Splash 2003

Original geschrieben von KorsOne
man alter
BUSHIDO&FLER und DIE SEKTE hatten die geilste show alter+den besten rap!
Der Veranstalter meinte, :"noch NIE waren so viele Menschen um 14 UHR da"

RESPEKT.......



sag ich ja!!! :D
und von buh rufen hab ich so nichts mitbekommen!! ok es gibt immer ein paar idioten!!! ;) aber ich fand ihn ok!!!!!!!!!!!
 
das motiviert mich noch mehr zu schreiben

Das hat Kool Savas auch schon gesagt - entweder wars in alle in einem oder till ab joe aber auf jeden fall auf der platte...
sonst ziemlich tighte scheisse nur ich hab langsam bissl genug von dem ganzen dunklen aggro psyko scheiss...
bring mal was richtich party stylisches
 
WESTBERLIN! Ihr könn mich mal ich wr ganz vorn dabei, is mir egal ob ich dann lächerlich bin....lächerlich find ich die beginner mit so nem scheiss wie der telefonzelle...:x zum glück war das das einzige was ich von den sehen musste....

ansonsten warn die amis eigentlich alle cool, Gangstarr haben ein bisschen genervt mit "whats my djs name" und "its he real hiphop" blabla, aber ansonsten auch cool...von petey pablo hab ich nicht soo viel gesehn war aber auh cool...redman war so weit von mir weg, das ich praktisch nur den sound erkennen konnte.
Ich fand besonders Brand Nubian und Slum Village als abschluss sehr dick, wobei besonders slum village gerockt haben...Parice und Seeed warn dazwischen bzw danach ein willkommene anlass das wite zu suchen...:x ...


Was auf jayden auch fett war das bunker battle und zwar speziell wegen Staigers geiler moderation ...:D

Auch savas kleines accapella ding war sehr cool und lässig von ihm, am geilsten wohl die samy verarsche mit ASD t-shirt an...:D
Tja, wenn wir schon mal bei diesen spasten sind; der nette afrob hat mich in seinen freestyle aufgenommen, mit der zeile "ich geb dir auch den mittelfinger" als ich genau das im vorbeigehen getan habe.... :oops:

Ansonsten hat natürlich Helga gerockt und die fertigen jungs die ihre zelte abgefackle haben...:D
 
Fast hätt ich Busta Flex vergessen, neben den eher langweiligen 45 Scientific, der einzige franz. ac, den ich sehr geil fand...
 
Original geschrieben von Da Animal


Also scheinen da im Publikum doch Leute mit Gehirn gewesen zu sein - wenn man die Pups-Crowd, die sich da gebildet hat, überhaupt Publikum nennen kann. Die Texte sind doch unterstes Niveau. Ich will mich zwar nich Alice-Schwarzer-mäßisch aufspieln - vor allem, da ich auch US-Gangsta-Rap hör - aber dieses frauenfeindliche Rumgeprotze (so nach dem Motto und "ja nur hübsche Girlies auf die Bühne, der Rest is Müll") und das ewige Wer-nich-mitbounct-und-die-Hände-hebt-is-ein-Opfer- (jetz weiß ich endlich ma, vorher die Leute in diesem Forum das Wort ham) oder Wer-nich-Aggro-hört-is-ne-Schwuchtel-Gelaber geht sowas von auf den Sack. Ja, ich habs mir angehört, aber nur weil ich vorher noch nie irgend nen Track von dem gehört hab. Aber von gaaanz weit weg an nem schattigen Fleckchen...

Ansonsten - manche werdns vielleicht wissen - mein Höhepunkt war die Performance von PETEY PAB MUTHAPHUKKA !! Aber Spax, Gangstarr, Brand Nubian, Curse, D-Flame und Redman warn auch geil!! Und ich hab ne CD "flyin straight from da Stage" ergattert - 45 Scientific. Immerhin.

Bemängeln muss ich den unzufriedenstellenden Zustand der örtlichen Plumpsklosetten und dass es keine Petey-Shirts gab.
Nich zu vergessen die tägliche Wanderung vom Zelt zum Ort des Geschehens

Positiv: Nette Ordnungshüter, aufmerksame Streifenpolizisten ("Sie sind nicht angeschnallt, 30 Euros!" "Aber ich park doch nur ein!"), faire Preise :)D) und süße Girls

Wunschliste: Outkast, Mystikal, Ice Cube, Snoop, Trick Daddy (aber alles unrealistisch), Petey again (noch unrealistischer)

See ya next year

scheiss dullis, so wie ihr labert seid ihr gar nicht aufm splash gewesen...kleine menge bei bushido und sekte etc.?
man opfer geht auf ne flash-reunion ihr schmocks...splash hatte aids und redman und gangstarr und bla hat gerockt...aber wie immer ein kleines bisschen weniger als der jeweilige splash zuvor...
 
Original geschrieben von G-Shokk


"F*** die Uhr, ich muss freestylen!"

kannste mir mal erklären was es damit auf sich hat?
als das nämlich alle geschrien haben, lag ich vorm zelt und hab nich gerafft watt die wollen!
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Auch savas kleines accapella ding war sehr cool und lässig von ihm, am geilsten wohl die samy verarsche mit ASD t-shirt an...:D

Wieso Verarsche, vielleicht hatte ers ja auch an weil er die Platte cool findet? Wäre natürlich wieder so ne Sache, müßtest du Afrob wohlmöglich das nächste mal nicht den Mittelfinger zeigen....
 
helgaaaaa

bei redman hätt ich mich fast todgelacht...
you ain´t shit cause the party´s right here...
ps. ich war auf red´s seite... :D

beginner war sehr geil, volle bandbreite...
 
ja wie warn denn die us acts ?
gang starr , de la soul ,brand nubian, slum village ?

haben sie nur neue sachen gespielt oder auch klassiker ??
 
+ POSITIVES +

- Petey Pablo
- Redman ft Erick Sermon, plus DJ Kool
- Busta Flex
- reihenweise Abstürze, neue Bekanntschaften
- Sonntag Nacht zu Beginn (Pyros, erstes Kollektiv-Gebrüll)

- NEGATIVES -

- Hosting vom Square One Fuzzi
- Abwesenheit von Dead Prez
- ASD, D-Flame und der Rest der Bande
- ewige Warteschlangen für alles, See als Ersatzklo
- Phase Sonntag Nachts als alles zu eskalieren drohte ( Mollys, Zeltabfackeln etc, überforderte Securities, denen die Nerven durchbrennen)
- oberpeinliche Freestyle-Cyphers an jeder Ecke, die einen um den Schlaf brachten

° ANSONSTEN °

- auch wenn Aggro nicht mein Fall ist: die Crowd bei Bushido um 14.00 Uhr war schon enorm für diese Uhrzeit, sicher ein riesen Merchandise-Umsatz für Aggro ( Splash hat A.i.d.S !!)
- Beginner auch sehr soveräne Liveshow (Bis auf Telefonzellen-kacke), aber eben absolut nicht mein Fall
- sogar zum Pissen gehen Leibesvisitationen Montag Morgens um halb sechs (Feuerzeug abgeben)
- Helga hat Gesellschaft vom Timmy bekommen


Wer war die frz Gruppe nach Busta Flex, die für Dead Prez eingesprungen ist ??
 
Original geschrieben von Tobler.One
[B
- Beginner auch sehr soveräne Liveshow (Bis auf Telefonzellen-kacke), aber eben absolut nicht mein Fall
[/B]

Beginner ham geburnt....einfallsreiche Show - was man von vielen vielen anderen nich behaupten kann..

Ansonsten:
Wetter geil, Leude geil, Gras geil, alles geil...

Fr:
De La Soul - Ham geburnt. Viele Klassiker..
Gangstarr - Show bisschen einfallslos aber trotzdem gerockt
Beginner - Der Beste Act dieses Abends; Lieder von allen Platten, Show genial

Sa:
ASD - Samy so dicht, dass man vor nuscheln nix verstanden hat
Redman + erick Sermon + Dj Kool - Hammer, einfach Hammer....:cool:


Das geilste Splash auf dem ich bis jetz war...(Nr. 3)
Man hat wieder ma gemerkt, dass die Jugend in Deutschland nich nur aus Asis besteht....one family - auch wenn das abgedroschen klingt, is aber so...
:)

Ach ja: Hat jemand n Plan wann n Bericht im TV kommt?
 
wers timmy:D ich dachte fury setzt sich mal durch...aber nein
 
Zurück
Oben Unten