Splash 2007: Line Up komplett

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Der Hip Hop Festivalsommer in Deutschland ist komplett. Jetzt verkündete auch das Splash Festival das endgültige Line Up. Mit der Bestätigung von Snoop Dogg, Redman und den Dilated Peoples konnten die Splash Verantwortlichen zum Schluß nochmal einen Paukenschlag auf das bisherige Line Up setzen.

Vom 6. bis 8. Juli findet auf der Halbinsel Pouch bei Leipzig das 10. Splash Festival statt. Auf der Hauptbühne werden neben den oben genannten Künstlern u.a. Talib Kweli ft. Jean Grae, The Roots, IAM, Prinz PI, Papoose, eMC, Dendemann, Curse, Kool Savas, David Rodigan, T.O.K. und General Degree die Stage rocken. Ein Deutschrap Highlight wird die 10 Jahre Freundeskreis Show und der Auftritt von La Familia (Curse, Tatwaffe, Stieber Twins, Aphroe, Raid) im Rahmen der Curse Show sein.

Im Samoa Zelt wird sich Deutschlands Rap Elite das Mic in die Hand geben. Dort werden u.a. Abroo, Ercandize, F.R., Franky Kubrick, Kollegah, Maeckes & Plan B, Optik Soundsystem, Snaga & Pillath und SMO performen.

Abgerundet wird das Programm durch das Write 4 Gold sowie B-Boy und Beatbox Battles.

Karten bestellen für das Splash Festival.



Quelle: Splash! Entertainment AG
 
Einfach nur der Wahnsinn

Was soll man dazu noch sagen !!!! Einfach phänomenal !!!! Jetzt weiß man nur nicht, ob man zu den "Hip Hop Open" oder dem "Splash" fahren soll !! :-(
Beides Hammer Line Ups !! Aber eins ist sicher !!! Das wird ein unvergesslicher sommer !!!! :D :D :D :D
 
Finde das LineUp sehr geil.
Splash: 100%
HipHop Open: 50% Wahrscheinlichkeit, dass ich hingehe.
 
snoop und dilated interessieren mich nich wirklich :( redman nice

hätten bessere hauptacts holn solln, sonst kweli, masta ace, papoose, the roots sind top.....method man wär geil gewesen...hm ma schaun
 
bessere hauptacts ? :D

n/c


und natürlich wird splash und hho abgecheckt, wann bekommt man nochma die chance den kompletten clan in ger zu sehn?! wobei ich auf letzteres nur gehe wegen dem clan, weil es sonst das letzte drecksfestival ist :oops:
 
ohh shit :D redman is am start... hmm jetzt wirds echt schwer entweder wu tang in köln oder splash. also talib, emC, papoose, erc, abroo, franky und the roots wären halt verdammt geil mal zu sehn. glaub ich geh aufs splash... kostet mich dann halt mehr.
 
Strich0r schrieb:

Im Samoa Zelt wird sich Deutschlands Rape Elite das Mic in die Hand geben. Dort werden u.a. Abroo, Ercandize, F.R., Franky Kubrick, Kollegah, Maeckes & Plan B, Optik Soundsystem, Snaga & Pillath und SMO performen.
 
Wenn im Juli scheiß Wetter ist, dann drehen glaub ich ne menge leute am rad! Aber mal ganz ehrlich: Wu, Red, Snoop, Dilated, Roots, Talib, Papoose und Ace!

Amsterdam muss auf mich warten! Kohle brauch ich, ganz dringend!

FREU MICH JETZT SCHON WIE SAU!!!!!!!:) :rolleyes: :D :p ;)
 
jah ??? aber trotzdem ist samy dann nicht dabei optik soundsystem ist nich deluxe soundsystem....:rolleyes: ;) :D
 
Snoop & Red kommen doch sicher nich. Dilated wär ne Überlegung wert, aber dafür , muss ich mir keine 10.000 Spasten drumherum geben, ne..
 
bin auf jeden wieder dabei...aber hätte auch mehr erwartet...snoop kommt bestimmt nicht, was mich auch nicht wirklich stören würde...war damals auf snoop und game in stuttgart war in ordnung aber naja...dilated waren ja schon vor 2 jahren da und redman 2003 das war bombe!! am meisten freu ich auf mich Talib!!:eek:

schade das
Azad nicht kommt:(
 
recht wening deutsche acts... was sicher daran liegt das es keine mzee stage mehr gibt :S :( schade...
 
naja die die auf der mzee bühne waren sind eh nich mein geschmack, so spasten wie kollegah oder so die eh nix drauf haben kann ich mir auch schenken.

aber gute deutsche rapper fehlen mir bisschen, samy, beginner usw.

aber so viele verdammt geile amiacts auf einmal is das derbste !!!! :D

wenn der clan noch aufs splash kommen würde (also auch kommen, nich nur ankündigen :D ) wär ich soooooooo geflasht :D ;)

wenn das wetter mitspielt wird dieser sommer so geil, ich freu mich :p
 
management schrieb:
recht wening deutsche acts... was sicher daran liegt das es keine mzee stage mehr gibt :S :( schade...
leider noch mehr als genug...bis auf 1,2 ausnahmen kann man dat (deutsche lineup) aber komplett knicken...ich fahr nur für iam und die ami-acts hin....
 
Zurück
Oben Unten