Splash 2007: Line Up komplett

DER_AFF schrieb:
...die HIPHOPOpen sind außerdem besser organisiert und bieten mehr für weniger geld. Und der festival vibe des splash ist in den letzten jahren eh verlohren gegangen.

HHO 45 Euro = 1 Tag
splash! 69 Euro = 3 Tage

Da bekommt man mehr für weniger Geld..:rolleyes: ..such den Fehler..

Festival Vibe des splash! verloren gegangen?Roskilde hat wegen dem ganzen Regen auch kaum noch Vibe :rolleyes: ...so ein Bullshit, anyway..weitermachen

splash! Line Up top!
icon14.gif


TWISTER
 
naj samy und sido fehlen mir
dilated sind live dick
redman wird killa
the roots rocken

andere acts normal

okay und auf kiz freu ich mich, war letztes jahr schon geil
ach ja dende und nico wird auch bunrern

KIZ 4 Mainstage
 
was wollen rodigan und t.o.k. auf dem splash???
Das sind ja wohl eindeutig dancehall artists!! und die gehören aufs SUMMERJAM!!!

verdammt david rodigan auf dem splash statt auf dem summerjam..

T.o.k. spielen auf dem splash UND auf dem Summerjam! Rodigan aber leider nicht. und er ist einer der geilsten... :(
 
und General Degree ist auch nen ragga artist!!! Verdammt! ab zum summerjam
(auch 6.7. - 8.7.)
 
das line up ist echt anschaulich obwohl die peoples schonmal da warn und ich auf die deutschen acts echt nichtmehr abgehen kann (zuviel gehört)
aber sonst wärs echt der rede wert unter anderem wird der "Festival vibe" wieder kommen dieses jahr gerade weil man sich seine zeit auf dem zeltplatz besser einteilen kann und nicht von act zu act springt wenn jedoch dieses jahr NEHMEN WIR NUR SO MAL AN mehrere amis problemchen haben oder zu stoned sind und gerade sich dick die eier kraulen lassen ;) und dann 2 nicht kommen würden dann wärs ein disaster.
Machs dieses jahr so schau mir den wetterbericht an und wenn dieses jahr irgendwas mit "Bewölkt" und SUPER FESTIVAL wetter da steht geh ich nicht kein war 3 mal das erste mal mit dem besten wetter und 2mal mit regen aber letztes jahr war eine spur zu dirty und wet ach **** drauf ich nehm einfach nen neoprenanzug mit............... auf zum splash sind eh immer die 3 geilsten tage des sommers :D :cool: :p ;)
 
ach weiß nich.. kann mich irgendwie nich so begeistern..
 
cardinale schrieb:
das line up ist echt anschaulich obwohl die peoples schonmal da warn und ich auf die deutschen acts echt nichtmehr abgehen kann (zuviel gehört)
aber sonst wärs echt der rede wert unter anderem wird der "Festival vibe" wieder kommen dieses jahr gerade weil man sich seine zeit auf dem zeltplatz besser einteilen kann und nicht von act zu act springt wenn jedoch dieses jahr NEHMEN WIR NUR SO MAL AN mehrere amis problemchen haben oder zu stoned sind und gerade sich dick die eier kraulen lassen ;) und dann 2 nicht kommen würden dann wärs ein disaster.
Machs dieses jahr so schau mir den wetterbericht an und wenn dieses jahr irgendwas mit "Bewölkt" und SUPER FESTIVAL wetter da steht geh ich nicht kein war 3 mal das erste mal mit dem besten wetter und 2mal mit regen aber letztes jahr war eine spur zu dirty und wet ach **** drauf ich nehm einfach nen neoprenanzug mit............... auf zum splash sind eh immer die 3 geilsten tage des sommers :D :cool: :p ;)

genau think positive...ist jetzt mein 5tes Splash in Folge und muss sagen das ich mich auch vorallem auf den Ort freue...mal sehen wie diese Insel so ist!" chaut ja schon mal dick aus von den Bildern her! Und Talib ist sowieso Killer...Snoop hab ich schon mal mit Game gesehen,Dilated ein mal aufm splash ein mal in Frankfurt,Roots in München,Masta Ace schon 2 mal naja von den deutschen kennt man sowieso alles wie jedes Jahr...Nur Papoose und die ganzen Stones Throw Leute hab ich noch nicht gesehen...glaube schon das es kool wird (Wetter spielt dieses Jahr hoffentlich wieder mal mit)...
 
Splash ohne samy für mich nichts wert..wieso ist ausgerechnet der gerade nicht beim 10 jährigen dabei???
 
jan18 schrieb:
Splash ohne samy für mich nichts wert..wieso ist ausgerechnet der gerade nicht beim 10 jährigen dabei???


weil bestimmt gerade der auf einer eventuellen geburtstagsüberraschung anwesend sein wird? kann ich mir schon denken, dass der splash da was geplant hat...
 
der sommer ist so lang und spanien einfach zu teuer;)
ich will aufem splash nicht entäuscht werden...
 
la familia :eek:

hab eigentlich gedacht dass curse und tatwaffe stress haben, kam auch so rüber in n paar tracks. aber ich finds saugeil dass die sich wieder versöhnt haben muss ich sagen ;) evtl gibts ja aufm 10-jahre-firma-album n curse-feature?? egal, muss mich noch entscheiden, ob ich hingeh, geil wärs!
 
wie hoch ist gleich die mindesteinlage einer AG? wie haben die das geschafft???? ich kauf sofort aktien!!!!!!!;)
 
bomben line up. müsste man checken ob man jetzt dahinfährt.
und hoffentlich springen die acts auch nicht ab, wie es so oft in der vergangenheit war.

--zwo-elf--
 
wollen die veranstalter einen verarschen???

Snoop wird defenitiv NICHT kommen!!!
Er wurde doch grade zu 5 jahren bewärung verurteilt. stand sogar hier in der news: http://mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100048775

oder denkt er ist wirklich so blöd und kommt hier hin zum splash um danach die restlichen 4 jahre und 9 monate im gefängnis zuverbringen??
ich find das von den veranstaltern echt ne verarschung
 
Zurück
Oben Unten