sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Stimmen: 376 56,0%
  • adidas

    Stimmen: 82 12,2%
  • puma

    Stimmen: 44 6,5%
  • reebok

    Stimmen: 54 8,0%
  • new balance

    Stimmen: 0 0,0%
  • converse

    Stimmen: 29 4,3%
  • es

    Stimmen: 37 5,5%
  • etnies

    Stimmen: 17 2,5%
  • vans

    Stimmen: 26 3,9%
  • ellesse

    Stimmen: 7 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    672
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir gerade die alprausch davos in schwarz gekauft, sehr schöne schlichte sneaker aus weichem, angenehmen leder. vom schnitt ähneln sie dunlops oder onitsuka tigers, aber sind halt viel seltener und hat nich jeder... :cool:

klick

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice
hab mir gerade die alprausch davos in schwarz gekauft, sehr schöne schlichte sneaker aus weichem, angenehmen leder. vom schnitt ähneln sie dunlops oder onitsuka tigers, aber sind halt viel seltener und hat nich jeder... :cool:

klick

Jakob
ganz nice die schuhe! :) wieviel hasse bezahlt ?? ... was mir nich gefällt is die sohle sieht irgendwie auf dem bild komisch aus kp wie sie in echt aussehen ...
 

zu langen hosen die airforce (solang sie nicht hauteng sind), zu kurzen die terminators...

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice


zu langen hosen die airforce (solang sie nicht hauteng sind), zu kurzen die terminators...

Jakob
ah ok:cool: aber welchen terminator den classischen oder den etwas gewagteren?
 
Original geschrieben von Criminizzle
den terminator von ebay würd ich mir holen ... sieht am geilsten aus :cool:

die farbkombis vom terminator find ich fast durchgehend scheisse oder langweilig, was echt schade ist weil der schuh an sich cool ist.
 
Original geschrieben von Battlejuice


sicher dass du dafür geld verschwenden willst? ich find die ziemlich abartig, aber jedem das seine...

Jakob

Das ist das witzige...Genau das gleiche dachte ich bei diesem Schuh!

Deshalb jedem das Seine...Da niemand hier des anderen Stil in Sachen Klamotten etc. kennt ist es auch schwer seine Schuhe in Relation dazu zu sehen! ;)
 
Original geschrieben von DÄFF


Das ist das witzige...Genau das gleiche dachte ich bei diesem Schuh!

Deshalb jedem das Seine...Da niemand hier des anderen Stil in Sachen Klamotten etc. kennt ist es auch schwer seine Schuhe in Relation dazu zu sehen! ;)

genau, wär ja langweilig wenn alle gleich aussehen würden :) :D

Jakob
 
der is irgendwie verschwunden (zwischen der 1. und 2. seite des RdW) ich push ihn mla wieder hoch :)

Jakob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten