Solo-Album von DJ Premier kommt

ja, sind das schöne neuigkeiten...
die features hörn sich auch sehr gut an, die zukunft mit dem blak poet album etc. ebenfalls...
 
Ich kanns fast nicht glauben wie viele Hasser es hier gibt.
Passt irgendwie aber nicht zusammen:
auf der einen Seite groß Premier haten und auf der anderen Seite dann auf irgendner Jam am derbsten abgehen, wenn Full Clip aus den Boxen kommt. Und ich gehe stark davon aus, dass ein Großteil der Leute, die hier "Monotonie" schreien, eben zu dieser Gruppe gehören (ich nenn sie mal vorsichtig "Blasphemisten").

zum Album:
die Gäste hören sich auf jeden Fall vielversprechend an.
Und wie sich 50 Cent auf nem Premo-Beat macht,
wird sich zeigen. Premier wird wohl schlau genug sein, sich für sein Solo-Album ausschließlich A-Beats übrig zu lassen.
von daher seh ich überhaupt keinen Grund, mir Sorgen zu machen, dass das Album floppen könnte.

peace
 
primo beats, sind in meinen ohren, schlichtweg zu 99% immer bombe.
ich bin derbst gespannt auf dieses album.
 
Original geschrieben von Renks
ey echt man, voll scheiße, daß der jetzt so lieder mit kommerz und mainstreamrappern macht...ey is ja garnicht mehr so richtig oldschool und reahl......ich will lieber undaground rapper, die zwar schlechter als Redman und 50 Cent sind, aber dafür unbekannter sind..........

LOOOOLLLLL

Also Jeru oder Freddi Fox oder Smiley sind ja wohl 100millionen mal besser als 50 cent. Nur weil der auf Shady/Aftermath gesignt ist ist der noch lange nicht gut. Hör dir mal seine "I **** a bitch / im rich" und son scheiss texte an. Der Typ is einfach nur lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten