-}Soldier.rmx - Destiny's Child feat. hdn.Kombinat!!!

ja denkst du ihr seid gut was ich geschrieben hab ist die wahrheit
ihr feedbackt euch selber puscht euch selber rappt of beat du hast ne line die geht bitches fragen ist das peinlich?,was ist das für ein heinrich?! eh jugne wie kaput kann man sagen hör auf zurappen du *****sohn
und guck dir mal euer bild an muahah hat der eine ne fette nase wie ein oxe bahahah krass opfer eh
 
"jetzt wird dein arsch gecheckt, jetzt werden hater gedropt und die party gerockt"
Ische!!!

oh mein gott...was bildest du dir ein?
 
der beat ist ja hammer-scheisse zusammengeschnitten!!!!oh ich hör gerade den chorus...du solltest dir wirklich mal ohren kaufen,dann hörst du was "offbeat" ist.
 
hahah eh das sind 3 doppeltaps du *****shon ihr sagt die bitches finden das peinlich ,was ist das für ein heinrich???

eh ist euch das nich tpeinlich oman seid ihr peinlich hört auf zurappen opfer
ja war auch spontan wir können wenigstens so rappn hahah aschiße *****söhne
 
so wie du die zeile liebst könnte man
glatt denken du bist heinrich............
 
eh ist dir die lien nicht peinlich!?

aber jetzt disst ihr mich bestimmt::

du bist ne oma, was bist du für ein thomas?!

phaha oh man ich sollte keine zeit mit so versagern wie euch verschwenden ist ja nur internet wo jeder fröbel ne dicke fresse hat
 
haha meinst du quali ist alles
erstmal rappen lernen udn dann quali machen als ob eure so viel besser ist muahaha opfer und jetzt halt deine dumme fresse ihr könnt 0
 
mmh...cool,cool....unsere quali is ja so kacke!!!!und unser chorus ist so offbeat.
und was der nicht alles für schimpfwörter drauf hat....oooh weee
 
Original geschrieben von Il_Duce
mmh...cool,cool....unsere quali is ja so kacke!!!!und unser chorus ist so offbeat.
und was der nicht alles für schimpfwörter drauf hat....oooh weee

oman ihr könnt wörter nichtmal richtig aussprechen habt so verkackte stimmen und so ne dicke fresse oh man aber macht euch weiter peinlich
 
ja jetzt machst du dich richtig lächerlich.....
kein deutsch haha.........
 
Original geschrieben von phread
ja jetzt machst du dich richtig lächerlich.....
kein deutsch haha.........

ist doch so du *****sohn ihr könnt einfahc nicht normal wörter aussprechen und denkt auch noch ihr seid soldier hahah omg kannst einfach nicht rappen bastard

du heinrich oman o man

und jetzt halt die fresse bastard oder zeig mir ob du was kannst aber lern besser erst mal besser wörter deutlich auszusprechen und gute lines zuschreiben
internet opfer

wie man sich selber so belügen kann ist echt krass eh deine stimme boah eh ich köntne dir so in die fresse schlage die ist so hässlich oh man

du arsch und hart ist auch dicker rap
props
 
sind insgesamt 3 rapper auf dem track...........
wenn du das noch nich ma checkst is alles andre auch klar....
 
*****sohn noch schlimmer ,dass ihr 3 leute seid die nicht rappen können und pusch nicht immer selber den tread wenn ihr versager seid aht einfach keiner bock euren bullshit zuhören
und wenn du meinst du wärst besser meld dich www.r-b-a.de an und ich hab meinen spaß du bastard
 
Du redest die ganze zeit mit dem producer...macht nichts.sprich mit mir!
R-B-A? ich mach nur noch schnell urlaub über's Wochenende...

oder zeig mir ob du was kannst aber lern besser erst mal besser wörter deutlich auszusprechen

...unser deutsch-ass
 
alter euer aktzent geht voll nicht klar für mich persönlich....und alles voll gelangweilt ....ne sorry das is nichts......versucht mal besser zu betonen
 
Zurück
Oben Unten