spittet hier rein! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in deine muschi ist es son dunkel ich brauch ne duschlampe
damit ich deine ***** sehen kann du schlampe


was ne kacke =)
 
Original geschrieben von Till Lindemann
ich hatte schon ein mic in der hand. auch schon öfter als einmal.
aber darauf hatte ich dich schonmal angesprochen, sobald du dich in die enge getrieben fühlst suchst du fehler beim gegenüber. kommt nich so erwachsen, weissu...
Fehler brauch ich bei dir garnich zu suchen, die sind offensichtlich.
Es geht darum, dass ich mir von einem internet-toy wie dir nix von wegen wacker Zeilenlänge anhören lasse, nur weil du's nich flown kannst.

Original geschrieben von Till Lindemann

ferner wüsste ich nich was die flowbarkeit mit reimschemen zu tun haben sollte, das spricht auch eher weniger für deine angebliche erfahrung...
hast dus immer noch nich geschnallt?

Weil Till weder flown kann noch Taktgefühl hat /
werd ich dem Toy hier den Marsch blasen /
guck, wie bei mir jeder Takt Gefühl hat! /
auf die Knie mit dir Stricher und marsch, blasen! /

so sieht abab aus. 3 Betonungen pro Zeile, das sollte nich so schwer zu kapieren sein.
 
Jungs vielleicht gab es den schon aber ich hau mal trotzdem rein:

Ich halte den shit warm wie eine Mikrowelle
nach deinem Releas sehe ich nur ne micro Welle
Bonus
nach mir kommt ne neue Micro Welle
 
Original geschrieben von GRÂF

Fehler brauch ich bei dir garnich zu suchen, die sind offensichtlich.
Es geht darum, dass ich mir von einem internet-toy wie dir nix von wegen wacker Zeilenlänge anhören lasse, nur weil du's nich flown kannst.


hast dus immer noch nich geschnallt?

Weil Till weder flown kann noch Taktgefühl hat /
werd ich dem Toy hier den Marsch blasen /
guck, wie bei mir jeder Takt Gefühl hat! /
auf die Knie mit dir Stricher und marsch, blasen! /

so sieht abab aus. 3 Betonungen pro Zeile, das sollte nich so schwer zu kapieren sein.

cool erklär mir das nochmal mit den betonungen bitte...
3 betonungen pro zeile wie meinste das???
 
Original geschrieben von GRÂF

Fehler brauch ich bei dir garnich zu suchen, die sind offensichtlich.
Es geht darum, dass ich mir von einem internet-toy wie dir nix von wegen wacker Zeilenlänge anhören lasse, nur weil du's nich flown kannst.


hast dus immer noch nich geschnallt?

Weil Till weder flown kann noch Taktgefühl hat /
werd ich dem Toy hier den Marsch blasen /
guck, wie bei mir jeder Takt Gefühl hat! /
auf die Knie mit dir Stricher und marsch, blasen! /

so sieht abab aus. 3 Betonungen pro Zeile, das sollte nich so schwer zu kapieren sein.

zeilenlängen zu kritisieren bevor man ein audio gehört hat is vollkommen witzlos


folglich



hast du immernoch nich kapiert was ironie is.
und was argumente sind auch nich.
und dass du dich lächerlich machst auch nich.

____________________________________________________

das hast du dir grad so zurecht gebogen, auf einmal sind es vier takte? nee du...
betonungen? bist du vollkommen blöd?


du hast einfach überhaupt keine erfahrungen, wahrscheinlich hast du ein zwei audios aufgenommen und hältst dich jetzt fürn mc...widerlegen kannst du das nur mit einem beweis, sprich audio...oder könnte dann deine stimme offenbaren wie alt du bist :eek:
 
Original geschrieben von Till Lindemann
zeilenlängen zu kritisieren bevor man ein audio gehört hat is vollkommen witzlos
Falsch. Man sieht auf jeden fall an der silbenzahl ob es lässig zu flown is oder ob man sich die zunge verrenken muss.

Original geschrieben von Till Lindemann

das hast du dir grad so zurecht gebogen, auf einmal sind es vier takte? nee du...
betonungen? bist du vollkommen blöd?
ich hab garnix zurecht gebogen, das ist 1:1 identisch, nur eben in 4 Zeilen geschrieben, damit du toy das kapierst wovon ich rede.
und mit takten hat das nichts zu tun. Leg nen Beat auf und du wirst sehn das sind 8 Takte.

Original geschrieben von Till Lindemann
du hast einfach überhaupt keine erfahrungen, wahrscheinlich hast du ein zwei audios aufgenommen und hältst dich jetzt fürn mc...widerlegen kannst du das nur mit einem beweis, sprich audio...oder könnte dann deine stimme offenbaren wie alt du bist :eek:
Du willst meine Stimme hören? Gerne, wie wärs mit nem Audio-Battle :eek:
 
Original geschrieben von GRÂF

Falsch. Man sieht auf jeden fall an der silbenzahl ob es lässig zu flown is oder ob man sich die zunge verrenken muss.


ich hab garnix zurecht gebogen, das ist 1:1 identisch, nur eben in 4 Zeilen geschrieben, damit du toy das kapierst wovon ich rede.
und mit takten hat das nichts zu tun. Leg nen Beat auf und du wirst sehn das sind 8 Takte.


Du willst meine Stimme hören? Gerne, wie wärs mit nem Audio-Battle :eek:


hab ich dir schon dreimal gesagt ich hab keine aufnahmemöglichkeiten...
aufeinmal acht takte? wie willst du das rappen? kann es sein dass du takt und taktschlag verwechselst? wenn es acht takte sein sollten hättest du ja ungefähr vier wörter pro takt oder so^^

klar wenn ich 148,5 silben in ner zeile hab kann ich dir auch sagen dass des kein mensch flown kann aber solang es sich in maßen hält isses total dumm zu sagen das könnte man nich flown
und ne lässige flowbarkeit heisst ja nich gleich dass es gut is...
 
Original geschrieben von Till Lindemann
hab ich dir schon dreimal gesagt ich hab keine aufnahmemöglichkeiten...
Geh halt zu nem Kumpel, ich nehm das meiste auch nicht daheim auf.

Original geschrieben von Till Lindemann
aufeinmal acht takte? wie willst du das rappen? kann es sein dass du takt und taktschlag verwechselst? wenn es acht takte sein sollten hättest du ja ungefähr vier wörter pro takt oder so^^
Wat? Auf nem 4/4-Beat sind das genau 8 Takte, probiers aus.

Original geschrieben von Till Lindemann
klar wenn ich 148,5 silben in ner zeile hab kann ich dir auch sagen dass des kein mensch flown kann aber solang es sich in maßen hält isses total dumm zu sagen das könnte man nich flown
und ne lässige flowbarkeit heisst ja nich gleich dass es gut is...
Rap-Lyrics sind ja keine Gedichte, da is wurscht wenn mal ne Silbe zu viel in ner Line ist. Da kann man locker drüberflown und keiner merkt es. Aber wenn in jeder zweiten Zeile die Silbenzahl wechselt und es schon beim Lesen enorm hackt, merkt man auf Anhieb, dass derjenige keinen Schimmer hat.
 
Original geschrieben von GRÂF

Geh halt zu nem Kumpel, ich nehm das meiste auch nicht daheim auf.


Wat? Auf nem 4/4-Beat sind das genau 8 Takte, probiers aus.


Rap-Lyrics sind ja keine Gedichte, da is wurscht wenn mal ne Silbe zu viel in ner Line ist. Da kann man locker drüberflown und keiner merkt es. Aber wenn in jeder zweiten Zeile die Silbenzahl wechselt und es schon beim Lesen enorm hackt, merkt man auf Anhieb, dass derjenige keinen Schimmer hat.


ich nehm im januar auf


---------------------------------------------------------------------------------
acht takte? das geht überhaupt nich...ich komm maximal auf 4 takte...da müsstest du ja immer in der hälfte von der line aufhören und warten...


--------------------------------------------------------------------------------
stichwörter:
flexen, atempausen, halftime, doubletime, hohe bp/m, niedrige bp/m
 
Original geschrieben von Till Lindemann



ich nehm im januar auf


---------------------------------------------------------------------------------
acht takte? das geht überhaupt nich...ich komm maximal auf 4 takte...da müsstest du ja immer in der hälfte von der line aufhören und warten...
Du hast wahrscheinlich ne andre Takteinteilung. Verdoppel den Grundschlag, dann haste die 8 Takte. Das ist aber im Endeffekt wurscht, solange die Silbenanzahl stimmt.
 
Ich quäle meine Opfer meistens bin hinein in die Leichenstarre
Und krieg ne Errektion wenn ich auf ihre nackten Leichen starre :eek:
 
Original geschrieben von GRÂF

Du hast wahrscheinlich ne andre Takteinteilung. Verdoppel den Grundschlag, dann haste die 8 Takte. Das ist aber im Endeffekt wurscht, solange die Silbenanzahl stimmt.


was laberschn du...
n takt hat vier taktschläge (im rap) und ich komm (wenn ich sehr langsam rappe) bei deinem zwei/vierzeiler höchstens auf 4 takte...is doch auch logisch. wenn du des in acht packen wolltest dürftest du immer nur ne halbe line pro takt rappen
 
alter

bei was ihr labert kommt nix gutes raus wie wenn torch ideen hat
:: tanzt lieber auf der wiese und teilt euch ein orchideenblatt
 
Original geschrieben von GRÂF

Weil Till weder flown kann noch Taktgefühl hat /
werd ich dem Toy hier den Marsch blasen /
guck, wie bei mir jeder Takt Gefühl hat! /
auf die Knie mit dir Stricher und marsch, blasen! /

des kriegst du auch in zwei zeilen rein, sprich in 8 taktschläge also 2 takte ... da brauchst du nicht superlangsam rappen und die vier zeilen auf 8 takte verteilen^^
 
Original geschrieben von back2life


des kriegst du auch in zwei zeilen rein, sprich in 8 taktschläge also 2 takte ... da brauchst du nicht superlangsam rappen und die vier zeilen auf 8 takte verteilen^^

graf kann sich sicher nichmal bei 88 bpm mit 12 silben zeilen im takt halten :p
 
Original geschrieben von DaisyDuckMitMuzchi
rhymin simon 1999
wenn der ne ähnliche line hat ist das nur deshalb peinlich, weil ein dämlicher kastrat den selben einfall hatte.
ich kenn von ihm nur 'simon sagt' und das is grottenschlecht.

Original geschrieben von Till Lindemann

was laberschn du...
n takt hat vier taktschläge (im rap) und ich komm (wenn ich sehr langsam rappe) bei deinem zwei/vierzeiler höchstens auf 4 takte...is doch auch logisch. wenn du des in acht packen wolltest dürftest du immer nur ne halbe line pro takt rappen
Klar hatn 4/4-Takt 4 Schläge pro Takt, sonst hieß er ja nich so.
Bei 90 bpm kriegst du die 4 Zeilen nur schwer in 4 Takte, 8 Takte sind gediegener.
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi


graf kann sich sicher nichmal bei 88 bpm mit 12 silben zeilen im takt halten :p
Daisy, ich mach mit deiner Stricherclique kurzen Prozess
und weil der Richter geschmiert is, gibts nur'n kurzen Prozess
 
Original geschrieben von GRÂF

wenn der ne ähnliche line hat ist das nur deshalb peinlich, weil ein dämlicher kastrat den selben einfall hatte.
ich kenn von ihm nur 'simon sagt' und das is grottenschlecht.


Klar hatn 4/4-Takt 4 Schläge pro Takt, sonst hieß er ja nich so.
Bei 90 bpm kriegst du die 4 Zeilen nur schwer in 4 Takte, 8 Takte sind gediegener.


klar weil du nich rappen kannst


und zum kurzen prozess...check mal daffys post über sprichwörter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten