-}Soldier.rmx - Destiny's Child feat. hdn.Kombinat!!!

Ich wollte nur nochmal feststellen, dasss das Kombinat die Sache hier in dem Forum ein wenig anders angehen wird....Wir werden auch scheis-tracks nach oben pushen, indem wir ihnen negative Kritik zukommen lassen...critic is important!!!


Pace!
 
ich finds auch voll gut, aber ich muss auch sagen- schade das ihr nich mehr dampf gegeben habt!! das hätt gasnz gut gepasst...aber sonst!!!:cool:
 
yeah danke ..

mmmmh..vielleicht............
...vielleicht nehmen wir den nochma auf...
..vielleicht.

peace

HDN
 
Jo würde ich auch sagen...zwecks mal sehen, ob sich die meinungen dann ändern...

Pace!
 
also der erste part erinnert mich ein bischen an sido...so vom flow her und auch ähnlich in der stimme( kann auch sein das ich mich täusch)

der zweite part turnt mich nicht so richtig...wie schon vorher genannt ist der ein bischen langweilig rüber gekommen wobei des ja absicht ist aber turnt mich halt nicht

der dritte part ist auch nicht so mein style....gut ich mein der ganze track ist mir einfach zu langweilig...da fehlt der bounce faktor...ansonsten find ich es nicht schlecht von der idee und auch einige text zeilen sind gut geworden...

auf jeden fall weiter machen.....

bitte auch bewerten....

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=111037
 
junger wer hat dir ins gehirn geschissen sicher gibt es den beat wir haben ihn auch und du kid willst mir sagen euer track ist besser muahahhahaha boah da fällt mir nix mehr ein
wir machen was spontan in ner stunde und es ist viel besser als eures einfach lächerlich und dann noch die dreistigkeit rauszunehmen zusagen eurer ist besser hahahaha oh scheiße

bahahaha scheiße hört dir den ersten part an du *****sohn alter willst du mich eigentlich verarschen jahahha
0 flow 0 taktgefühl boah junge seid ihr witzig
 
Original geschrieben von phread
lasst eure ohren untersuchen...

hahah geil junge alles klar
du meintest unser soldier rmx ist scheiße eh du kannst nichtmal richtig deutsch was ist das

dü süchst öeinen mann der kükmpft aber öhne gewähr
der auf die käcke haut aber bei düiar bleibta fair

eh ihr habt nichtmal doppelraps trefft keine snare redet wie mit einem schwanz im mund , eh jeder der ohren hat kann sagen dass eurer track kinderkacke ist

ich zitiere eine line
"bitches denekn peinlich , was ist das den für ein heinrich?"!!!!!!!!!!!!!!

eh das ist eine line junge wie *****shon kann man sein wo wohnst du jung?
pahahah geil eh wie man sich so blamieren kann ohne scheiß


alleine das 95 prozent alles post hier von euch sind beweißt schon das ihr scheiße seid
 
Zurück
Oben Unten