Snoop Dogg: "Detox" angeblich fertiggestellt

ich höre hip hop seit 2000 übrigens durch eminem und das hat außerdem nichts mit mainstream zu tun ich höre das was gut ist.

lil wayne ist hier zb ja auch noch nicht all zu lange bekannt und ich höre den seit 2005...
 
ja no apologies ist gut vom rap und vom ''gesinge'' aber 2 strophen sind schon etwas älter wurden nur neu überarbeitet, musst die sein freestyle battles von ganz früher anhören irgendwo rappt der davon ein paar zeilen, achso ich hab heut ''schon'' einmal das neue g-unit album angehört und so tolle finde ich das bis jetzt auch nicht aber vielleicht ändert sich das noch beim 5ten mal durchhören...
 
Mein Gott BIG L war sowieso besser als jeder hier genannte Rapper!
 
das größte, was mich an dieser news erfreut, ist nicht detox, sondern eher, dass dre einen großteil von snoops neuem album produzieren wird. :cool:
 
ah jetzt weiss ich ungefähr wer das ist über den hab ich schon mal einen artikel in der juice gelesen habe den gerade an seiner behinderten punker frisur erkannt..

man und wer ist zum teufel tonedeff bestimmt genau son punker, man was seit ihr für typen sorry, ohne scheiss selbst wenn der tausend mal besser wär wie eminem würde ich den nicht hören alleine wegen seiner frisur, oh mein gott ich würde mich schämen...
 
ich höre hip hop seit 2000 übrigens durch eminem und das hat außerdem nichts mit mainstream zu tun ich höre das was gut ist.

lil wayne ist hier zb ja auch noch nicht all zu lange bekannt und ich höre den seit 2005...

Du bist echt ein Typ. lil wayne ist hier zb ja auch noch nicht all zu lange bekannt und ich höre den seit 2005... :D :D :D
Schon mal was von den Hot Boyz gehört? Die gibts schon längr und rate mal wer noch dabei war? Danke, dass ich heute noch etwas lachen durfte.
 
ich höre hip hop seit 2000 übrigens durch eminem und das hat außerdem nichts mit mainstream zu tun ich höre das was gut ist.

lil wayne ist hier zb ja auch noch nicht all zu lange bekannt und ich höre den seit 2005...

seit 2005...Hot Boyz schon mal gehört? Und T.I. ist schon lange vergessen...seine mainstream alben sind nicht gut! Geb dir z.b. Trap Muzik, da war Tip nicht gut! Die Zeit ist lang vorbei...
 
ja normal rappt der schon lange sonst wäre der ja nicht so gut ich hatte den zum ersten mal auf dem nelly album gountry grammar gehört da ist er mir aber auch nicht so aufgefallen, ich weiss auch das baby sein vater ist und die alten cash money sachen kenne ich auch nur eins voerweg ich dachte wir reden von mainstream und vor 2005 hat wayne nicht wirklich viel davon gesehen...
 
LOL, bitte schreib jetzt nichts mehr...cash money millionaires waren schon sehr früh gut dabei...Egal ob Manny Fresh, Baby, Juve oder Wayne...und nein Baby ist nicht sein richtiger Vater...hat ihn adoptiert...! Ähm, Nelly! Das beantwortet alles!
 
da ist das bei mir umgekehrt mir gefallen die ersten drein trap muzik, im seriuos, urban legend nicht so wirklich da find ich ti vs tip schon wesentlich besser vor allem der track touchdown mit eminem ist der hammer...
 
ja jetzt höre ich den natürlich auch schon lange nicht mehr aber wenn man viel hip hop hört so wie ich dann hört man natürlich auch viel scheisse, von der ich auch seit langen genug habe, deswegen bitte bitte bitte eminem bring ein neues album raus und zeig ihnen wer der beste ist, sorry lil wayne :)
 
ja jetzt höre ich den natürlich auch schon lange nicht mehr aber wenn man viel hip hop hört so wie ich dann hört man natürlich auch viel scheisse, von der ich auch seit langen genug habe, deswegen bitte bitte bitte eminem bring ein neues album raus und zeig ihnen wer der beste ist, sorry lil wayne :)

Du bist doch fake oder? ;):D Ich kann nicht mehr.
 
und ob birdman sein richtiger vater ist das weiss ich nicht das spielt auch keine rolle, und ich meinte auch mehr hier in deutschland, ich würde sagen das erste mal und das war bis zu lollipop auch das letzte mal als er bei uns über die flimmmerkiste geschossen ist was das lied mit destinys chlid - soldier...
 
und ob birdman sein richtiger vater ist das weiss ich nicht das spielt auch keine rolle, und ich meinte auch mehr hier in deutschland, ich würde sagen das erste mal und das war bis zu lollipop auch das letzte mal als er bei uns über die flimmerkiste geschossen ist was das lied mit destinys chlid - soldier...
 
dein ganzes image ist fake dein ganzes leben alter kuck dir doch dein foto an, wo liegt dein problem?
 
ne bin nicht unter 18 aber da ich vorher schon gefragt habe ob es king tech ist un mir dann ein link für ein video gesendet wurde wo sway und king tech ist und dieser typ gesagt hat das dort tech nine ist dachte ich das er es doch sein könnte obwohl ich eigentlich schon immer weiss das sway und king tech keine rapper sind
 
ja jetzt weiss ich auch warum ich von dem noch nichts gehört habe weil er nämlich scheiss ist, gut sein rap geht noch so und die skills aber den rest gegen eminem kannst du vergessen, junge glaub mir ich kenne jeen song von eminem aber wirklich jeden von den tracks ist mindestens jeder 2te von eminem besser, vor allen die refrains hören sich bei eminem auch immer hammermäßig an, gut ich weiss ja nicht wie dieser tech sich auf anderen tracks anhört aber bei diesem hier ist der refrain zb zum kotzen und die stimme gefällt mir auch nicht so...

und übrigens lil wayne ist the best rapper alive da kann zur zeit jeder sagen was er will, wenn man sich jedes lied anhört von lil wayne dann weiss man warum...
Alter, kann den mal bitte jemand bannen??
 
Zurück
Oben Unten