Spaltung der Nato

Original geschrieben von Ratte
komisch , irgendwie erinnern mich deine schilderungen an die nordalianz ....

Die von Austanite angeführten Punkte sind vollkommen richtig und diese Treffen jetzt nicht mehr zu, desweiteren solltest du nicht vergessen, daß Afghanistan eine Art Kabinett hat und nicht von der Norallianz allein geführt wird...
 
In Afganistan eine "demokratie" aufbauen.........da kann ich nur müde lächeln........versuch mal in einem land, das zu 80% von clans beherrscht wird, die sich gegenseitig nicht den dreck unter den fingernägeln gönnen eine demokratie aufzubauen!Und bestimmt nicht durch die amerikaner (die haben ja selber ihre erfindung "demokratie" ad absurdum geführt.....................)!!!

Kabul ist relativ sicher, der rest ist CLAN-Land.....................

Und die ansage der amerikaner nach einzug in den irak, einen US-General für zwei jahre als präsidenten einzusetzten ist eine unverschämtheit und stößt dem irakischen volk vor den kopf!!
 
die nato hat einfach null legitimation mehr. ein lästiges überbleibsel aus dem kalten krieg, welches nur die uno als staatengemeinschaft blockiert.
by the way: afghanistan und demokratie... da kann ich nur lachen. im übrigen ging es wohl eher um eine ölpipeline, dessen bau die taliban verhindert haben als um drogen...
 
Zurück
Oben Unten