner meinung nach obwohl eigentlich cool.. fehlt irgendwie irgendwas.. vieleicht mal bißchen länger die schotte .. ansonsten good work ! ;)






check mal meine man
 
Hmm, schräg find ich den Bass ansich nicht, evl würde ich ihm ein paar mehr Obertöne geben, auf nem Küchenradio oder so hört man von dem wohl nicht besonders viel, ansonsten nettes Ding, Endteil besser als Anfang
 
ganz nettes sample, alles noch ein bisschen eqen, dann passts.

haste jetzt mal den bass von babynemix abgecheckt? ich will dich nicht runtermachen o.ä., ich würde nur gern wissen ob ich recht hatte...
 
hab ich ja...is nix dran scheif..wie ich sagte...höchstens n paar cents..kann man ja nochma dran rumdrehen
 
Anfrage auf Beat

http:courier


Wir sind eine dreiköpfige Crew aus Österreich und haben Interesse an einem Beat von dir(aronloop)
Ist der Beat eigentlich schon vergeben?wenn nicht wären wir sehr daran interessiert!!

Der Beat wäre für unser nächstes Album das voraussichtlich im Sommer 2005 herauskommt (abhängig von Studioterminen)sehr geignet.

!BITTE ANTWORTEN! >genaueres können wir später ausmachen...

Man hört sich - Sensei
 
tach liquidlips

bisher is der beat nicht vergeben...sollte eigentlich für mein produceralbum sein...aber ma schaun...

wo kann man denn was von euch hören?
 
Zurück
Oben Unten