Snoop Dogg Deutschland Tour

Original geschrieben von Aidlingen


Yooo yoooo yooo ihr peinlichen Leute ihr... LOL

lol wer ist den hier peinlich... tzz... also thx für die vielen links...

von snoopdogg.de
09.02.2005 .:. Snoop - Tour Diary Nächste Woche beginnt endlich die Deutschland-Tour von Snoop Dogg und The Game. Damit Ihr auf dem laufenden bleibt, werden wir ab dem ersten Tourtag mit Fotos und Show-Berichten Euch jeden Tag ausführlich updaten! Alles ab dem ersten Tourtag 18.02.

jetzt ham wir aber schon den 23.02... :confused: weiß da eienr was?!
 
$PICS$

Was auf dem Konzert in Boöblingen in der ersten reihe und es war einfach up to the heuzzle! Hab ne ganze menge Fotos und kleine Videos gemacht! Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden!
 
@ Mr.Hug:
Jetzt gehen die Videos auch wieder bei mir.
Aber danke für das Angebot die Teile zu schicken.

Hast du evtl. auch welche von Snoop?
 
snoop in FFM

he,

ich war in frankfurt. der absolute oberburner was zumindest den DOGG angeht. the game war ganz nett(probleme mit dem sound),trotzdem die show mit g-style.
flipside waren auch ganz nett, aber etwas unpassend finde ich.
schließlich sollte und wurde der gangsta rap celebriert.

hat jemand fotos aus ffm?

nananana nananana hehehe SNOOP DOGG!!!!!!!!!!!!!

gesichtsfraktur
 
Snoop Dogg, Tha Godfather in Berlin -- Fett!!!

Jo Fizzle Fans!!!
Ich war auf dem Snoop Dogg Konzert in Berlin und ich muss wirklich sagen: Snoopy Rulez The City!!!
Ein mega fettes Konzert!!!
Auf meiner Homepage findest du exklusives Material vom Konzert: Fotos und Videos!!! Visit me!!! Es lohnt!!!


capone.ev.to
 
Ich war auch auf dem Gig in Frankfurt. Kleiner Konzertbericht..

Erstmal durften wir draußen vorm Eingang eine halbe Stunde in klirrender Kälte anstehen, um dann nach einer sehr laschen Kontrolle in die Halle zu kommen. Drinnen dann bis ca. 20 Meter vor die Bühne gekämpft, wo man eng wie in einer Sardinenbüchse stand. In der Halle roch es sehr verdächtig nach Chronic. ;-) Ein DJ hat ein bisschen aufgelegt (wurde dann ausgepfiffen, als er es wagte, "Schwester Schwester" vom Frankfurter RHP aufzulegen), gefolgt von der Vorgruppe "Flipsyde", die so was wie Rock-Rap performten, Geschmackssache.

Dann kam auch schon The Game auf die Bühne, weiße Converse-Schuhe um den Hals hängend, die er dann beim 2. oder 3. Song ins Publikum warf, gefolgt von seinem Kapuzenshirt, T-Shirt und Unterhemd. Nach 5, 6 Songs incl. "How We Do" wurde er von so einem Typ von der Bühne "gewunken", aber er rief ein paar mal **** You und lief immer wieder zu den Turntables, um "How We Do" erneut zu starten, mit diesen Lyrics, die alle mitsangen: "Ja Rule can suck my dick, Ashanti can suck my dick, Irv Gotti can suck my dick, Murder Inc. can suck my dick, Memph Bleek can suck my dick, Yukmouth can suck my dick..."

Schließlich kam nach einer halben Stunde Warterei (es war sauheiß, ein Mädchen ist später neben mir umgeklappt) dann Snoop Dogg samt Band und Tänzerinnen auf die Bühne, gekleidet mit rotem Pelzmantel und Sponsoren-T-Shirt. Er performte an die 20 Songs. Zwischendurch gab's ein "Chronic Break", wo er sich zu chilliger Musik einen Joint rauchte. Es ging gut ab, und gegen Ende sangen alle "Sha na na na, sha na na na, hey hey, Snoop Dogg", bis er nochmal auf die Bühne kam und mit "Who Am I (What's my name)" die ganze Halle zum Springen brachte. Obwohl es sehr heiß und eng zuging und viel Chronic-smoke in der Luft lag, hatten wir eine gute Zeit, danke Snoop.

Ein paar Bilder vom Handy: http://s23.yousendit.com/d.aspx?id=1ITQOH8BGKLJB0LYV0BS1COFN0
 
Mal zu dem DJ ich habe ihn selbst 2x gesehen in Frankfurt und in Böblingen. Erstens ist es nicht gerade ein dankbarer Job vor 3 US Acts zu spielen wobei 2 davon gerade in den US Top 10 sind. In Böblingen hat der Junge richtig gerockt und ich denke mal für die technischen Problem in FFM konnte er nichts. Ich fand sein Set ziemlich gut. Schwester S fand ich als Gag für FFM ganz ok und er hatte auch ein anderen Track von nem Frankfurter gespielt der war echt fett. Am coolsten fand ich sein Westside Set weil da echt Sachen drin waren die ich schon ewig nicht mehr gehört habe!

Ich fand aber auch im allgemeinen Frankfurt viel schlechter als Böblingen. In FFM hat es keinen gejuckt als Game Quik introduced hat und in Böblingen haben die peepz auch bei Flypside mitgemacht.

westideeeee
 
Re: Snoop Dogg, Tha Godfather in Berlin -- Fett!!!

Original geschrieben von capone1985
Jo Fizzle Fans!!!
Ich war auf dem Snoop Dogg Konzert in Berlin und ich muss wirklich sagen: Snoopy Rulez The City!!!
Ein mega fettes Konzert!!!
Auf meiner Homepage findest du exklusives Material vom Konzert: Fotos und Videos!!! Visit me!!! Es lohnt!!!


capone.ev.to

korrekt... :D viele neue links.. :D das freut mich... yeah! DANKE an alle die noch hochladen und so... wer kommt den als nextes der shady / aftermath / g unit künstler nach de?!
 
50 cent im märz, aber soweit ich weiß nur Promo-Tour bei Tv-Sendern
 
Original geschrieben von A-Zie
50 cent im märz, aber soweit ich weiß nur Promo-Tour bei Tv-Sendern

heul.... :'( wie nur promo bei TV... :mad: samy hat doch auch verdammtnochma! promo tour gemacht und dann noch die richtige... soll fifty gefälligst auch machen... G G G G G G G - UNIT :D das neue album ist sooo geil... :D
 
Zurück
Oben Unten