So. MixeryRawDeluxe: DJ Mimi

DJ DirtyTapes

ist hier aktiv
Registriert
24. Juli 2000
Beiträge
190
DJ Mimi hat ja wohl 100% gegen Kid Fresh verloren!!!!
Ein eindeutiger Beweis dass normale Leute KEINE Ahnung von Turntablism haben!!!!!!!
 
tja wenn nen parr leute nen grossen typ sehen und nen kleinen süssen jungen dann is doch klar das sie den kleinen man wählen aba beim auflegen hat er ja wohl mehr als verkackt!
 
hi

erstmal respekt dafür was er mit 14 schon drauf hat ! aber ich hätte mich auch für KID FRESH entschieden ! seine juggle session war eindeutig ausgereifter und interessanter ! außerdem fand ich es merkwürdig das MIMI während den freestyles dauernd den beat unterbrochen hat um ihn von einer anderen platte neu beginnen zu lassen und das bei so gut wie jedem lied, das hat ziemlich den flow der mc's unterbrochen finde ICH !!!

außerdem hatte er wohl ein heimvorteil genau so wie der grauenhafte mc ( unterwegs ) ganz am anfang der eindeutig schlechter war als sein gegner !

ILLone
 
...ich sag nur DJ MAXI Kloooon*g* obwohl der auch net besser ist, war zumindest auf dem jam wo ich in letztends gesehen habe so.
 
Die leute haben gar nicht gerafft das kid fresh irgendwas macht, die haben bestimmt gedacht der lässt nur ne platte mit nem strangen beat laufen.
der kleine hat halt gewonnen, weil er kid fresh nen mother****er genannt hat und ein bisschen gecuttet hat. aber dafür dass er erst vierzehn burnt der schon
 
ursprünglich geschrieben von DJ ILL ONE
außerdem fand ich es merkwürdig das MIMI während den freestyles dauernd den beat unterbrochen hat um ihn von einer anderen platte neu beginnen zu lassen und das bei so gut wie jedem lied, das hat ziemlich den flow der mc's unterbrochen finde ICH !!!
Und ich finde du hast Recht, das hat wirklich nach ner Zeit voll genervt.
Ich denke auch dass er nur gewonnen hat weil er halt scratchen irgendwie besser und "stylischer" rüberkommt bei den Leuten die halt nur n bisschen hinhörn als jugglen, hätt sich Kid Fresh aber auch schon vorher denken können....
 
die cuts von ihm waren für sein alter echt tight,aber sein tony-vegas-extravaganza-set-remake-versuch (hui..;-) ) war eher schwach...und die backspin-patzer waren schon etwas nervig..kid fresh hät schon gewinnen müssen...aber ich würd das alles nich so eng sehen...
 
Das allerselbe hab ich mir auch gedacht. Kid fresh war zwar auch nicht so der hammer, aber auf jeden fall besser als dj mimi. doch ich denk mal der hat halt gewonnen, weil er wordcuts verwendet hat, was eben nen grösseren eindruck auf die meisten macht.
während dem battle haben mich vor allem die dauernden backspins gestört. die haben alles aus dem takt gebracht und ausserdem den fluss der mcs (der zwar so gut wie gar nicht vorhanden war :D) gestört.
 
ich bin da gewesen und hab mir das battle angesehen, kid fresh hatte nen richtig geilen spruch für mimi: "jugendliche unter 18 jahren haben jetzt die möglichkeit, den saal zu verlassen", merkwürdigerweise hat viva den spruch rausgeschnitten...
das publikum bestand übrigens auch aus einem haufen kindern...
 
@ CRACKER JACK

hey wenn du da warst kannst du mir dann sagen was in das publikum gefahren ist um im ersten battle für den mc unterwegs zu stimmen der nichtmal bis 4 zählen konnte ???

ILLone
 
mim hat genervt der mc unterwegs war unter aller sau ein total verkacktes battle!:mad:
 
unterwegs ist n stadtbekannter typ, ist immer unterwegs und kommt bei jeder party mitm mikro an und will jedem zeigen dass er versucht zu rappen, die handvoll crowd bestand grösstenteils aus seinen homies...
 
trotzdem muss man sagen das der battle bisher der besten der neuen staffel ist. ähm und wenn wir grad beim fernsehen sind, hat jemand die letzte Folge von Fett mtv vom itf gesehen

tony vegas+plus one=BURNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ursprünglich geschrieben von terrorcolors
trotzdem muss man sagen das der battle bisher der besten der neuen staffel ist. ähm und wenn wir grad beim fernsehen sind, hat jemand die letzte Folge von Fett mtv vom itf gesehen

tony vegas+plus one=BURNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab ich auch gesehn fand ich ziemlich cool
 
mixery Battle verarsche

eben so wärs gewesen wenn ne tuss abgegangen wär egal wie schlecht sie ist ( diese nutz Wäck) war ja von anfanf an 100% klar wer die sache macht und im puplikum sitzen bzw stehen eh nur 70 % spacken die höchstens eminem hören
 
so seh ich das auch. ausserdem sin die freestyle battles soo schlecht zur zeit, da war der schlechteste der letzten staffel ja besser als alle neuen zusammen. liegt vielleicht auch daran, dass die battles nich mehr in grossstädten sin sondern in kleineren städten. naja, tony vegas war der hammer bei itf!!!!!!!!!!!!!!!
 
kid fresh & lst sind die besten

ich war auch bei dem battle und es war sehr sehr schwach aber zum glück hat ja der beste mc (lst da phunky child) gewonnen und das ist gut so (bin nämlich sein dj)
mimmi kommt übrigens nicht aus gö aber egal der hats leider verkackt!!!
 
Mixery Sendung bei den Phaderheadz

Hat jemand von euch die sendung mit den Phaderheadz gesehn .Da hat Shine sein Set gebracht und der Junge is einfach der Hammer . So derbe sauber , wirklich fett .Mit dem Ding is´er doch auch Weltmeister geworden ,or what ??
 
Nein, also Shine hat ne kleine Meisterschaft, ich glaube ne ITF in nem anderem Land gewonnen mit der Routine, ansonsten hat mir Hypes Set besser gefallen!!!!!!!!!


Cu,Luxus
 
Zurück
Oben Unten