South Park - Zitate

die wichtel bringen kenny um
Stan:oops:h mein gott ihr habt kenny getötet
kyle:jaja aber wie geht das nun mit dem profit?
wichtel:aber wir haben euren freund umgrbracht
kyle:jaja wie ist das nun mit dem profit


Mr.Makay:was ist los Mr.Garrison?
Mr.Garrison:es ist wegen meinem vater
Makay:hat er sie missbraucht?
garrison:eben nicht deßhalb bin ich so traurig mein vater liebt mich nicht




cartman:warum dreht sich heute eigentlich alles darum was in oder aus meinem arsch gekrochen kommt?

Jimbo:Sieh mal Ned ein sehrt seltener grizzly bär.OH PASS AUF ER KOMMT DIREKT AUF UNS ZU!
 
Opa: Billy Willst du dir nen dollar verdienen?
Stan:ich heiße nicht billy!
Opa:na willst du dir nun nen dollar verdienen
Stan:natürlich
Opa:dann bring mich um Billy
 
Mir fällt jetzt nichts spontan ein, bis auf "Sie haben Kenny getötet... IHR SCHWEINE!" natürlich. :D
 
Original geschrieben von Mr_Meth
Drugs are bad, Mkaaay?
eine der besten stellen ..
hat mal wer den teil über die "schöpfer" der southpark welt gesehen ? sind zwei total häßliche typen, die die figuren mit dem pc erstellt haben, weil sie zu faul waren um mit bleistift zu zeichnen:D ;) ...
dafür doch mal lauten RESPECT !!
timää onandon .. -ziemo-
 
Original geschrieben von Aliaz
Ich habe deine Mutter ge****t. Dann habe ich deine Großmutter ausgebuddelt, die habe ich auch ge****t. Habe ich schon erzählt, wie ich deinen Großvater ge****t habe?


nicht schlecht haha
f.ckt euch geh hause. zitat vom dicken cartman.
:D :D :D
 
mr garrison : "und immer schön die kaumuskel bewegen so wie die mädchen in thailand":D hammer , die stelle
 
"Ich liebe käsebällchen, du liebst käsebällchen, isst du nicht die käsebällchen, bist du... LAHM!" - cartman im werbespot

oder

wenn man den feuerwehrmann am helm kratzt, spritzt er einem ins auge.
 
stan : cartman, dein arsch is so fett wie diese höhle..

..achja, der film is echt der burner :D
 
Der Film ist im Vergleich zur Serie ein Scheiss. Finde die Serie um längen besser
 
auch wenn ich sonst kein eminem fan bin: habt ihr den zeichentrickfilm mit ihm gesehen in dem er nach southpark fährt und ´'ne orgie veranstaltet und u.a. will smith verkloppt ??? war mal inner supreme folge und gibts glaub ich auch uaf einer seiner dvd's .watch onandon .. -ziemo-
 
Zurück
Oben Unten