---->sommerforumtreffen 2005<----

Original geschrieben von Philipp
Wer kommt aus h-twon (hannover) oder umgebung dahin?

bitte kontaktiere mich!

hat jetzt denk ich mal auch keinen sinn, weiter städte aufzuzählen, die mehrheit war bis jetzt wohl für münster.

dank toorima sprechen auch die meisten sache dafür bis jetzt.


ich komme aus hildesheim ... weiß zwar noch nicht ob ich komme, aber wäre ja in der nähe :)
 
irgendwann in den somemrferien ist das treffen in münster aber ich kann erst ab 1.august denn vorher habe ich meine ferien verplant.ein oder zwei tage weiß ich auch nciht, denk mal wieder im südpark.

treffen in hannover und/oder irgendwo hessen weiß ich so ncihts von, denk mal das findet auch wann statt nur wird hier anscheinend nicht weiter geplant.
 
Original geschrieben von [ésaye]
hab grad nix zu tun :rolleyes: deswegen der thread von mir.

hier sollt alles zum thema sommertreffen rein, weils im andern treffenthread sonst so unübersichtlich wird.

sollte man vielleicht sogar toppen.

in Frankfurt
 
Original geschrieben von T00R!MA



ich wette Wayne wär bei dem Treffen dabei.



@Philipp: Crux kommt auch aus Hannover, kannst dich mal mit dem in Verbindung setzen.

er hat aber recht
Im Sommer im englischen garten bier saufen und nur noch abchillen .... sau geil!
München is der shit :)
 
Original geschrieben von shorty-mc


er hat aber recht
Im Sommer im englischen garten bier saufen und nur noch abchillen .... sau geil!
München is der shit :)

Ja, dann macht ihr mal schön euer Münchentreffen, mal sehen wie"viele" dahin kommen...
 
Original geschrieben von k-mono


Ja, dann macht ihr mal schön euer Münchentreffen, mal sehen wie"viele" dahin kommen...

du sagst es, münchen ist mir auf jedenfall zuw eit da wüsste ich agrnicht wo ich unterkommen sollte,wie schon gesagt so hessen ginge wohl wenn es nicht all zu weit von gießen weg wäre.
 
Also Toorima ist zur Zeit von der Außenwelt abgekapelt, da seine Grafikkarte im Arsch ist (Und wir können auch net recorden). Allerdings kriegt er voraussichtlich diese Woche eine neue.
Zum Termin kann ich sagen, dass es wahrscheinlich ab Mitte August sein wird, oder vor dem 26. Juli, weil wir beiden in dem Zeitraum auf Safari nach Rumänien fahren :cool:
(Mit Bärenschießen und so)
Da zeig Ich dem verwöhnten Bengel mal in welchem Ghetto ich gelebt habe ...:cool:
 
Original geschrieben von Reaktiv
auf Safari nach Rumänien fahren :cool:
(Mit Bärenschießen und so)
Da zeig Ich dem verwöhnten Bengel mal in welchem Ghetto ich gelebt habe ...:cool:


:eek:

Geile Sache
 
Reaktiv hat Recht...Mein PC ist, dank Grafikkarte, im Eimer und ich habe keine Ahnung wann genau ich eine neue bekomme, deshalb bin ich nur selten da. Ja, mit August wäre das Beste. Da haben viele noch Ferien und ich bin wieder da.
 
Original geschrieben von T00R!MA
Reaktiv hat Recht...Mein PC ist, dank Grafikkarte, im Eimer und ich habe keine Ahnung wann genau ich eine neue bekomme, deshalb bin ich nur selten da. Ja, mit August wäre das Beste. Da haben viele noch Ferien und ich bin wieder da.

ja du sagst es,ich geb dann später noch die zeit rein in denen wir hier in niedersachsen ferien haben und wann ich weg bin;)
 
Moe du lässt dich echt nicht erreichen, so ne scheisse ... ich hab garde noch bei dir angerufen ... keiner da.
Alter lass mal wieder was zusammen starten. Ich mein morgen is ja Feiertag.
Alter ich muss endlich wieder rappen.
Ich glaub morgen bau ich mein Karte aus und komm vorbei :D
 
Zurück
Oben Unten