SOS:Schule

BrAin$icK schrieb:
was ist das noch nie von gehört gesehen :confused:


heut 22:15 im zdf.
son ne art supernanny nur zeitgemäßer ;)

son haufen sozialpädagogen begleitet n paar berliner hauptschüler
 
Ich hab das gestern zum ersten mal gesehen und war echt erschrocken wie wenig die sich fürs Lernen Interessieren und wie wenig die an ihre Zukunft denken.
Später ist dann wieder der Staat schuld,wenn sie keine Ausbildung bekommen...
 
naja ich hab in der schule auch nich wirklich groß an meine zukunft gedacht...aber akzeptiert was die meisten lehrer gesagt habn. da können strafen noch was bewirken im gegensatz zur pommernschule. is ne respektsfrage.
 
k-mono schrieb:
Ja, auf jeden Fall richtig zum kotzen dieser duchgeknallte Vater!
Er hat ihn auch irgendwie noch mit `ner Inspektion von seinem Motorrad da verglichen!
Der Kerl interessiert sich einen Scheissdreck, WILL GARNICHT und dieser dämliche Coach überredet ihn trotzdem noch..
heute grosses Treffen auf der Eisbahn mit dem Rabenvater :rolleyes: und die Tochter MUSS ja mit dabei sein


Kann des sein dass der vater bisssl geil auf seine tochter is?!?!:confused:

Oh man habs mir gestern zum ersten mal gegeben!!! Is schon lustoig und so aber wenn man bedenkt dass da nix gefacket is und die später mal damit zurecht kommen müssen...:(
 
ja gesten ich glaub von 21:45 bis 23:00 hab aber erst um viertel nach zehn zugeschaltet
 
Ich fande das Gesräch mit der Mutter von der einen Schulschwänzerin viel geiler:D

Coach:"Wohin soll die Reise denn gehen?"
Mutter:"An den Tegernsee."
:D:D

Oder das kam nur kurz, so ein Typ zerquetscht dem anderen die Hoden und der schaut nur dumm:D

Ich finde diesen Joshua(Joshi) nur langweilig!
Lieber mehr von Florian, Yassim(!) und der Libanesin:)

Ich finde diese Rebecca einfach nur dumm, die is richtig hinterlistig glaub ich!


Ich schau mir alle Teile nochmal an : )
 
aufjedenfall
als ich das gehört hab
ich hab mich sowas von bepisst
 
Heute letzte Folge und ich werde sie nicht verpassen!!
Meint ihr davon wirds ne DVD-Box geben? :D
 
Zurück
Oben Unten