Snoop Dogg: "Detox" angeblich fertiggestellt

ich kenn eminem seit seinem off the wall tape welches gefloppt is...
und dein satz da oben zeigt mir was für ein ignoranter chartsverseuchter oberflächlicher mensch du bist...

du spielst dich hier auf wie der krasseste Mac und dann kommt raus, dass du nie das Infinite Tape gehört hast....abgespastet junge

1996 war eminem besser als die meisten rapper heute...ausnahmetalente und legenden wie tech natürlich ausgenommen...

und auf off the wall war "the kids", alleine deshalb ein classic
hellbound, if i get locked up tonight genauso....aber die features bei vielen songs sind halt sehr wack leider
 
@ChIrUrG

alter halt einfach die klappe
ma erhlich du lässt hier nur absoluten unqualifizierten bullshit von dir
auch wenn du recht hast das tech n9ne der king ist. ist eminem definitiv nach tech n9ne einer der besten lebenden rapper der welt. FERTIG
hör dir nur ma "without me" an...was der da für krasse styles kickt ist unglaublich.
und du hatest ihn weil er so tut als wäre er der größte?
loooooooool also für einen rapper finde ich ist em als mensch noch recht bodenständig im vergleich zu den meisten anderen rappern.
chirurg du bist wirklich ein opfer wie ich es selten erlebt habe und nur ein dummer hater...unglaublich was fürne scheisse aus deinem maul kommt.
 
da merkt man mal das du keine ahnung hast denn das off the wall tape ist ein bootleg und ob eminem der beste ist das ist ansichtssache aber in das was er tut ist er einfach unbestritten der beste, fertig....
 
und ob er bodenständig ist oder nicht er hat auf jeden fall jeden cent verdient. und im gegensatz zu anderen meisten rappern übertreibt er nicht so das stimm aber sein rap jetzt mal ausgenommen...
 
achso und noch was ich kenne mich mit hip hop eigentlich sehr gut aus aber diesen tech hab ich noch nie gehört also ist er für mich scheisse hört sich komisch an ist aber so ich habe außerdem schon so viele cds von rappern gehört das ich locker sagen kann das eminem, jay-z, nas, lil wayne, t.i., clipse die besten sind...

es sei denn tech ist dieser king tech ???? den ich aber auch scheisse finde...
 
achso und noch was ich kenne mich mit hip hop eigentlich sehr gut aus aber diesen tech hab ich noch nie gehört also ist er für mich scheisse hört sich komisch an ist aber so ich habe außerdem schon so viele cds von rappern gehört das ich locker sagen kann das eminem, jay-z, nas, lil wayne, t.i., clipse die besten sind...

es sei denn tech ist dieser king tech ???? den ich aber auch scheisse finde...

T.I. & Lil Wayne....seit wann hörst du "HipHop"?
 
achso und noch was ich kenne mich mit hip hop eigentlich sehr gut aus aber diesen tech hab ich noch nie gehört also ist er für mich scheisse hört sich komisch an ist aber so ich habe außerdem schon so viele cds von rappern gehört das ich locker sagen kann das eminem, jay-z, nas, lil wayne, t.i., clipse die besten sind...

es sei denn tech ist dieser king tech ???? den ich aber auch scheisse finde...

ich vergebja nur selten negativ respekt aber hier...ey^^

uh ein rotes ding...gefährlich, behinderte reform
 
Habt ihr euch eigentlich mal die letzten Dre Produktionen angehört?
Nennt mir auch nur einen Banger-Beat in den letzten zwei Jahren ...
Dann will ich ich lieber ein Timbo Album.
 
@kool deluxe:

deine einstellung ist aber auch ziemlich behindert.
zu sagen, was du nicht kennst ist scheisse
nur weil du tech n9ne nicht kennst weil du halt nur mainstream hörst bedeutet das nicht dass er scheisse ist.
er ist mit abstand der beste mc den es momentan gibt. FERTIG
jeder der ahung von rap hat würde das unterstreichen. ob einem dann die lieder letztendlich gefallen ist wieder was anderes...tech n9ne hat einen sehr eigenen stil, das muss nich jedermans sache sein. aber jay -z oder lil wayne sind raptechnisch ein witz gegen tech n9ne. aber sowas von^^
und von tonedeff haste auch noch nie was gehört denk ich ma?^^
oh man

achso und kein plan ob eminem bodenständig ist..aber er ist jedenfalls nicht der typ der ständig damit angeben muss welches neue auto er hat, was ihn im gegensatz zu leuten wie 50 cent schon eher bodenständig macht, da diese halt nur am rumprotzen sind^^
 
ich denk mal detox wird die erwartungen erfüllen können...sicher nicht bei jedem , aber wenn ich ein paar gitarrensampels und dazu funkige basslines und ein wenig sythiesounds mit dre,snoop,nate dogg, und vlt xzibit darüber höre bin ich einigermaßen zufrieden....ich fänds natürlich besser wenn dre nen ganz neuen sound wieder erfunden hätte...

und hoffentlich gibt es zu detox keine snippets, ich weiß nich ob ich mich nicht zurück halten könnte und mir dann das beste album meines verderben würde.^^
 
achso und noch was ich kenne mich mit hip hop eigentlich sehr gut aus aber diesen tech hab ich noch nie gehört also ist er für mich scheisse hört sich komisch an ist aber so ich habe außerdem schon so viele cds von rappern gehört das ich locker sagen kann das eminem, jay-z, nas, lil wayne, t.i., clipse die besten sind...

es sei denn tech ist dieser king tech ???? den ich aber auch scheisse finde...

Junge erweitere ma deinen Horizont !!! Du weißt nicht wer tech n9ne ist !? :eek:

DAS IST TECH N9NE :

http://www.youtube.com/watch?v=MQZiGVROxrY

Und falls du der englischen Sprache mächtig bist hier ein kleiner Einblick in seinem bisherigen Werdegang:

http://www.youtube.com/watch?v=2gnqxv1tPvA&feature=related
 
Junge erweitere ma deinen Horizont !!! Du weißt nicht wer tech n9ne ist !? :eek:

DAS IST TECH N9NE :

http://www.youtube.com/watch?v=MQZiGVROxrY

Und falls du der englischen Sprache mächtig bist hier ein kleiner Einblick in seinem bisherigen Werdegang:

http://www.youtube.com/watch?v=2gnqxv1tPvA&feature=related

Ich kannte ihn auch nicht, der Track ist ziemlich gut, aber zu sagen das jeder der Ahnung von Rap hat sagen würde das er der beste Rapper ist, ist beschränkt. Jay soll raptechnisch ein Witz gegen ihn sein? :rolleyes:
Und @ Godfather: T.I. und Weezy sind zurzeit zwei der besten Rappen, sie bringen um einiges frischeren Sound als die Leute die du wohl hörst. (egal wer das ist...)
Und nein, ich hör nicht nur Mainstream sondern ebensoviel 90's, "Alternative"-Rap, Soul, etc.
 
Ich finde was persönliche Tracks angeht, gehört Em auf jeden Fall zur absoluten Spitze.

und Nein, Eminem und 50 Cent sind nicht die einzigen Rapper die ich kenne :)

stimmt da wären ja noch obie trice und d12:D;);)

ne ganz im ernst, der neue eminem style gibt mir auch nicht viel, aber er ist unbestritten einer der krassesten rapper aller zeiten, emotionalität, lyrische gewandtheit wie kein zweiter und eine der saubersten technik die is je gegeben hat wenn nich sogar die beste:)
 
ja jetzt weiss ich auch warum ich von dem noch nichts gehört habe weil er nämlich scheiss ist, gut sein rap geht noch so und die skills aber den rest gegen eminem kannst du vergessen, junge glaub mir ich kenne jeen song von eminem aber wirklich jeden von den tracks ist mindestens jeder 2te von eminem besser, vor allen die refrains hören sich bei eminem auch immer hammermäßig an, gut ich weiss ja nicht wie dieser tech sich auf anderen tracks anhört aber bei diesem hier ist der refrain zb zum kotzen und die stimme gefällt mir auch nicht so...

und übrigens lil wayne ist the best rapper alive da kann zur zeit jeder sagen was er will, wenn man sich jedes lied anhört von lil wayne dann weiss man warum...
 
stimmt da wären ja noch obie trice und d12: D; ); )

ne ganz im ernst, der neue eminem style gibt mir auch nicht viel, aber er ist unbestritten einer der krassesten rapper aller zeiten, emotionalität, lyrische gewandtheit wie kein zweiter und eine der saubersten technik die is je gegeben hat wenn nich sogar die beste:)

und natürlich noch die Gggggggggg-Unit :)

Auf The Re-Up hat mir sein Style auch nicht mehr so zugesagt, aber wer "No Apologies" nicht hammer findet, ist einfach nur n Hater :cool:
 
Zurück
Oben Unten