splash! 18 (10. bis 12. Juli 2015)

et tu, brute (wirst dir trotzdem den gluteus maximus von ihr anschauen wollen)!
 
Hafti und asap gleichzeitig.
Marsi und Dipset gleichzeitig.

Ich plane das Land bald zu verlassen.
 
Die Ficker sollen mal Haft und Gaynetikk tauschen. Und Freitag sind 7 Acts die ich sehen will. Danach ist man richtig am Arsch. Sonntag dafür nur 2 plus Arsch von Nicki
 
ich konnte diese ausgiebigen Diskussionen um das lineup bei Festivals zumindest früher (als ich noch regelmäßiger Festivalgänger war :D ) nie so wirklich nachvollziehen. nehmt ihr da echt soviele Sachen mit? (bei uns war das eigentlich immer so, daß wir eh nur eine Handvoll Auftritt gesehen haben und den Rest der Zeit party auf dem Zeltplatz oder so gemacht haben)


und Sex beim Festival ist echt meistens eher ungeil, bißchen rummachen ist aber cool.
 
realistischerweise sieht man nie alles was man sehn will, aber jetzt doch schon mehr als nur ne handvoll. Ist ja auch absolut entspannt, man macht sich morgens bis nachmittags am camping voll, im idealfall bei gutem wetter und was zum essen, nachmittag dann rübergehen, weiter vollmachen, je nach lineupdichte und oder wetter einmal zurück gehen und umziehen, währenddessen vollmachen, ist schon cool so.
War bisher immer mein Ziel bei Festivals.
Reise immer sehr professionell und voller Tatendrang an mit ausgedrucktem lineup und farbigen Markierungen für die Acts die ich unbedingt sehen möchte und so Zeug. Lodder dann aber im Endeffekt 80% der zeit im Dunast auf dem campinggelände rum
 
eig. hab ich letztes jahr fast alles gesehen, was ich mir vorgenommen hab. nur solche acts wie olexesh, die schon nachmittags aufgetreten sind, hab ich halt verpasst.
ansonsten hab ich mich außer eben um 3 uhr nachts nie müde oder platt gefühlt wegen der ganzen rumsteheherei, lauferei und upturnerei. und sonntags geht es eh wieder etwas mehr easy zu wie auch schon letztes jahr.
 
@LGoony kannst du smook den Anfang bei eurem auftritt übernehmen lassen, weil ihr euch ja etwas mit Vince Staples überschneidet und ich auf smook auch gerne verzichten kann ?
Und falls du hafti backstage sehen solltest, sag ihm er soll sich mal Starallüren aneignen und 45 min später auftreten damit ich auch noch asap rocky anschauen kann.
Wäre sehr nice.
Lieben grus
Dein groester fen
 
wo werdet ihr party machen wenn gigs over? machen leute auf dem zeltplatz auch party wenn gigs not over?
 
wurde bei jemandem hier eig. mal kontrolliert, was in tetra packs drin is bzw. ob die noch verschlossen sind?
 
wie war das nochmal? um 12 einlass donnerstag oder schon früher?
 
hat hier schonmal jemand Haftbefehl live gesehn? ist echt ne schwere Entscheidung mit a$ap rocky :( ... der war ja vor zwei Jahren da, da hab ich aber nicht viel vom Auftritt mitbekommen..viel Playback aber auch gute Stimmung..aber das neue Album feier ich sehr
 
hat hier schonmal jemand Haftbefehl live gesehn? ist echt ne schwere Entscheidung mit a$ap rocky :( ... der war ja vor zwei Jahren da, da hab ich aber nicht viel vom Auftritt mitbekommen..viel Playback aber auch gute Stimmung..aber das neue Album feier ich sehr
hab haft noch nicht live gesehen, würde wohl asap anschauen
 
hab mal in ein live Video von asap auf YouTube reingeschaut und das ist objektiv gesagt immer noch ziemlich wack. geht natürlich nicht nur darum, aber das vermiest mir die lust schon ein bisschen daran...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
habe haft und asap schon beide gesehen, tun sich nicht viel. haft live auch ziemlich schwach
 
Zurück
Oben Unten