Splash 2003

Also auch für mich war es auch das beste Splash, was ich miterlebt habe (mittlerweile das vierte).

Gang Starr waren der Burner, Redman und Eric Sermon waren heiser- trotzdem übertrieben geil. Auch wenn sie 4 mal den selben Track gespielt haben.

Beginner haben gerockt! De la Soul waren okay, hätten sich, meiner Meinung nach, ein bisschen mehr Mühe geben können.

ASD waren der Hammer- die Leute sind durchgedreht. Die Sekte haben wohl wieder einige mehr überzeugt. Olli Banjo war auch verdammt fresh- Platte ist zwar gesprungen und er hatte viel zu wenig Zeit, aber alle Daumen nach oben!!

Und PMD war mein absoluter Favourite dieses Jahr!! Die Party, die Shusta, Charnell und Winster danach abgezogen haben, war auch ein Burner! Also wie auch immer:
Nächstes Jahr und immer wieder: SPLASH!
 
also die d-flame show auf der reggae-stage war assi gut...de la soul waren mir fast ein bisschen zu uninspiriert (n bisschen kurz, doofer abgang) "or is it just because i hate this song" :D
gangstarr hätte wirklich n bisschen einfallsreicher sein sollen, aber trotzdem geil, bin froh das miterlebt zu haben. beginner ham auch ne geile show gemacht.
spax war meiner meinung nach wirklich n "meister der zeremonie" und soweit ich weiß der einzige, der auch ins publikum gegangen is. imponiert hat mir die "beste tag meines lebens"-aktion (denn: erinnert euch an "dein style ist wie spax, toller Typ, arrogant doch leider schwul). **** DIE UHR!
Redman war n geiler auftritt, vor allem als DJ Kool dann auch noch gekommen ist!
gestern hab ich net mehr soviel gesehen (war n bisschen fertig, weils mein geburtstag war und am abend davor n wenig viel gebechert wurd), erinner mich jetz nur noch an patrice.

was mich insgesamt gestört hat: dass die ami-acts meistens nur bis zur 2. strophe n lied gemacht haben - was aber wahrscheinlich wegen dem zeitdruck geschehen ist (man will ja auch so viele klassiker wie möglich bieten :D ).
weiterhin hats doch ein wenig arg am eingang mit den mülleimern gestunken, das ewige warten (bändchen, erstes mal aufs konzertgelände, duschen) hat schon ziemlich genervt - vor allem bei der hitze (die einen immer um spätestens 9h ausm zelt gejagt hat).
und zum glück war ich gestern nacht schon nimmer da... :D


alles in allem war ich aber sehr zufrieden - die 69€ ham sich gelohnt (aufs warten der 5€ für die müllsäcke hab ich mich net mehr eingelassen).
 
Spalsh 2003

Bin gerade nach Hause gekommen und hab erstmal geduscht:) . Man war das geil obwohl es ja nicht so gut los ging:
1. Forum treffen verpasst (Mist!)
2. Nur noch nen beschissenen Zeltplatz gefunden
Aber egal, die Plumsklos, die Hitze und das warme Bier, alles scheißegal. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Redman war richtig heftig! Sowas von geil! Der Oberhammer! Meiner Meinung nach der beste Act dieses Jahr. So wie die Leute da abgegangen sind (ich war ziehmlich weit vorne :cool:. Gang Starr war auch sehr geil, genauso wie De La Soul und PMD. Die Performance von Looptroop war zu kurz aber auch sehr geil.
Bei Slum Village waren zu wenig Leute da, eigentlich schade. Oh gott wer war noch da? Äh... ja Buschido war auch gut aber die Sekte hat auf jeden fall mehr gerockt, find ich. Fumannschu und die Beatfabrik waren richtig gut nur leider waren die zu früh dran.
Die Beginner haben ne ganz lustige Show gemacht, auf jeden Fall auch gut. Seeed waren auch richtig geil. Eins der besten Konzerte dieses jahr, hat wirklich Spaß gemacht, wenn man vorne stehen konnte:D.
So jetzt hab ich erstmal nur geschrieben was ich geil fand hab ich bestimmt auch noch was vergessen, hab aber keinen Bock das alles hinzuschreiben. Den einzigen Act den ich wirklich scheiße , also richtig scheiße gefunden hab, war diese Zora, also nix gegen Schweizer aber die war nicht wirklich gut.
 
Mir ist wieder eingefallen was ich noch gesehen hab

45 Scientific - sehr geil
ASD - Bis auf Afrobs verkacktem Freestyle eigentlich ganz O.K. ich glaub wir sind alle bloss so abgegangen weil wir Redman sehen wollten:D
Gentleman - hat gerockt an Seeed isser aber nicht ran gekommen, fand ich.
Patrice - sehr smooth, ich mag seine Musik aber man muss nich vorne dabei stehen sondern kann sich aufn Rasen setzen, zusehen und einen rauchen:p :p
Schade, dass der Auftritt von Dead Prez ausgefallen ist. Weiß einer warum?

Wen hab ich noch gesehen? Ah... genau die Massiven:D Sie sind halt die Massiven, was kann man mehr sagen.

Pow Pow Movement (im Zelt) haben auch noch gute Mucke gespielt. Hat auf jeden Spaß gemacht:)
 
War mein 1. Splash und ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt von dieser Veranstaltung! Komme aus Österreich und bin Veranstaltungen in dieser Dimension nicht gewöhnt. Einfach krass! Mir haben Gangstarr, De la Soul sehr gut gefallen, dann natürlich Curse, Beginner, Gentleman, die Massiven und die Sam Ragga Band!! ASD hab ich vorher schon gesehen, aber kann mir denken, dass die auch ziemlcih fett waren.
Was mir an der ganzen Sache noch so gefallen hat ist, dass ich mit meinem Bändchen einfach so in den Backstage Bereich gehen konnte, dabei wars ja nur das Samstagbändchen :D :D
War lustig neben curse an der Bar zu stehen und aufs Bier zu warten ;) Angenehmer Nebeneffekt war auch, dass wir schon ganz früh (9 uhr) baden gehen konnten, wo die anderen noch bis 12 warten mussten um ins Gelände zu kommen.
Sehr stressig fand ich die Hitze, die einen wirklich träge gemacht hat, und das Bier war dann auch nicht mehr trinkbar :mad: auch der lange Weg vom Parkplatz zum Zeltplatz ging mir aufn Geist, aber ich werde auf jeden Fall dabei sein im nächsten Jahr weils einfach die coolste Veranstaltung von ganz Europa ist!
 
Okay bin grad heim...



REDMAN!!!


ich hab einen von blauen Flecken übersäten körper, keine stimme und einfach nur dicht wie ich es in meinem leben noch nich war...




Ich war seid mittwoch N8 bis heude 9 uhr (da bin ich aufgwacht) Dauerdicht...



Helga rulet, Propz an meinen Mann Killa Instinct, KLEIN MÜNCHEN RULET! (gell killa bier aus fass direkt saufen:D )

Mein Verhalten scheint auch für sich zu sprechen (Oder Killa?)


Die Coburger Bitchez rueln auch ausser die eine die gemeint hat ich sei zu besoffen zum poppen:eek:



Leutz es war Bombe ich könnt gar nich alles aufzählen weil da alles geil war...







Ach ja noch was und das geht an die münchner und die die es chekken:





BEVOR IHR WAS SAGT, CHILLT ERSTMAL!:D :cool:
 
Original geschrieben von chrize
ich werde auf jeden Fall dabei sein im nächsten Jahr weils einfach die coolste Veranstaltung von ganz Europa ist!
Genau man! Man sieht sich aufn Splash! 2004 :)
 
Original geschrieben von Delayrium
Wieso Verarsche, vielleicht hatte ers ja auch an weil er die Platte cool findet? Wäre natürlich wieder so ne Sache, müßtest du Afrob wohlmöglich das nächste mal nicht den Mittelfinger zeigen....



man, spast, halts maul, er hat selber gesagt das es ne Verarschung/nachahme war, hast du es nicht gesehen? Außerdem meinte er noch das ganze sei nur spass also....*mittelfinger*...






Original geschrieben von Smokerates

Helga rulet, Propz an meinen Mann Killa Instinct, KLEIN MÜNCHEN RULET! (gell killa bier aus fass direkt saufen:D )


Aus dem fass kam nur so wenig raus...schluchz...egal war auchso noch ganz nett breit...:D ...


Original geschrieben von Smokerates
Mein Verhalten scheint auch für sich zu sprechen (Oder Killa?)

Wie im Forum so in Realtität
:D
 
hab ich im anderen thread geschriben!

so auch gerade nach hause gekommen...

also wetter war saugeil...nur für wasser stand man bis zu 1 stunde an...am morgen !

sonst leute waren kewl ausser die ordner...möchtegern polizisten scheisse sie haben uns sonntag nachts um 22.30 platzverbot gegeben...hahaha unsere abfahrt war 23 uhr...scheiss ordner ohne rechten grund einfach aggro drauf...scheisse !
sonst die acts waren die meisten da ausser natürlich dead prez darum gabs auch von jemand eine flaschen wurf auf patrice obwohl der nichts dafürt konnte und glasflaschen werfen doch ein bisschen derb ist aber die wut von den leuten hat es doch wieder gespiegelt...dead prez wären mir sooo wichtig gewesen schon 2 konzerte haben sie nun abgesagt letztes und dieses jahr... !

sonst positiv de la soul und gang starr am gleichen abend...haben echt gerockt beginner waren auch kewl obwohl ich nicht alles mitbekommen habe!die leute waren überraschend fast alle kewl...!

sonst auch ein highlight friendly fire showcase ausser das ganze bush gehabä langsam auch ausgelutscht ich kanns nicht mehr hören und auch das projekt scheint mir komisch bush bilder auf der bühne verbrennen naja...die leute sind drauf abgegange sicher auch viele die kein plan davon haben aber lassen wir das mal...!
samstag war auch okey...natürlich wegen redman der da war !davor hat gentleman die massen echt im griff gehabt...war eine kewle stimmung wie auch bei curse der mit band gespielt hat!asd fand ich persönlich einfach nur schlecht...!!!redman hat echt gerockt obwohl er recht heiser war erick sermon wahrscheindlich auch recht...war recht leise!aber sie haben kewl mit dem publikum gespielt!!
sonntag war dann für mich eher der entäuschende tag!brand nubian...naja waren nur zu zweit war aber schon okey...dann haben eben dead prez nicht gespielt und danach war slum mwillag noch recht goil haben nochmal gerockt und danach musste ich nach hause!!!

also mein erstes splash war recht geil!besonders wegen dem wetter dem see der doch das notwendigste war an diesen tagen ich verstehe die leute nicht die in langen schwarzen pants und schwarzem shirt da waren !
sonst war guru am freitag einfach ein bisschen auf dem gelände in mitten der leute war echt kewl drauf hat ca. 20 minuten einfach autogramme geschrieben!

edit: zu sekte und bushido also aggro berlin muss an diesen tagen cahs wie die sau gemacht haben jeder ca. 50te hatte ein alles ist die sekte oder west berlin shirt echt krass bei bushido gingen schon recht viel leute ab aber bei der sekte am 3 am mittag ich war echt überrascht über den support sehrt viele leute mir selber gefällt es aber nicht darum ging ich in see...

dazu noch die partys im zelt freitag war kewl dass loptroop nochmals aufgetreten ist!dass sie gerockt haben müsste ich gar nicht erwähnen ist ja klar!
und samstag redman noch kurz im zelt nette geste dass er sich blicken lassen hat!

ja das wars mal

i'm out:
 
[QuoteOriginal geschrieben von Delayrium
Wieso Verarsche, vielleicht hatte ers ja auch an weil er die Platte cool findet? Wäre natürlich wieder so ne Sache, müßtest du Afrob wohlmöglich das nächste mal nicht den Mittelfinger zeigen....[/Quote]




man, spast, halts maul, er hat selber gesagt das es ne Verarschung/nachahme war, hast du es nicht gesehen? Außerdem meinte er noch das ganze sei nur spass also....*mittelfinger*...







Original geschrieben von Smokerates

Helga rulet, Propz an meinen Mann Killa Instinct, KLEIN MÜNCHEN RULET! (gell killa bier aus fass direkt saufen:D )



Aus dem Fass kam leider nur so weni raus...schluchz....:D...egal war auch so noch ganz nett breit...:D



Original geschrieben von Smokerates

Mein Verhalten scheint auch für sich zu sprechen (Oder Killa?)



Wie Im Forum so in Realität....:D
 
Wenn ich noch vergessen hatte: Looptroop & danach Honda, PMD & K-Solo die das Southpole tent gerockt haben...
 
Die zeltpartys waren eh geil...




UNd Propz an alle Writer die sich auf meinem Zelt verewigt haben
 
Original geschrieben von MaDne$$
BUSCHIDO HAT die Splash 2003 gerockt!!! ;) Wenn er im untergrund Auftritt kommt es zwar geiler aber er war für mich einer der besten !!! aber ich find ihn ja sowieso geil auch schon seine Untergrund Auftritte so !! Wie fandet ihr Buschido so ??
gibt ja da immer sehr viel meinungsverschiedenheiten!!!
bin grad heimgekommen!!
Bushido war hammer.. halt blöd wegen der frühen zeit und dem licht! beginner war die überburner!!!

aber ich fand für die halbe stunde hat bushido auf jeden fall stimmung gemacht! hier trennen sich halt die meinungen!
 
Original geschrieben von G-Shokk
Kostenlos werden die's wohl nich machen.

Petey Pablo z.B. könnte eventuell selber zur Kasse gebeten werden, hatte er doch ne Bomben-Klttermaxe-Show abgeliefert, indem er auf's Gerüst hochgeklettert is und sich n Stück an die Boxen gelehnt hat. Beim runtersteigen muß er wohl irgendwie die Antenne getroffen haben. Curse durfte nach ihm dann plötzlich kurzzeitig in ein lautloses Mikrofon rappen. Naja, er improvisierte halt mal kurz und nahm sich's mikro seines Gitarristen.

Wo wir schon grade bei Curse sind. Wie hat euch seine Show gefallen? Mit nem Streichorchester und nem plötzlichen Auftritt von Xavier Naidoo haben sicherlich nicht viele gerechnet. ;)

der hit war auf jeden fall wo xavier kam also ich weiß nicht!! sonst fand ich ihn nicht so gut außer den track mit gentleman noch.. hab ich shcon drei mal gesehen er ist nichts besonderes mehr! beginner waren viel geiler!
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.


willkommen im club:cool:




nee das ist echt deprimierend....:( :( :(

ich würde mich jetzt schlecht fühlen und noch drei wochen ärgern das ich das verpasst habe!!
 
Original geschrieben von KellerMC
die beginner hatten die geilste show

asd war auch nicht so schlecht, wie ich gedacht hatte

curse, redman, gang starr, de la soul und gentleman waren auch der hammer.

mit beginner hast du recht aber seeed kommen noch dazu!! gangstarr und de la soul haben mich enttäuscht!!
 
Zurück
Oben Unten