splash! 18 (10. bis 12. Juli 2015)

Bei uns ist der allgemeine Tenor auch eher negativ zum bargeldlosen Splash.
Da aber ja nichts anderes übrig bleibt, haben wir uns jetzt schon alle die 100 Euro (+10 Euro Bonus) aufgeladen. Würde mich grundsätzlich mal interessieren was mit dem Bonus passiert, wenn ich jetzt gar nichts ausgebe - erhalte ich dann bei der Geldrückgabe trotzdem den Bonus zurück? Wäre harter Dachbodenhustle. Und was ist, wenn ich z.B. 30 Euro ausgebe - werden mir dann 5 Euro Bonus wieder abgezogen bei der Geldrückgabe? (Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier kein Cash stacken :D aber wenn das 20.000 machen und Splash sowas nicht in irgendeiner Form berücksichtigt, dann kann das auch schnell mal weh tun)

Jedenfalls sollten die 100 Euro für jeden reichen, denke ich mal. Wenn man mehr benötigt, kann man ja vorort jederzeit aufladen und ansonsten braucht man nahezu 100 Euro auf jeden Fall bei den Preisen auf dem Gelände. Denn letztendlich trinkt man dort dann doch immer wieder mal Bier oder verleibt sich schnell so ein ultra geiles Handbrot ein.
 
Ich finds eigentlich gut mit dem elektronischen Bezahlen, wenn die Aufladung auch mit Paypal oä. funktionieren würde.. finds mit KK halt etwas umständlich...(ich hab so ne Prepaid KK)

bis die Pisskontrolleure sich umentschlossen haben, nicht doch JEDES Gepäckstück nach Plastikflaschen zu durchsuchen. Ich kann jedem beim Splash davon abraten, bei anderen Festivals ist das was anderes.
Wieso das denn? Was darf man denn bitte mitnehmen, wenn kein Plastik&Glas?
 
Ich finds eigentlich gut mit dem elektronischen Bezahlen, wenn die Aufladung auch mit Paypal oä. funktionieren würde.. finds mit KK halt etwas umständlich...(ich hab so ne Prepaid KK)


Wieso das denn? Was darf man denn bitte mitnehmen, wenn kein Plastik&Glas?
wahrscheinlich meint er glas
plastik, dosen, tatrapack alles erlaubt
 
Hab die Hardcover Tickets von TixforGigs auf denen hinten schon Name usw steht. Sind ja schon personalisiert. Kann die aber nicht auf der homepage aktivieren weil die Ref-Nummern n anderes System haben. Jemand das gleiche Problem gehabt und schon ne Lösung gefunden?
 
tickets? das preparty-ticket gibts doch eh nur als e-ticket - mein festivalticket is auch hardcover + hinten personalisiert, du musst da eig nur den code unten eingeben - aber ohne die letzten drei, getrennten ziffern.
 
Grade gesehen, hab wohl eins der letzten Preparty Tix geholt huehue :D

Weiß jemand was näheres zum Secret Gig? bzw wann wird man das wohl erfahren? erst beim Auftritt oder schon weng vorher?
 
Zurück
Oben Unten