South Park - Zitate

um es noch mal hier klarzumachen,ja erics mutter is erics vater :p !

"echt titte" :p
 
Vor kurzem kam wieder ne geile Folge.
Cartman hat behauptet dass man sich das Essen auch in den Arsch schieben kann und man dann ausm Maul scheißen würde. Und dann haben es alle gemacht...

sick³
 
Sorry, das passt hirr zwar nicht richtig rein, aber naja:

früher hab ich jede Folge gesehn. Und neulich schau ich mal wieder rein und da war kein Kenny mehr. Statt dessen haben sie sich nen neuen freund gesucht und Kenny scheint für immer Tod zu sein! Was ist da passiert bitte???? Kenny war der beste! Ich bitte um erklärung oder hab ic hda was falsch verstanden? :confused:



ach ja noch nen Zitat:

"Kyles Mom ist eine Schlampe! Montagsschlampe, Dienstagsschlampe, jeder tag ein schlampen Tag! nur am Sonntag ist es mal anders, da ist sie eine super mega schlampe!":p *sing*



edit: da fällt mir noch was ein: "nein Mietz! nicht Mietz! böse Mietz!":D :D
 
Original geschrieben von HipHop1974
Vor kurzem kam wieder ne geile Folge.
Cartman hat behauptet dass man sich das Essen auch in den Arsch schieben kann und man dann ausm Maul scheißen würde. Und dann haben es alle gemacht...

sick³
ja, die hab ich auch gesehn:D
 
Cartman: Ey Jungs, ich Zeig euch was!

Cartman nimmt ein Glas Wasser und steckt die Hand von Butters rein

Stan: Und jetzt?

Cartman: Jetzt piss ich ihn an

Stan: Wenn du seine Hand in ein Glas Wasser tust, pisst er sich selber an.

Cartman: Aber so ist's lustiger..


:D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Sorry, das passt hirr zwar nicht richtig rein, aber naja:

früher hab ich jede Folge gesehn. Und neulich schau ich mal wieder rein und da war kein Kenny mehr. Statt dessen haben sie sich nen neuen freund gesucht und Kenny scheint für immer Tod zu sein! Was ist da passiert bitte???? Kenny war der beste! Ich bitte um erklärung oder hab ic hda was falsch verstanden? :confused:



ach ja noch nen Zitat:

"Kyles Mom ist eine Schlampe! Montagsschlampe, Dienstagsschlampe, jeder tag ein schlampen Tag! nur am Sonntag ist es mal anders, da ist sie eine super mega schlampe!" *sing*



edit: da fällt mir noch was ein: "nein Mietz! nicht Mietz! böse Mietz!":D :D


du hast die folgen bestimmt auf rtl gesehn....ich glaub das is ne neuere staffel....naja ich glaub butters ist jetzt der neue freund von denen und kenny...mmmhh keine ahnung!:( :)
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Sorry, das passt hirr zwar nicht richtig rein, aber naja:

früher hab ich jede Folge gesehn. Und neulich schau ich mal wieder rein und da war kein Kenny mehr. Statt dessen haben sie sich nen neuen freund gesucht und Kenny scheint für immer Tod zu sein! Was ist da passiert bitte???? Kenny war der beste! Ich bitte um erklärung oder hab ic hda was falsch verstanden? :confused:



ach ja noch nen Zitat:

"Kyles Mom ist eine Schlampe! Montagsschlampe, Dienstagsschlampe, jeder tag ein schlampen Tag! nur am Sonntag ist es mal anders, da ist sie eine super mega schlampe!":p *sing*



edit: da fällt mir noch was ein: "nein Mietz! nicht Mietz! böse Mietz!":D :D


Also, ich glaub Kenny hat ne Organspende gemacht und ist dann gestorben. Ich glaub das war so. Guck mal auf http://www.south-park.de nach.
 
geil ist auch wo cartman und co. in einem chor sind und cartman zur chorleiterin sagt: "kyle ist jude, er hat kein taktgefühl":D :p :)
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Cartman: Ey Jungs, ich Zeig euch was!

Cartman nimmt ein Glas Wasser und steckt die Hand von Butters rein

Stan: Und jetzt?

Cartman: Jetzt piss ich ihn an

Stan: Wenn du seine Hand in ein Glas Wasser tust, pisst er sich selber an.

Cartman: Aber so ist's lustiger..


:D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Cartman: Ey Jungs, ich Zeig euch was!

Cartman nimmt ein Glas Wasser und steckt die Hand von Butters rein

Stan: Und jetzt?

Cartman: Jetzt piss ich ihn an

Stan: Wenn du seine Hand in ein Glas Wasser tust, pisst er sich selber an.

Cartman: Aber so ist's lustiger..


:D :D :D :D :D

der burner überhaupt
 
mir ist ebend noch einer eingefallen

Kyle: "Delphine sind intelligent und zutraulich!"
Cartman: "Intelligent und zutraulich auf Toastbrot mit dick Majo!"
 
Original geschrieben von GaNgBeN
mir ist ebend noch einer eingefallen

Kyle: "Delphine sind intelligent und zutraulich!"
Cartman: "Intelligent und zutraulich auf Toastbrot mit dick Majo!"

:D :D :D
 
Ich fänd es eigentlich ganz cool wenn Butters jetzt ihr neuer Freund wär. Der redet wenigstens auch n bißchen und er ist so herrlich nervöß und überdreht.
 
Ich weiß nicht mehr genau wies ging.
Waren halt die Väter...
irgendwie so:

"weißt du eigentlich noch das Baumhaus, das wir als Kinder gebaut haben?"
"ja klar, da wohn ich jetzt drin"
 
Der Sumo meister zu dem Jungen der gegen Cartman Kämpfen soll: ''Der Arsch ist mächtig, bekämpfe den Arsch'':D
 
Zurück
Oben Unten