SOS:Schule

gravity schrieb:
Heute letzte Folge und ich werde sie nicht verpassen!!
Meint ihr davon wirds ne DVD-Box geben? :D
hoffentlich:p

die tanja oder wie die heißt (die mit den schwarzen haaren, die auf schule scheißt) sieht geil aus.:)
 
Dre schrieb:
die tanja oder wie die heißt (die mit den schwarzen haaren, die auf schule scheißt) sieht geil aus.:)

Auf jeden!
...ist aber dumm wie Scheisse, aber das dürfte evtl. sogar 'n Vorteil sein!:D
 
k-mono schrieb:
Die soll gut aussehen?!??!? :confused::rolleyes:

Ich hab die nur ca. 5s gesehen, als sie irgendwas von "Isch scheiss auf meinen Abschluss, ehrlisch..." gebrabbelt hat und sie sah dabei ganz gut aus, ja...:p
 
schabracken wie die gibts in jeder stadt wie sand am meer :)
 
Fand die ersten Folgen besser, wurde immer langweiliger. Gestern die Folge war nicht so pralle.
 
oh grosser gott werd ich irgendwann mal erleben das egal welches thema nicht zu einem niveaulosem schönheitswettbewerb missbraucht wird???

egal in welchem thread auch immer..."die hat nen geilen arsch", "die ist sauhässlich", "ich würd die gern flachlegen" und all der pubertäre kinderkram...ich glaub ich werd mit meine 22 langsam zu alt für dieses forum

eine alte pennerweisheit: "wen arschlöcher fliegen könnten dann wäre das hier ein flughafen" passt in dieses forum wie die faust aufs auge
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Fand die ersten Folgen besser, wurde immer langweiliger. Gestern die Folge war nicht so pralle.


ja ,viel zu harmonisch irgendwie :D

aber florian isn vogel :D
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Das war doch der Streber der kein Englisch konnte oder?


ne, keine ahnung wie der hiess. diese pussy war dort auf jeden fall fehl am platz...

florian is der typ, der sein bärtchen wie bushido schneidet und dann zum kfzmechaniker mutierte. aber nich der, der da dann aufgeblüht is, sondern der andere, der "coole"
 
was man? :D

der "coolste" typ war eh yoshis vadder :cool: :p
 
Zurück
Oben Unten