sounds, samples etc

MPC2000XL schrieb:
tja , das liegt aber einfach mal daran das ein großer Teil der Leute hier eigentlich überhaupt kein Interesse am Musik machen haben sondern einfach nur n paar Beatz machen wollen weils gerade kool is "Produzent" zu sein. Kommt bei den Bitchez natürlich auch Wahnsinnig gut an... Von daher muss man hier einfach ma auch nich jedem Punk jede popelige Frage beantworten. Das is hier leider zu 80% immernoch Kindergarten-Niveau.



wuwuwuwuwuw alter mach mal halblang !!!!:eek: :eek:

hör ma zu: ich liebe musik, ich kann nich ausm haus ohne mp3-player un da is richtig gute musikk drauf: nas redman keith murray e.sermon samy deluxe dynamite deluxe..

un ich liebe es, wenn ich vor meinem popeligen pc, meiner gek(l)auften fl-version un meinem popeligen 49 tasten-midi-keyboard sitzen kann und alle meine fantasie in die musik umzusetzen, die ich gerne höre....also komm mir net mit so ner scheisse von wegen punk an...

so und weil ich nur noch standarts in meinen beats verwenden kann will ich ganz einfach nur wissen, wie ich mir neue sounds, samples, tastentöne fuers keyboard.usw besorgen kann, ohne gleich 30 e pro cd ausgeben zu müssen...
:cool: :D
 
kauf dir nen plattenspieler und platten oder nen synthisizer.... musst du früher oder später sowieso wenn du weiter kommen willst
 
versatile schrieb:
ok ich will nich so sein :

haettest du die mzee suche bemueht haettest du acuh was gefunden , ich hoffe dass du diese Funktion , da du sie ja jetzt kennst , in Zukunft auch nutzt :


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=82639&highlight=samples

peace und viel spass beim suchen

Hmm der Link ist fast 3 Jahre alt.
Und bei Google, sucht man sich teilweise wirklich ein Wolf. Mittlerweile hab ich schon viele Samples gesammelt, so das ich nicht mehr groß suchen muss, aber warum nicht mal jemand helfen, der keine guten hat, oder findet ?

Gut wirklich helfen kann ich jetzt auch nicht, da ich nicht mehr weiß wo ich die alle her habe ^^
 
Big E schrieb:
ganz ehrlich ich finde es auch nich cool dass leute alles bei esel laden, aber wenn sies machen dann lass sie doch! ist doch deren sache man!

regst du dich auf das wir zahlen und die nicht? tja so is das leben und du hast genauso die möglichkeit das zu machen!

wenn du ein händler wärst der diese ganzen programme verkauft würde ich deine aufregung verstehen, aber ich kapiere nich das sich da jeder drüber aufregt!

wenn du kein bock hast zu zahlen dann tus nich und kauf bei esel! wenn du aber ein ehrlicher mensch bist dann zahl, aber reg dich nich darüber auf was andere machen.

es kann doch jedem egal sein was der andere macht.

ich will keinen damit anpissen, ganz im gegenteil ich will euch beruhigen... also chillt und trinkt einen.

haut rein
PeacE


das problem ist aber, dass diese programme arschteuer in der entwicklung sind. du bezahlst den preis ja nicht für das gedruckte handbuch. ich hab mir jetzt kontakt 2 geholt und das ding ist echt irre. wenn ich dann überlege wie heftig die ganze struktur von dem ding ist; was da alles für effekte, algorithmen und weiss nich was zum einsatz kommen, dann ist schon klar, dass das ne menge holz kostet sowas zu entwickeln. ich für meinen teil will jedenfalls auch in zukunft noch innovation haben und die muss ja irgendwer bezahlen.
mir ist schon klar, dass jemand der nen monat mit fl arbeitet kein potenzieller kunde ist. trotzdem wollen alle immer direkt die top-software, mit der sie dann nicht zurechtkommen. lieber mit was anfangen, das es umsonst gibt (da gibts zuhauf) und sich dann langsam weitertasten, mal ne demo ziehen und wenn das ding gefällt halt kaufen.
man sollte sich halt mal ab nem gewissen zeitpunkt die frage stellen, wie wichtig das ganze für einen ist. für hardware zahlt man schließlich auch kohle
 
m0rxX schrieb:
man sollte sich halt mal ab nem gewissen zeitpunkt die frage stellen, wie wichtig das ganze für einen ist. für hardware zahlt man schließlich auch kohle


kann man hardware nich auch runterladen?? :confused:


....



hoechstens vonnem Laster :D


sorry , musste sein :cool:
 
kennt jmd. seiten von denen man sich klassische Synthie-sounds ziehen kann, also keine vsti's oder so sondern audios davon?
 
also ich hab en midi-keyboard, un mit fl komm ich egt auch ganz gut zurecht...kann zwar noch net alles, aber das kommt mit der zeit, merk ich ja selbst...

mir gehn halt nur die sounds aus un da hab ich einfach nur wissen wollen wo ihr sowas herbekommt..plattenspieler werd ich demnext auch bekommen, aber das dauert halt noch....

wär echt sau nice von euch n paar "aktuelle" links zu posten...

bis dennsen ;)
 
Zurück
Oben Unten