Snooker / Billard / Pool

so die snooker-fans bitte mal dsf einschalten
ronnie o'sullivan beim pokern :)
 
So, nun wo das Masters mit einem der geilsten Finals und einem noch geileren entscheidenden Frame zu Ende ist, und John Higgins wohl auch dem hinterletzten Möchtegernsnookerfernsehguckmensch ein Begriff sein sollte, wirds mal eben Zeit, sich einige Neider zu machen.

Besagter Snookerspieler kommt nächsten Monat nach Bern. Und wenn ich 'n bissel Glück hab, darf ich auch 'nen Frame gegen ihn spielen :)

Grüssle ausser Schweiss

Amik :cool:
 
Hab vor kurzem das erste Mal gespielt und es war...ernüchternd!
Echt erschreckend, dass da wirklich die einfachsten Bälle nicht reingehen. Okay, bin jetzt auch nicht der überragende Spieler...aber trotzdem! Naja, Spaß gemacht hats trotzdem und in 'ner Stunde gehts wieder los!
Also...hoffen wir mal wieder auf zweistellige Frames :);)
 
Original geschrieben von MettSkillz#3
Hab vor kurzem das erste Mal gespielt und es war...ernüchternd!
Echt erschreckend, dass da wirklich die einfachsten Bälle nicht reingehen. Okay, bin jetzt auch nicht der überragende Spieler...aber trotzdem! Naja, Spaß gemacht hats trotzdem und in 'ner Stunde gehts wieder los!
Also...hoffen wir mal wieder auf zweistellige Frames :);)


:D

so gehts allen. KEINER kann in diesem sport mitreden wenn er es noch nie selsbt gespielt hat.
snooker ist schon eine ganz besonders schwere sportart. die unterschiede zwischen einen gutem und einem schlechten spieler sind nirgendwo anders größer.

ich meine, ich war (jetzt nicht mehr aktiv) ein ganz guter fußballer. wenn ich bei den echt guten mitspielen würde, hätt ich natürlich kaum eine chance, aber ich denke ich könnte ein bißchen mitspielen, oder jedenfalls würde ich nicht wahnsinnig auffallen als besonders schlechter spieler.
wenn ich das jetzt auf snooker übertrage, wären die unterschiede zwischen gut und schlecht so groß, wie wenn ich beim elfmeter anlaufen würde, und probleme hätte den ball zu treffen ! :D






god bless
faber
 
Hab auch schön 6:0 verloren! Schade und das obwohl mein Gegner auch Anfänger ist! Aber er hatte einfach Glück und 2 20er Breaks ;)
 
gucks manchma finds interessant wie die das so berechnen und so gut wie jede kugel rein machen kenn die regeln net und weiß auch net was ziel des spiels is. zock nur so ina kneipe so einer hat die vollen und der andere die halben und ams chluss muss man die schwarze rein amcehn kein plan wie das heißt ich nenns einfach billiard^^
 
Original geschrieben von Methodzilla
gucks manchma finds interessant wie die das so berechnen und so gut wie jede kugel rein machen kenn die regeln net und weiß auch net was ziel des spiels is. zock nur so ina kneipe so einer hat die vollen und der andere die halben und ams chluss muss man die schwarze rein amcehn kein plan wie das heißt ich nenns einfach billiard^^

8er ball heißt das ;)
 
Original geschrieben von Faber



:D

so gehts allen. KEINER kann in diesem sport mitreden wenn er es noch nie selsbt gespielt hat.
snooker ist schon eine ganz besonders schwere sportart. die unterschiede zwischen einen gutem und einem schlechten spieler sind nirgendwo anders größer.

ich meine, ich war (jetzt nicht mehr aktiv) ein ganz guter fußballer. wenn ich bei den echt guten mitspielen würde, hätt ich natürlich kaum eine chance, aber ich denke ich könnte ein bißchen mitspielen, oder jedenfalls würde ich nicht wahnsinnig auffallen als besonders schlechter spieler.
wenn ich das jetzt auf snooker übertrage, wären die unterschiede zwischen gut und schlecht so groß, wie wenn ich beim elfmeter anlaufen würde, und probleme hätte den ball zu treffen ! :D



god bless
faber

also ich weiß was du meinst, aber der fussball-vergleich is relativ.
ich mein ich war nie im fussballverein aber trotzdem bin ich ein passabler kicker. naja und wir kicken einma die woche in der halle. und da kickt nen kumpel von mir mit der war im verein und is jetzt wieder im verein. aber der hat das nicht so krass durchgezogen. der könnt also noch viel besser sein. naja und was der am ball anstellt is schon heftig. wenn der gut drauf is sind die unterschiede radikal und es gibt sicherlich noch deutlich bessere kicker
 
Hi ihr.... Leute

Manno, hier im Forum siehts ja aus, ..so mmh modern :rolleyes:




Letzten Samstag war wie angekündigt JOHN "THE WIZZARD OF WISHAW" HIGGINS aus den schottischen Hochland-Greens in unser Bundes-Bern in der schweizerischen Cool-River-Bench gestrandet und hat mal eben in zwei von vier Frames Centurys in Perfektion in die Netztäschchen geschubbst. Grandios so was live erleben zu dürfen. :)

Greets Amik
 
So, wollte mal eben mitteilen, dass mein highest Break seit Samstag auf 62 geklettert ist. :)

..und so nebenbei hab ich vor einer Woche mein hundertstes Mal in einem Match über 'nen 30er-Break gespielt.




..wie sieht's bei euch so aus :cool:
 
Agent Amik schrieb:
So, wollte mal eben mitteilen, dass mein highest Break seit Samstag auf 62 geklettert ist. :)

..und so nebenbei hab ich vor einer Woche mein hundertstes Mal in einem Match über 'nen 30er-Break gespielt.




..wie sieht's bei euch so aus :cool:


ich hab gestern mein 3. maximum break gespielt ;)
nee ich war bisher ja leider noch kein einziges mal snookern
aber 62 ist ja schon gutes niveau. dann sehen wir dich ja bald auch auf eurosport
 
naja, wenn die Weltmeisterschaft übertragen wird könnt ihr mich vielleicht zwischen Tennis und Fussball ne halbe Stunde sehn ;)

..und was Maximum-Breaks betrifft.. seit ein paar Wochen trainier ich ab und zu mal ein Line-up (Rote Kugeln alle auf einer Reihe, Farben auf den Spots), bei dem ich gezielt nach jeder Roten immer nur Schwarz spiele; also auf ein Maximum poche. Nur der angespielte Ball darf sich bewegen. Berührt oder verschiebt die Weisse nach dem Stoss irgendeinen anderen Ball, wird neu aufgestellt.

Bis jetzt hab ich's auf ein 73er-Break gebracht (die zehnte Schwarze verschossen).
Kommt ganz geil sowas :)
 
mein gott was ist hier nur los.....
..... WM im crucible und keinen interessierts ! :rolleyes:


also, habt ihr eine meinung zu diesem thema ? :D

mich kotzt an dass higgins schon raus ist.
da war ich ziemlich verblüfft, weil er so eine konstante saison spielt.

ansonsten gabs ja noch nichts aufregendes.






god bless
faber
 
gucke nur mal vereinzelt rein, wenig zeit wegen lernen und so ;)
aber heute werd ich mir mal n bisschen was geben :)
 
wie siehts hier aus jungs. lasst uns doch mal einen carom3d snooker club gründen wenn ihr bock drauf habt.

saugt euch das game auf www.carom3d.com und schaut euch das snooker mal an.

falls hier genug interesse besteht, kann ich das mal regeln.

haut rein =)
 
Faber schrieb:
mein gott was ist hier nur los.....
..... WM im crucible und keinen interessierts ! :rolleyes:


also, habt ihr eine meinung zu diesem thema ? :D

mich kotzt an dass higgins schon raus ist.
da war ich ziemlich verblüfft, weil er so eine konstante saison spielt.

ansonsten gabs ja noch nichts aufregendes.


god bless
faber


ich wünsch mir vor allem dass paul hunter wieder richtig fit wird und zu alter form findet.
sullivan hat für mich nen ziemlich starken eindruck gemacht
 
wieso muß denn ein billiardero fit sein?
das sind doch immer so fettbacken str8 out the pub *g*
 
*klatsch - in ein fettnäpfchen getreten.
der junge mann hatte krebs
 
Zurück
Oben Unten