Snooker / Billard / Pool

was sich da auf eurosport abspielt bzw abspielte ist ja unglaublich.
EINSCHALTEN
 
jeder muß ma in ein fettnäpfchen treten...

aber sonst hatte ich ja recht...

edit: gibts eigentlich sowas wie ne bundesliga im snooker ?*G*
 
t.u.f.k.a.rudel schrieb:
bond gegen hendry...überkrasser letzter frame...:eek:

genau den hab ich gemeint. das war ja wirklich zu heftig als bond schwarz locht und die weiß dann ins loch trudelt
 
das break von steve davis eben, war wohl definitiv eines der genialsten
 
marc selby liegt 85 punkte zurück. 35 punkte sind noch machbar, aber er gibt den frame nicht auf ;)
 
Nichts los hier im Snooker-Thread? Kann doch nicht sein.

Ich liebe Snooker. Gucke es mit Sicherheit schon seit 8-9 Jahren. Kann mich noch genau dran erinnern wie nen Kumpel und ich dann immer vorm Fernseher mit Murmeln gesnookert haben. Sehr geil. Mein Lieblingsspieler damals war John Parrott, den man aber mittlerweile nicht mehr so häufig sieht.

Naja, Frühling heißt für mich auf jeden Fall schon seit Snooker WM auf Eurosport und die ersten Sonnenstrahlen draußen beim Basketball genießen.

Dieses Jahr wirds wohl mal wieder Ronnie O'Sullivan machen, da seine beiden größten Konkurrenten Stephen Hendry und John Higgins schon raus sind....

Wollen wa mal schaun. Gruß Stimmoph
 
Ähm...Ryan Day sieht momentan nicht danach aus, als wenn er Ronnie das Game schenken würde! Aber warten wir mal ab, würd's ihm ja auch gönnen ;)
 
Aaaaaaaaaaaahhhh!!!!!!

..Best of 25 Match zwischen Doherty und Stevens mit einem Stand von 12:8 für Doherty.....LIVE.
Heute muss ich nicht arbeiten und klebe mit Herzrythmusstörung seit Stunden an der Glotze. Was macht Eurosport.. KLEMMT DIE ÜBERTRAGUNG AB!!!!!!!!!! um irgend 'n paar tolle Fussballtore von den letzten paar Tagen zu zeigen!
In welche Hirnhälfte muss man einem Programmfuzzi schiessen, damit solche Entscheide gefällt werden?!?
 
Na den Frame hat Day aber gerade ordentlich verschenkt. Was war denn da bei dem Foul los????
 
:D:D Hammer...herzlichen glückwunsch ryan day! dulli des jahres...wie passiert denn sowas!? :D:D
glück für ronnie...wird n knappes spiel!
 
SO ein Müll das mein Lieblingsstar Hendry schon gegen bond verloren hatte und der Bond hat noch net ma riochtig gut gespielt- hoffe das es wenisgtens Ronnie schafft sonst sind nur mehr oder weniger Grünlinge weiter
 
Day hat den Frame so gut wie sicher!
Eine rote noch auf dem Tisch!
Foul O' Sullivan!
Freeball!
Day nominiert Pink!
Weiß, Pink und Loch unten Links genau auf einer Achse!
Leichter Ball!
Day macht 'n lupenreinen Jumphot über Pink ins Loch!
Frame O' Sullivan!

:D

Musste man gesehen haben!
 
MettSkillz#3 schrieb:
Day hat den Frame so gut wie sicher!
Eine rote noch auf dem Tisch!
Foul O' Sullivan!
Freeball!
Day nominiert Pink!
Weiß, Pink und Loch unten Links genau auf einer Achse!
Leichter Ball!
Day macht 'n lupenreinen Jumphot über Pink ins Loch!
Frame O' Sullivan!

:D

Musste man gesehen haben!

Köstlich! :D
 
alter wer hat grade den 25. frame von dott gegen robertson gesehen:eek:
das war allererste sahne!!
 
schapp schrieb:
alter wer hat grade den 25. frame von dott gegen robertson gesehen:eek:
das war allererste sahne!!
jaah das war Hammer, hatte aber gehofft das robertson gewinnt, Graem Dott is mir zu langweilig
 
Zurück
Oben Unten