Sony/Four Music vs. Fight 4 Music

T-Pac du OPFER

Du nennst dich T-Pac! Passender für dich ist Tetra-Pack einmal benutzten und wegschmeißen.
 
T-Pac du OPFER

Du nennst dich T-Pac! Passender für dich ist Tetra-Pack einmal benutzten und wegschmeißen.

das was du gerade gegeben hast ist doch die Beschreibung für deine Mutter !



Zeigt nur wie wenig Plan du von HH hast !

jetzt geh weg, du Schlumpf !
 
t-pac guntalk 100Liegestützen sind alles die gleiche person. ban. weg mit dem abschaum.
 
T-PAC du Opfer bist ein One Pac und kein Two Pac!!!
Red soviel du willst auf dein Mist gib ich kein ****
du Kiddo hast gleich 3 Nicks aber bist unten durch bei den Chicks
Sieh dich bloß an jeder weiß das du nicht mehr richtig tickst
 
Massiv sollte sich einen Benzinkanister kaufen und seine Mutter anzünden, damit sie nicht mit ansehen muss wie ihr Sohn im Rap-Biz gefiggt wird..:mad:
 
muahaha, jetzt hast du schon Verfolgungswahn, weil die meine Realness verfolgt:D:D:thumbsup:
Wäre cool, wenn du jetzt deshalb vollkommen verrückt werden würdest und dich vor einen Zug schmeißt. Der erste Tote durch so was in einem Hip Hop Forum. Paranoida Freak!

Dann sind wohl McAibo, Glock, der Hvrensoh floerty auch eine Person. Oder was mit der glaichen Logik..
Ach weißt du was Obama und Bush + Bin LAden sind auch die Gleichen.
Einfach das gamze Forum bannen.
Ist schon arm das du nicht disinikutieren kannst und jetzt mit so Armleuchter-Taktik kommst und versuchst hier Leuten was anzuhängen.
Frag dich doch mal lieber selber Aibo mit 5 Beiträgen, alle nur in diesem Thread. Wurde der Nick doch nur dafür "gegründet" um hier zu opfern und wack zu sein!!

Das Einzige was wahr ist ist dass deine Mutter und eine Hure ein und die selber PErson sind.:thumbsdown:

So und jetzt zum Thema
 
T-PAC ist Wack und Arm!

Deine ganzen Kommentare sind einfach nur Armutszeugnisse deines Charakters deiner Bildung und deiner Herkunft.
Mehr braucht man über dich auch nicht wissen, außer das du einfach total dumm bist und urkomisch, denn man fragt sich wie dumm kann sich ein Mensch bloß verhalten und dann trifft man auf deine Kommentare.
 
die sollen sich mal ruhig umbennen, der name fight 4 music ist eh total whack, dass ist mir schon öfter aufgefallen weil die hier alle paar tage in den news sind, wegen irgend ner kacke. haben sich wohl ein mzee news dauerabo gekauft, war bestimmt nicht billig.
 
Geistig bleibste trotzdem arm :D

Du bist wohl der deutschen Sprache nicht mächtig.
Nicht so mächtig wie ich !
Denn ich weiß was gescheit bedeutet und du wie du gerade gezeigt hast nicht.

Also wer ist jetzt der Bauer, du kämpfst wie eine Kuh, Strolch!:D:cool:
 
Zurück
Oben Unten