Sony/Four Music vs. Fight 4 Music

Ja ok ich weiß schon worauf du hinaus willst aber es ist trotzdem lächerlich und damit würden sie auch vor Gericht nicht durchkommen.

Welche Wörter sind denn gleich ? Ja genau lediglich "Music".

und Four (4)

es mag sich ja lächerlich anhören. Aber ich denke mal die Richter die entscheiden werden, sehen das eher unter einem Business-Aspekt.
Und da kann es schon mal sein, das die anders entscheiden, auch wenn mancher das lächerlich finden wird.

siehe nur die Beispiele die genannt wurden von anderen Fällen. Denke also es ist nicht ausgeschlossen das Fight 4 Music über einen anderen Namen nachdenken sollte.


(übrigens vielleicht ist das ja garnicht so schlecht, der Name ist eh scheiße. Vielleicht ist der neue besser + die können das promomäßig ausschlachten, sich als David gegen Goliath propagieren und allgemeine Statements raushauen wie Hip Hop durch die Majors zerstört wird, zum Glück gibt es ja noch so tolle kleine Labels die dagegen fighten..)
^^ und ich wette mal mit dir genau das werden die machen, steht bestimmt hier bald in den News.
 
ob du's willst oder nicht, das wird schwer. Wenn man mal so bedenkt was im weitesten Sinne alles vom Sony Konzern kommt.

Aber dein Beitrag war ja denke ich mal auch ein wenig ironisch, insofern, nice;):thumbsup:

hey, ne war absolut nicht ironisch. ich bin einer, der von sony für das splash mixtape abgemahnt wurde. und das vergess ich denen sicher nicht so schnell.

das jetzt ist doch nur ein weiterer beweis, mit was für personen man es da zu tun hat. schön nachtreten, wenn einer vom label fliegt...

ganz ganz mieser verein.
 
ich bin einer, der von sony für das splash mixtape abgemahnt wurde. und das vergess ich denen sicher nicht so schnell.

.


Achso, na dann herzliches Beileid !

Das ist natürlich was anderes.

Aber das ist schon ein ganz schönes Task nix mehr von Sony zu kaufen..
Eigentlich irgendwie traurig, wie sehr man schon im Alltag von manchen Konzernen "abhängig" ist.
 
Achso, na dann herzliches Beileid !

Das ist natürlich was anderes.

Aber das ist schon ein ganz schönes Task nix mehr von Sony zu kaufen..
Eigentlich irgendwie traurig, wie sehr man schon im Alltag von manchen Konzernen "abhängig" ist.

ich geh da jetzt auch nicht mit nem "ha denen zeig ichs damit" anspruch ran, ist mir schon klar, dass denen egal ist ob sie eine playsi3 mehr oder weniger verticken, ist nur meine persönliche konsequenz um noch in den spiegel schauen zu können.

und meine xbox taugt ja auch :D:thumbsup:
 
Kommt alle auf Massiv schießen bis der weint...tolle Seite,hehe...
 
News News News

Beitrag gelöscht,weil einige einfach zu dumb! sind um zuverstehen

Lerne erst mal zu schreiben T-Pac, bevor du versuchst dich ausdrücken, weil es einfach nur kindlich wirkt!

So long
 
^^ geh kacken du Idiot.

Das sit nicht witzig, Pony und so... bla - wie lahm... man man man am liebsten würde ich jetzt auf dich einschlagen:thumbsup: Außerdem ahst du keine Ahnung.
Hoffentlich kriegen dich die Sony Hooliganz!
 
Das ist nicht peinlich, peinlich ist das Verhalten der Gesellschaft und des Gesetzes, wenn einem schon alles verboten wird (Namen einer Firma, GmbH usw), wenn es bloß die gleiche Ziffer oder das gleiche Wort wie ein Firmenname ist.

Das ist nur lächerlich und lächerlich ist auch euer Verhalten und eure Intoleranz gegenüber diesem Thema. Wie blind muss man eigentlich sein!
 
Das ist nicht peinlich, peinlich ist das Verhalten der Gesellschaft und des Gesetzes, wenn einem schon alles verboten wird (Namen einer Firma, GmbH usw), wenn es bloß die gleiche Ziffer oder das gleiche Wort wie ein Firmenname ist.

Das ist nur lächerlich und lächerlich ist auch euer Verhalten und eure Intoleranz gegenüber diesem Thema. Wie blind muss man eigentlich sein!


du bist peinlich, weil du so eine pseudo-Tolleranz für alles propagierst, HuSo !!
kannst du's nicht einfach einsehen dass es vielleicht dafür Gründe gibt..
Aber nein, wenn man nur Hacky Sack spielt und Flaschen sammelt, mit Bongotrommeln im Park rumgammelt checkt man ja sowas nicht, du weißt nicht was läuft... geh' Linkspartei wählen, Shmock !
 
Peinlich wenn man schon einen als Huso beleidigen muss, um sich zu behaupten!

Kiddo
 
Und was geht seid ihr schon wieder alle peinlich, husos und der andere ein Hauptschüler oder ein Opfer? :D
 
"Das vorliegend maßgebliche Publikum setzt die Ziffer "4" ohne weiteres mit FOUR oder FOR gleich." Der Satz ist super, schöne Marketing-Sprache. Das Sony keine Ahnung hat vom "vorliegenden Publikum", hat schon der Vorschuss von 250.000 € gezeigt. Nichst gegen Massiv, ich glaube er ist ein dufter Typ und ich gönne ihm auch den Schotter, aber jeder wusste doch das er es nie in die Top 10 schaffen wird, egal mit wie viel Promo.
Ich erinnere mich noch an ein Video, wo ein Sony Mensch mit großen leuchtenden Augen meinte: " Das wird der deutsche 50 Cent". Solche Aktionen, wie das Verklagen von so einem kleinen Label ist auch ein Armutszeugnis, im Endeffekt ärgern sie sich nur über sich selbst. Vom Maßstab her passt Massiv viel besser zu fight 4 music oder demnächst "Battle 4 Music" :D
 
Zurück
Oben Unten