Snoop Dogg Deutschland Tour

Original geschrieben von CiTay
um dann nach einer sehr laschen Kontrolle in die Halle zu kommen.

"How We Do" wurde er von so einem Typ von der Bühne "gewunken", aber er rief ein paar mal **** You und lief immer wieder zu den Turntables, um "How We Do" erneut zu starten, mit diesen Lyrics, die alle mitsangen: "Ja Rule can suck my dick, Ashanti can suck my dick, Irv Gotti can suck my dick, Murder Inc. can suck my dick, Memph Bleek can suck my dick, Yukmouth can suck my dick..."

abturn, die kontrolle war echt mies. da hätte ich meine kamera mit 10x optischem zoom echt locker reinschmuggeln können. hat mich auch das ganze konzert über richtig aufgeregt.

als der typ game von der bühne holen wollte hat game sich jawohl echt ganz behindert aufgeführt, vor allem als er seinem bodyguard dann noch sagte, er solle den typen v.d. bühne holen. der laufbursche hat das dann auch prompt getan. meiner meinung nach nur lächerlich.

p.s. das "sponsorenshirt" war ein manchester united trikot, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Original geschrieben von Karlo Koks®
p.s. das "sponsorenshirt" war ein manchester united trikot, wenn mich nicht alles täuscht.

Ok das kann sein. Ich meinte auch nur, dass vorne alles mit Sponsoren zugepflastert war.
 
war aufs neue 50 album bezogen... ich meine hört euch ma das lied Gatman and Robbin an ... so lächerlich :D
 
Fo'shizzle dizzle,it's the big neptizzle,with the snoopy d-o-double gizzle" Snoop rockt FFM

Das Konzert war ja sowas von der Hammer... Obwohl ich dann bei Snoop Dogg zuweit hintenstand...
Die Show von Game war ja wohl mal der über Burner... Aber mal ne Frage am Ende seiner show ist er doch von der Bühne runter und seine Bodyguards sind hinterher.Hat er jemandem auf die Fresse gehauen,weil er sowas ja auch gesagt hatte... Also ich hab ein paar bilder und vids mit Canon Powershot a300 gemacht,quali lässt aber zuwünschen übrig.Wer trotzdem will einfach per PN melden. Aber weiß einer,wanns ein G-Unit Konzert in FFM gibt,bzw überhaupt von einem von den Jungs?
peace
G-UNIT
 
Original geschrieben von Karlo Koks®
als der typ game von der bühne holen wollte hat game sich jawohl echt ganz behindert aufgeführt, vor allem als er seinem bodyguard dann noch sagte, er solle den typen v.d. bühne holen. der laufbursche hat das dann auch prompt getan. meiner meinung nach nur lächerlich.

Newsflash: das Ganze war gefaket, also nicht echt
 
yo, die Session in Köln war dope... ich war 2te Reihe, bis ich bei Gin & Juice rausgetragen wurde :rolleyes:
 
ffm

he.

ich stand weiter hinten und hab gedacht, dass
the game sich jetzt ein paar chicas aus der ersten reihe abschleppen geht! auch ne nette show!

greetz
gesichtsfraktur


ps. wie kam man an tribünenkarten?
 
ein video mit einem backstage interview mit snoop bei seinem konzert in köln könnt ihr euch bei www.dubcnn.com runterladen. Playtime 9min 40 sec; 18,9 mb

Ohne Joint gehts bei snoop einfach nicht:cool: !
 
Original geschrieben von IKNARK
ein video mit einem backstage interview mit snoop bei seinem konzert in köln könnt ihr euch bei www.dubcnn.com runterladen. Playtime 9min 40 sec; 18,9 mb

Ohne Joint gehts bei snoop einfach nicht:cool: !

yeah.. danke man... :D auf so was hab ich gewartet und die ganze zeit gesucht.. :D THX... peace
 
Zurück
Oben Unten