Solo-Album von DJ Premier kommt

Original geschrieben von dj addicted cut


was hat premos solo-album mit n.y. reality check 101 zu tun?premo hat nicht einen track auf dieser compilation/mix-cd produziert,sondern die tracks einfach nur (teilweise schlecht) gemixt!nicht falsch verstehen,ich liebe n.y. reality check auch (für mich eine der underground-cds schlechthin,man regt sich nur darüber auf,dass man keine 12"s von den vertretenen top-künstlern mehr bekommt),nur kannst du das nicht mit einem soloalbum in 2004 (eher 05 oder 06 :) ) vergleichen!aber anstatt 50,redman usw. hätt ich auch lieber freddie foxx,jeru,big shug,lil dap,big daddy kane,craig-g,krumbsnatcha...(einfach die ganzen eastcoast streetcore-rapper) gelesen.naja,der mann braucht geld (wohl auch ein grund,warum SEIN album nicht über SEIN label kommt) und verdient hat ers alle mal;solange preem noch keine synthy-clubbeatz zu machen versucht,sondern seinem minimalisten-style weiterhin treu bleibt und ihn aber auch hoffentlich weiterentwickelt (denn,wie soul's'alive richtig erkannt hat,es ist nicht mehr 98),dann kann von mir aus auch redman oder 50 druff rappen.

da stimme ich mal zu
 
Was soll man dazu sagen?






GEIL!!!!!


naja 50 hätts wirklich net gebraucht aber ansonsten wirds sicher n richtig schönes albumchen!!!!!
 
Original geschrieben von SamuelSorge
geht ja soweit klar aber wieso bitte 50 cent .... brrrrrrrrr ... naja trotzdem kaufen, hören und mich dann trotzdem über 50 aufregen ;)

frag ich mich auch, oida.

premo is ja sowieso homophob und dumm, aber 50 hätte nicht
sein müssen. bin gespannt.
 
Original geschrieben von LW84


frag ich mich auch, oida.

premo is ja sowieso homophob und dumm, aber 50 hätte nicht
sein müssen. bin gespannt.

und trotzdem nickst du zu den dopen beats, den beats wo so gut wie jeder MC über sich hinauswächst und 50 ist gut auf Streetbeats, auch lyricwise ... ja kaum zu glauben
 
klar, 50 cent ist

1) kein überdurchschnittlich guter rapper
und
2) bringt er dumme textinhalte,
also: was will ich mit dem?
aber so wird es bei 60% des restes auf nem premo-album
auch sein...
naja, egal.

wenn eine instrumental-LP davon rauskommt, dann
hol ich mir die vielleicht.
 
Original geschrieben von Cassius_Good
naja 50 hätts wirklich net gebraucht aber ansonsten wirds sicher n richtig schönes albumchen!!!!!

soll das auf deutsch heissen 50 cent hätte es nicht nötig auf einem primo album zu sein??:confused:
 
Auf jeden Fall ein Pflichkauf!
Ich liebe Primo Beats, auch wenn man schon schnell hört dass sie von ihm stammen ....

Trotzdem eine Klasse für sich ! :)
 
Muaaahhhhaaaa...wie geil!!!
Man ich freu mich jetzt schon tierisch drauf!!und davor noch die Living Proof Instrumetal...:cool: :cool: :cool:

mfg
 
Original geschrieben von stoney_mahoeNY


soll das auf deutsch heissen 50 cent hätte es nicht nötig auf einem primo album zu sein??:confused:

nein.
premo hätte es nicht nötig, seine beats an fifty zu verschwenden.
 
Original geschrieben von LW84
klar, 50 cent ist

1) kein überdurchschnittlich guter rapper
und
2) bringt er dumme textinhalte,
also: was will ich mit dem?
aber so wird es bei 60% des restes auf nem premo-album
auch sein...
naja, egal.

wenn eine instrumental-LP davon rauskommt, dann
hol ich mir die vielleicht.

:D 50Schwätz kann wirklich gerne zu Hause bleiben!
 
premo album und 50...

servus,

davon mal abgesehen das das album der hammer wird, verstehe ich nicht warum es hier soviele leute gibt die auf 50 rummhacken...

das debüalbum von ihm war ja wohl - also echt jetzt - der hammer (do you speak english?)!


peace :)
 
Re: premo album und 50...

Original geschrieben von Benutzername
servus,

davon mal abgesehen das das album der hammer wird, verstehe ich nicht warum es hier soviele leute gibt die auf 50 rummhacken...

das debüalbum von ihm war ja wohl - also echt jetzt - der hammer (do you speak english?)!


peace :)

Ganz einfach: Weil 50 eine hohle Nuß ist, was man z.B. von Tupac nicht sagen konnte, um mal beim GangstaRap zu bleiben.

Nein, er ist natürlich nicht dumm, dass meine ich nicht. Wie man Geld macht, weiss er sehr gut. Aber die absolute Oberflächlichkeit in Person. Weshalb Amerikaner ihn auch lieben ;)

Allein der Auftritt bei L1VE, den er sich geleistet haben soll; ja, ist schon ein harter Kerl, selbst im Ruhrpott sind seine Feinde allgegenwärtig, die ihn jederzeit über den Haufen schießen wollen. Da muss man halt vorsichtig sein.

So, bin jetzt auf dem Weg in mein Bett und hoffe, den Weg dorthin auch ohne Bodyguards zu überleben ...
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
hoffentlich lässt sich primo für dieses album was neues einfallen was seine beats angeht, es ist nicht mehr 98.

jo das Ownerz Album war ja schon sozusagen das Abschlusszeugnis für eine Stilweiterentwicklung seit '98 .. würd ich ma sagen.. hoffentlich behält er diesen Stil auf seim Album bei... "Nice Girl Wrong Place" "Skillz" "We Got Gunz" oder auch "Rite Where You Stand" gehörten zu den derbsten Tracks 2003 :cool:
 
the ownerz war sehr gewöhnungsbedürtig für mich, teils waren die beats tanzbar ;) was aber auch an guru lag denk ich, er will ja eh ne solo LP machen bzw cash will er...mit ..36? oder wie alt ist er? ;) das floppt sowieso ..und 50 auf primo wird gut ..ziemlich sicher...versprochen ihr hater ;)
 
Monsteralbum

Leute die sagen Premo Beats sind einseitig haben doch keinen Plan von nix. Der TYp ist der Hammer und das Album wird schon rocken. Und regt euch nicht alle auf wie Oberflächig 50 Cent ist. Die Musik muss stimmen. Mir doch egal ob der sogar beim Kacken ne Kugelsichere Weste trägt. **** off ihr Hater!
 
ich persönlich mag 50's Mugge eigentlich nich so.. was allerdings eher an den Beats liegt, weswegen ich bei der Kollabo eigentlich nix negativ seh... könnte sogar der fetteste Track auf dem Album werden :eek: :p
 
Re: Monsteralbum

Original geschrieben von berNdK
Leute die sagen Premo Beats sind einseitig haben doch keinen Plan von nix.

mit dieser behinderten aussage disqualifizierst du dich für jede diskussion :oops:

BJ
 
Premier hat in den letzten Jahren ziemlich monotone Sachen gebaut... naja mal schaun, die gäste sind schon mal vielversprechend
 
Zurück
Oben Unten