spittet hier rein! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja nich so der Bringer aber immerhin ...

Ich bin da - boom - du Bayer* kannst vom Mic zurücktreten
kannst als MC wie Schröder als Kanzler zurücktreten
diss mich ruhig, ich punch dich nieder und werd zurücktreten

*Franken - ihr Münchner Weißwurstfresser könnt mich ma ;)
 
Ich bin der Tsunami, du nebenmir nur eine frische Briese/
Ich trink den Cristal auf ex, du Wasser von Frische Briese/
 
Dies ist eine Message für Harald Hasch
du flasht mich, Homie, wien Haar im Hasch

beim Rauchen :oops:

ja ich weiß war mehr ignorant aber egal
 
Original geschrieben von TrinexX
Dies ist eine Message für Harald Hasch
du flasht mich, Homie, wien Haar im Hasch

beim Rauchen :oops:

ja ich weiß war mehr ignorant aber egal



ja ich flashe so ziemlich jedes dieser Kleinkinder/
los tretet zum Battle an, ich mach euch kinder klein/


Is zwar nicht gespittet, aber man könnte es Wortspiel nennen!;)
 
schau der ist schwul was er?
auf den schock brauch ich nschluck wasser

gott ist der billig
 
Original geschrieben von GRÂF

du kleiner hoden, ich hab deinem busenfreund till anhand der seite nur gezeigt, dass es das die redewendung gibt, weil es ihm in seinem kleinderkinder-ghetto wohl noch nicht zu ohren gekommen ist.
aber du darfst sie gern "durchforsten", vielleicht fällt dir dann auch mal was ein :oops:


MUAAAAHAAAR :D Von dir geklaut, du bist wohl auf Drogen....
Bevor ich deine erbärmliche Wortspiele bite hat dich deine Mutter lieb...


ja ich bin tatsächlich auf drogen
was aber nicht über die tatsache hinweg täuschen kann, dass die idee trotzdem von mir ist und meine wortspiele, ganz davon abgesehen das wortspiele eh eher als wack einzustufen sind, zumindest in der form in der du sie benutzt,,,, für dich erstrebenswert wärn, weil dir leider nur uralte 'einfallen' dies schon tausendma in werbungen, schulbüchern, rhyme cypher threads, witzen...etc..gab


ich glaub trotzdem noch nich dass man löcher in bauch reden kann, das gibt doch überhaupt kein sinn. wie gesagt ich glaube uwe nich...is ja auch seriös dein duden für arme da, wo jeder sein scheiss eintragen kann, wahrscheinlich hast dus selbst eingetragen du vogel
 
das leben ist ne kneipe, ist das wunderbar
Wär diesen eine Kneipe wär es die WunderBar...

hehe
 
Original geschrieben von Till Lindemann
ja ich bin tatsächlich auf drogen
was aber nicht über die tatsache hinweg täuschen kann, dass die idee trotzdem von mir ist
du penner hast kein patent drauf und wenn ich den gleichen einfall hab verwende ich ihn.
wenn ich es nötig hätte, nach fremden wortspielen zu suchen, wären deine texte die letzte adresse :oops:

Original geschrieben von Till Lindemann
ich glaub trotzdem noch nich dass man löcher in bauch reden kann, das gibt doch überhaupt kein sinn. wie gesagt ich glaube uwe nich...
ich kann nichts für deinen beschränkten Wortschatz. Und red mir keine Löcher in' Bauch...
 
Original geschrieben von GRÂF

du penner hast kein patent drauf und wenn ich den gleichen einfall hab verwende ich ihn.
wenn ich es nötig hätte, nach fremden wortspielen zu suchen, wären deine texte die letzte adresse :oops:


ich kann nichts für deinen beschränkten Wortschatz. Und red mir keine Löcher in' Bauch...


lüg nich...
ja, auffällig nur dass dir immer ältere wortspiele zufällig einfallen.
naja was willsch mache ich hab mich doch eh damit abgefunden dass du ein wacker lügner bisch der entweder wirklich total wack is oder bitet (ne andere möglichkeit gibts in anbetracht deiner 'wortspiele' nich, das musst du zugeben) und der immer noch beleidigt is weil ich ihn gnadenlos in einem tollen internet battle abgezockt hab den toller Typ und der behauptet er hätte tolle bühnenerfahrung mit johnny dazumal (welcher wahrscheinlich ein doppelagent is) obwohl er immernoch an zeilenlängen hängen geblieben is und reime für extrem wichtig hält...naja wack halt.

wack
wack
wack
wackness sollte deinen namen tragen
wack
wack
wack



und die löcher im bauch glaub ich immernoch nich, was solln das fürn sinn geben?




na jetzt such ma fleissig nach rechtschreibfehlern oder grammatikalischen unreinheiten damit dass desderhalb als wie und desderwegen du auch n argument hast du toy...
wie alt bist du jetzt eigentlich?

die disputierkunst sollte deinen namen tragen
alle schwulen sollten deinen namen tragen
man sollte dich zu grabe tragen
blalablabla
 
Original geschrieben von Till Lindemann
lüg nich...
ja, auffällig nur dass dir immer ältere wortspiele zufällig einfallen.
naja was willsch mache ich hab mich doch eh damit abgefunden dass du ein wacker lügner bisch der entweder wirklich total wack is oder bitet (ne andere möglichkeit gibts in anbetracht deiner 'wortspiele' nich, das musst du zugeben) und der immer noch beleidigt is weil ich ihn gnadenlos in einem tollen internet battle abgezockt hab den toller Typ und der behauptet er hätte tolle bühnenerfahrung mit johnny dazumal (welcher wahrscheinlich ein doppelagent is) obwohl er immernoch an zeilenlängen hängen geblieben is und reime für extrem wichtig hält...naja wack halt.

wack
wack
wack
wackness sollte deinen namen tragen
wack
wack
wack



und die löcher im bauch glaub ich immernoch nich, was solln das fürn sinn geben?




na jetzt such ma fleissig nach rechtschreibfehlern oder grammatikalischen unreinheiten damit dass desderhalb als wie und desderwegen du auch n argument hast du toy...
wie alt bist du jetzt eigentlich?

die disputierkunst sollte deinen namen tragen
alle schwulen sollten deinen namen tragen
man sollte dich zu grabe tragen
blalablabla
:oops:

Weil Till weder flown kann noch Taktgefühl hat, werd ich dem Toy hier den Marsch blasen
Guck, wie bei mir jeder Takt Gefühl hat! Auf die Knie mit dir Stricher und marsch, blasen!
 
Original geschrieben von GRÂF

:oops:

Weil Till weder flown kann noch Taktgefühl hat, werd ich dem Toy hier den Marsch blasen
Guck, wie bei mir jeder Takt Gefühl hat! Auf die Knie mit dir Stricher und marsch, blasen!


eben das meine ich damit wenn ich sage dass du ein toy bist



edit: wacke zeilenlänge
 
Original geschrieben von TrinexX


das ist ja ein Wunder-Bar :D

oder gar ein bar wunda
meine flows sind halt unberechenbar
und mein bares ist unberechenbar...

----->piehs<------ wer auch immer diese scheisse nochmal geschrieben hat
 
naja Blasen-Spits sind auch wack geworden, das kann jeder, sieh her:

Clemens deine Freundin bläst höchstens Blubberblasen
sie kann bei mir während ich Shisha blubber blasen

hui hui hui bin Grâf :p
 
Original geschrieben von Till Lindemann
edit: wacke zeilenlänge
du hattest noch nie ein Mikro in der Hand und willst mir was von Zeilenlänge erzählen :rolleyes:
Das ist ABAB, die Silben passen zu 100%

guck dich ma an
Original geschrieben von Till Lindemann
ich hab ihr'n abschiedsbrief geseh'n
doch was bringts mir jetzt zu wissen wie scheiss mies' ihr's ging
 
Original geschrieben von GRÂF

du hattest noch nie ein Mikro in der Hand und willst mir was von Zeilenlänge erzählen :rolleyes:
Das ist ABAB, die Silben passen zu 100%

guck dich ma an


ich hatte schon ein mic in der hand. auch schon öfter als einmal.
aber darauf hatte ich dich schonmal angesprochen, sobald du dich in die enge getrieben fühlst suchst du fehler beim gegenüber. kommt nich so erwachsen, weissu...


nee der geht schon klar. wenn ich ihn rappen würde, würde ich ihn ja so rappen:

ich hab ihr'n abschiedsbrief geseh'n// doch was
bringts mir jetzt zu wissen wie scheiss mies' ihr's ging



ferner wüsste ich nich was die flowbarkeit mit reimschemen zu tun haben sollte, das spricht auch eher weniger für deine angebliche erfahrung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten