Snowboard-Saison 2001/2002

Yaria

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2001
Beiträge
99
Endlich beginnt wieder die offizielle Snowboard-Saison...
Ich konnte es schon kaum abwarten.

Ich fahre übernächstes Wochenende erstmal zum Kaunertal Opening (19.-21.10.)

Am Samstag (20.) treten abends Curse, Torch, Tefla & Jaleel, Germany & Italo Reno, Treyer/Sieben und G.B.Z. Babbazoundz auf... Besser als nix.

Wo geht's denn diesen Winter bei Euch hin?!
 
ich wohne in einem wahrlichem snowboardparadies !! im herz der alpen in tirol. wer von euch kommt zum air and style contest? finds schade dass er nichtmehr in innsbruck ist...aber nach so nem unglück wie 1999 kann man sowas nicht mehr dort machen.
 
geht dieses jahr nach plagne!
wird sicher dick! gibts über 100 lifte!!!

würd gern nach davos aber das ist soooooo teuer! so n bonze aus meiner schule fährt da hin...:oops:
 
die machen wohl ne tour zusammen... die kommen in gleicher bestzung, aber ohne die gbz leute auch nach münster...
snowboard erst leider wieder kurz nach weihnachten...
 
jajajaaaa es fängt wieder an... oh gott, ich werde aufleben :D

bis jetzt steht nur stubaital im februar fest...mit freunden haus gemietet. und über weihnachten/sylvester spontan alles ins auto packen und dort hinfahren, wo der beste schnee is.

frischen powder, dieses himmlisch ruhige geräusch wennde durch frischen schnee fährst... oh mann...

wird hoffentlich für uns alle n reicher winter :)
 
Hm, ich brech mir bei sowas bestimmt alle Knochen. Nene, Snowboarden is nix, ich bleib beim Hallenhalma, oder Schachcomputer, oder Solitair. Das sind Sportarten die mir gefallen!
PEACE!!!
 
jaja...

also,für mich gehts wohl am 8./9.12. los,2 tage nach engelberg in der suisse...für 155,- plus skipass...mal schaun,werden wir wohl machen...aber nur wenn genung schnee ist....

ansonsten fahr ich mal in irgend ne skihalle zum wiedereingewöhnen....und dann ostern halt ne woche irgendwohin....plagne wäre vll mal kool,haben die da ne gletscher?
 
Ohh is das deprimierend. Mir kribbelts überall wenn ich an die geilen Tiefschneeabfahrten denke, die mich letztes Jahr so übel hingehaun haben desöfteren. Oder wie meine Bindung mitten auf dem Berg gerissen ist und ich das letzte steilere Stück aufm Hintern runterrutschen durfte während sich die Leute ausm Lift kaputtgelacht haben... oder wie schnell man ne Piste runterfährt wenn man zuviel Jagertee intus hat... hachja... Winterurlaube sind einfach die Besten, auch von der Pardy her...und von den Typen...und vom Essen...und wegen dem boarden.
Hoffe mal auf Ostern sonst wirds wohl leider nix. Beneide euch!

Basti, nix mehr mit Zell nächstes Jahr? Wenn ich ehrlich bin würds mich da jetzt auch nich mehr hinziehn, besonders nich im April.
 
wir wollten zu 8 ins Kaunertal zum Saison-opening fahren, war die letzten 2 Jahre immer dort, war wirklich richtig fett. Wir hatten 2 Wohnungen gebucht in Feichten, doch eine der beiden Wohnungen wurde trotz Reservierung wieder von anderen gebucht:mad: und jetzt hatten die keine Wohnung mehr und 4 bleiben zu Hause:(. Naja, käme meinen finanziellen eh nicht gerade zu gute und so kann ich weiter sparen denn ich fahr an Silvester warscheinlich in die Schweiz und im Februar ebenfalls nach Chamonix.
funky Toto a/k/a/ TRB
 
Dumdidum....eeeeeeeeeeendlich

die tage werden kürzer..die luft wird kälter....DAS nenne ich Jahresanfang!
ich habe dieses jahr viel glück...erstmal nach grindelwald an weihnachten, dann gehn wir von der schule aus und an ostern geh ich nochmal kurz weg :D :D!
......die schanzen warten auf mich......dieses Jahr wird es richtig geil...letztes JAhr die Grundsteine für's Powderfahrn und Springen gelegt..und dieses jahr wird ausprobiert :)
ich wünsch euch allen jetzt schon mal viel spass beim BOARDEN!!!!!
 
@e-tsh:naja,weiss noch nicht ob es diesmal zell wird,mal schaun.wir müssen das mal planen.aber letztes jahr war das kitz bis auf das wetter eigentlich ganz geil.wir hatten nur powder.der hat zwar nach 5 tagen schon en bisserl genervt,aber sonst nix zu beklagen...
 
zell is auf jeden fall immer gut!!! war dieses jahr februar da und wir hatten JEDEN gottverdammten tag perfekten schnee. und aufgrund des gletscherbahnunglücks waren kaum leute da... echt nur zu empfehlen.

war schon mal jemand stubaital????
 
Mein Chef fährt immer ins stubai tal zum snowboarden............er ist begeistert immer......muss also gut sein.......

Er hat mir auch schon angeboten mit zu kommen......aber die olle sau fährt immerw enn ich schule ahbe:(
 
stubaital is echt geil. aber ich fahr lieber seegrube oder schlick.
falls jemand von euch weiß wo das alles ist...
 
Aber Stubaital soll wie ich gehört hab voll lasch sein von Party und so. Keine Ahnung, aber abends geil besoffen zu Schlagertechno oder Reimemonster tanzen und dieser ganze Käse gehört für mich schon zu nem freshen Urlaub.

Hab ma Fotos von La Plagne gesehn, sieht Oberhammer aus. Schreib ma wies da war, interessiert mich!

P.S.: Also wirklich, ohne das Kitz kannste Zell voll vergessen, zu klein, im Winter überfüllt, Ostern zwar leer aber Pisten meist nich mehr befahrbar da zuviel Sonne.
 
sicher...mein ja auch den gletscher... wenn man den gletscher nich hätte, wärs da extrem kacke...schmittenhöhe, nie lag da vernünftiger schnee...

da hab ich auch micky krause live gesehn :D

crass, crass... aber ich fahr vordergründig zum snowboarden da hin. darauf freu ich mich das ganze jahr. und wenn alle noch koma im bett liegen vom letzten abend, quäl ich mich ausm bett um den besten schnee zu erleben. so muss es sein. party kann ich auch zur genüge zuhause machen. aber das is zum glück geschmackssache.

noch ne frage: war schon ma jemand in garmisch????

:)
 
tja...wann schmittenhöhe ist auch kacke...außer morgens, da haste recht...aber geil sit bei Kaprun der hohe 3000...da haste eigentlich immer schön neuschnee...

aber rodeln rult!!!!!
 
wir fahren mit dem bus hin!
ist von engelhorn...oder eigentlich h2o-tours.
jow bin wirklich mal gespannt, wenn ihr sagt das wäre so geil...
 
Moritz, da kannst Du Dich wirklich schon mal freuen! La Plagne ist ein super Gebiet. Ich war schon drei Mal da (je eine bzw. zwei Wochen) und hab immer noch nicht alles durch! Außerdem waren da immer perfekte Schneeverhältnisse - selbst im April.

Was aus meiner Sicht sonst auf jeden Fall noch zu empfehlen ist, ist Val Thorens, Tignes und Verbier (im März ist da immer die Red Bull X-Treme Challenge, war dieses Jahr aber von den Schneeverhältnissen mies).

Davos fand ich nicht so super, ansonsten fahre ich oft mal für einen Tag ans Fellhorn. Ist zwar nicht der Oberhammerm aber für ein kurzes Stillen der Sucht okay. Außerdem war ich deses Jahr im August auf dem Hintertuxer Gletscher. Das war auch ganz lustig, da bin ich braun geworden ohne Ende!

Dieses Jahr also erst mal Kaunertal bei mir, der Rest ist noch nicht ganz klar (außer der jährlichen Verbier-Tour)... Oh, ich freu mich schon!
 
Zurück
Oben Unten