Snoop Dogg Deutschland Tour

Original geschrieben von *reggie-noble*
war das geil gestern!!!kann die meinung übers konzert hier nur teilen!der hammer!bis auf diese rockshow von game am anfang!da sind die leute auch nich so drauf angesprungen!wie fandet ihr die?

mhh fands auch derbe... aber welche rockshow?!

du meinst flipsyde?! der war das mit den gitarren... :D aber den fand ich eignetlich auch ganz nett... :D insgemsamt war das ein bomben konzert... oder?!
 
auf getgo. z.b steht halt für böblingen das die karten nich mehr zustellbar sind hoff mal das es an der ak dann noch welche gibt ..

weis jemand zufällig wie man von stuggi hbf nach böblingen kommt ??

Original geschrieben von management


nicht das ich wüsste... bei allen kartenvorverkaufsstellen seht das alles weg ist... aber vor dem konzert verkaufen immer noch paar leute karten... :D musste halt ein bissel mehr zahlen aber es lohnt sich... :D sonst frag halt noch paar leute bei mzee.com
peace
 
Original geschrieben von chiller1328
auf getgo. z.b steht halt für böblingen das die karten nich mehr zustellbar sind hoff mal das es an der ak dann noch welche gibt ..

weis jemand zufällig wie man von stuggi hbf nach böblingen kommt ??


also mit dem bahnhof kann ich dir net weiterhelfen... aber da steht nur nicht zustellbar weil die das nicht mehr auf die rheie kriegen würden in der kurzen zeit ( 1 TAG )! naja geh einfach am montag in irgend ein laden wo man die kaufen kan in studtgard und kauf da eine... :D oder ruf da halt an...

weiß eienr wie die band heißt mit der snoop dogg auftritt?! ( hab namen vergessen ... Snoop... irgendwas... mehr weiß ich net... )
 
tha snoopadelics


aftershow party?

manage erzähl ma wo war die da und was ging da ab?
 
Original geschrieben von homegun
tha snoopadelics


aftershow party?

manage erzähl ma wo war die da und was ging da ab?

die war im theatro... aber viel zuteuer 20 euro AK und 15 VVK aber ich bin umsonst reingekommen... :D drinne war fett... gehosted wurde das ganze von the game... aufgelegt hat snoop dj DJ JAM und sonst noch so paar andere DJ's... da drin ging auf jeden voll die Party... Snoop kam erst was später... :D aber hat da voll bekifft rum gedanced.. :D war auf jedenfall geil... zusammen mit demkonzert ein göttlicher abend... :D peace
 
Original geschrieben von management


die war im theatro... aber viel zuteuer 20 euro AK und 15 VVK aber ich bin umsonst reingekommen... :D drinne war fett... gehosted wurde das ganze von the game... aufgelegt hat snoop dj DJ JAM und sonst noch so paar andere DJ's... da drin ging auf jeden voll die Party... Snoop kam erst was später... :D aber hat da voll bekifft rum gedanced.. :D war auf jedenfall geil... zusammen mit demkonzert ein göttlicher abend... :D peace


hört sich gut an weist du ob es morgen auch eine gibt??
 
Original geschrieben von management


die war im theatro... aber viel zuteuer 20 euro AK und 15 VVK aber ich bin umsonst reingekommen... :D drinne war fett... gehosted wurde das ganze von the game... aufgelegt hat snoop dj DJ JAM und sonst noch so paar andere DJ's... da drin ging auf jeden voll die Party... Snoop kam erst was später... :D aber hat da voll bekifft rum gedanced.. :D war auf jedenfall geil... zusammen mit demkonzert ein göttlicher abend... :D peace

Ab wann soll den Snoop darum getanzt haben und welche Songs hat Game performt?
Ich bin erst kurz bevor Game den Club verlassen hat reingekommen.

Offizielle Aftershow-Parties gabs nur am 18 + 19.02.
 
naja der snoop weiss dass man in köln party machen kann ;) ... ich hoffe der kommt in 1-2 jahren mal wieder... scheint ihm gefallen zu haben :D
 
Original geschrieben von DjLazy
naja der snoop weiss dass man in köln party machen kann ;) ... ich hoffe der kommt in 1-2 jahren mal wieder... scheint ihm gefallen zu haben :D

ja das hoff ich auch... oder so wie the game im moment seine alben produziert... das er in einem jahr noch ma auf tour geht halt dann mit ka wem als vorgruppe und er als big boss... aber jetzt kommt erstmal 50 Cent tour... :D wen das album am 7.3. rauskommt kann dass ja net so lange dauern... hoffe game wird da dann auch von der partie sein... das letzte fifty konzert war auch übelste sorte... :D naja... DAS LAND BRAUCHT MEHR FOTOS & VIDEOS :D

ach und was geht eingentlich bei www.snoopdogg.de ab... die meinete sie bringen ab dem ersten tourtag tagebuch und pics... aber gar nix bis jetzt und heute berlon ist schon der dritte tag...

weiß da einer was ?!
 
Original geschrieben von management


ja das hoff ich auch... oder so wie the game im moment seine alben produziert... das er in einem jahr noch ma auf tour geht halt dann mit ka wem als vorgruppe und er als big boss... aber jetzt kommt erstmal 50 Cent tour... :D wen das album am 7.3. rauskommt kann dass ja net so lange dauern... hoffe game wird da dann auch von der partie sein... das letzte fifty konzert war auch übelste sorte... :D naja... DAS LAND BRAUCHT MEHR FOTOS & VIDEOS :D

ach und was geht eingentlich bei www.snoopdogg.de ab... die meinete sie bringen ab dem ersten tourtag tagebuch und pics... aber gar nix bis jetzt und heute berlon ist schon der dritte tag...

weiß da einer was ?!


Ab wann soll den Snoop darum getanzt haben und welche Songs hat Game performt?
Ich bin erst kurz bevor Game den Club verlassen hat reingekommen.
 
Was?
Gestern gabs noch ne offizielle After-Show-Party? :(
Naja war trotzdem Killah!!!!

Heute in Berlin gibts die offizielle
"The Game Release"-Party.
Also auch ne offizielle After-Show-Party.
Wird im "Big Eden" sein ;)

Snoops Bruder "Bada Bing"
und DJ Desue werden da sein ;)

Naja ich kann nicht hin!
War ja auch gestern schon in Köln!
Einfach nur der Hammer, der Weg
von Dortmund hat sich gelohnt :)

http://www.arenaberlin.de/bframe-edenstart.html

[edit]
gibts schon irgendwo
bilder von köln?
 
Original geschrieben von Mr. Hug



Ab wann soll den Snoop darum getanzt haben und welche Songs hat Game performt?
Ich bin erst kurz bevor Game den Club verlassen hat reingekommen.

keine ahnung... GAME hat nur how we do und ka noch so zwei lieder gesungen... :D oder vllt 3... :D ka... scheiß drogen.. :D snoop war so gegen frühen morgen da... kein plan wann das genau war aber ich schwöre dir bei dem nächsten konzert werde ich ganz genau buch führen wann wer wo pinkeln war... ;D peace
 
we´ß einer was über videos oder so?! ich mein das ganze wurde ja von VIVA gefilmt müsste doch dan irgend wann ausgestralt werden oder?! wäre dankbar wen einer noch paar fotos hätte aus köln...
 
komm gerade vom konzert, snoop war ganz großes kino, ansonsten alles zum kotzen, da die arena in berlin die upge****teste location in brd ist. game war leider allein im vorprogramm und in seinen 45 minuten gut, aber nicht der burner. nach nem break von fast ner stunde, das vom angepissten berliner over 18 publikum zu mehreren sportlichen schlägereien genutzt wurde, hatte sich dann doch der doggfather auf die bereitete bühne begeben und eine extrem geile show abgelegt. 10 von 10 punkten für snoop und null für arena berlin. drecks location, peinlicher scheiß sound und fascho personal !
aftershowparty im big eden war aber pervers korrekkt für berlin.
 
War auch da, Game fandet ich gut, snoop eigentlich auch, zwischendurch zu langatmig. Location war behindert, hab kaum was gesehen. Vielz zu weit weg.
Zahle nie wieder 37 Euro für´n Konzert. Spare ich mir das Geld lieber für DVD´s.
 
Original geschrieben von aggro-boy
komm gerade vom konzert, snoop war ganz großes kino, ansonsten alles zum kotzen, da die arena in berlin die upge****teste location in brd ist. game war leider allein im vorprogramm und in seinen 45 minuten gut, aber nicht der burner. nach nem break von fast ner stunde, das vom angepissten berliner over 18 publikum zu mehreren sportlichen schlägereien genutzt wurde, hatte sich dann doch der doggfather auf die bereitete bühne begeben und eine extrem geile show abgelegt. 10 von 10 punkten für snoop und null für arena berlin. drecks location, peinlicher scheiß sound und fascho personal !
aftershowparty im big eden war aber pervers korrekkt für berlin.

das heißt kein flipsyde bei euch?! habt ihr fotos von berlin?!
 
Original geschrieben von management


das heißt kein flipsyde bei euch?! habt ihr fotos von berlin?!

genau, kein flipsyde und nix freestyle snoop vs. game, waren nie zusammen auf der bühne, außerdem ist nen break von fast ner stunde indiskutabel. müssen sich die geldgeilen veranstalter nicht wundern wenns einwenig eskaliert und die leute sich und dem personal was vor die schnautze hauen. während der pause hat noch nicht mal nen dj aufgelegt, hallihallo? für 37E. scheiß veranstalter, vorallem da berlin mit angeblich 7000 besuchern die fetteste nummer auf der ganzen euro-tour war!
 
Zurück
Oben Unten