Snoop Dogg

Snoops bestes Album?


  • Umfrageteilnehmer
    208
  • Umfrage geschlossen .
Snoop Dogg - Cadillacs (prod. by Madlib)
[soundcloud]https://soundcloud.com/rappcats/snoop-madlib-cadillacs[/soundcloud]
 
Extrem cooler Song, Madlibs Beat lässt richtiges oldschool Feeling aufkommen und Snoop flowt absolut lässig, grade den 1. Vers.
Hat jemand schon Thats My Work 3 gehört ?

PS:
1. Post hier ^^
 
Snoop Dogg feat. Pooh Bear - Happy Birthday Pt. 2 (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nice! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sehr sehr geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snoop hat definitiv die Kurve gekriegt. Alles was er nach dem Snoop Lion Album rausgehauen hat, würde ich qualitativ zwischen Doggystyle und Last Meal einordnen:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sehr sehr geil


Video ist ganz cool geworden, der Track an sich gefällt mir auch ziemlich gut, ist aber schon älter und jetzt nur unter anderem Titel auf dem Tape.

@Young Germany

Meinst du damit jetzt seine Alben und Tapes, oder auch einzelne Songs usw. ?
In Sachen Alben muss ich aufjedenfall sagen, dass "7 Days Of Funk" ne absolute Bombe geworden ist, die "Thats My Work" Tapes fand ich jetzt eigentlich ganz nett, aber bei weitem nicht zwischen Doggystyle oder Last Meal. Dazu sind die einfach zu durchwachsen, was das die einzelnen Tracks angeht, da gibt es Kracher wie "Cadillacs", "Feel Like Heaven" usw. aber eben auch genug Schrott/Filler Songs, und das auf allen 3 Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sehr sehr geil


richtig gut!!

Snoop hat definitiv die Kurve gekriegt. Alles was er nach dem Snoop Lion Album rausgehauen hat, würde ich qualitativ zwischen Doggystyle und Last Meal einordnen:thumbsup:

naja übertreib ma nich :D

auf thats my work 3 fand ich jetzt nur 2-3 lieder gut...zu viele komische beats und gesangseinlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video ist ganz cool geworden, der Track an sich gefällt mir auch ziemlich gut, ist aber schon älter und jetzt nur unter anderem Titel auf dem Tape.

@Young Germany

Meinst du damit jetzt seine Alben und Tapes, oder auch einzelne Songs usw. ?
In Sachen Alben muss ich aufjedenfall sagen, dass "7 Days Of Funk" ne absolute Bombe geworden ist, die "Thats My Work" Tapes fand ich jetzt eigentlich ganz nett, aber bei weitem nicht zwischen Doggystyle oder Last Meal. Dazu sind die einfach zu durchwachsen, was das die einzelnen Tracks angeht, da gibt es Kracher wie "Cadillacs", "Feel Like Heaven" usw. aber eben auch genug Schrott/Filler Songs, und das auf allen 3 Teilen.
Beschäftige mich mit dem neueren Snoop Zeugs nur auf Mzee, also alle Videos oder Songs, die hier gepostet werden. War ausschließlich darauf bezogen, nach Ego Trippin' habe ich kaum was von ihm verfolgt, mangels Interesse oder weil ein Song grottiger als der letzte war und die Entwicklung sehr steil nach unten ging.

richtig gut!!



naja übertreib ma nich :D

auf thats my work 3 fand ich jetzt nur 2-3 lieder gut...zu viele komische beats und gesangseinlagen

Vielleicht ist es auch einfach nur die Euphorie, weil mal wieder was richtig Hörbares zu nem guten Cognac vom alten Calvin erscheint :D
 
Hmmmmm joa, ist ganz ok, ist Snoop's gewohnte Lyrik, aber er wird von dem Beat, der nach vorne geht recht gut gepusht. Mir gefallen halt die souligen oder funklastigen Sachen mit Snoop deutlich besser. Auf solchen Beats hör ich dann lieber die ASAP Clique, oder irgendwelche Memphis Rapper. Project Pat hätte n Verse drüberlegen müssen, das wäre richtig krass gekommen.
 
Genau deshalb wollte ich ja deine Meinung dazu wissen, eben weils so ne Art von Beat ist auf die Snoop normalerweise einfach null passt. Aber hier gehts wirklich noch in Ordnung. Sowieso unerträglich wenn sich West Coast Rapper wie Snoop und vorallem Game auf diesen zur Zeit ja mega angesagten Trap/Ratchet Beats versuchen und meistens furchtbar klingen.

Und dass Snoop auf funk und soullastigen Sachen am besten ist, musst du mir als vielleicht größtem Snoop Fan und Kenner unter der Sonne nicht sagen ^^:D
 
Zurück
Oben Unten