Splash 2007: Line Up komplett

dizzabear schrieb:
dir is klar das samy nich bei optik soundsystem dabei is ? :D
hehe, hätt das jezz als team gesehn, wie die sache mit sido...naja, nbisschen weit ausm fenster gelehnt, ok ;)
Aber fehlen tut er echt im aufgebot, will sich wohl aufs Album konzentrieren...
 
Redman war ja schon früher einmal angekündigt. Aber is nicht erschienen.
Mal sehen, wer dieses Mal alles nicht kommt.
HHHHHhhhhhhhmmmmmmmmmmmm....
PeaSe
 
Klar freu ich mich auf Snoop Dog und Redman und war gestern genau so überrascht wie die meisten hier.

Aber trotzdem fehlen so viele deutsche Acts:( :( :(

Azad? Samy? Beginner? Orgi? Rhymin Simon? Was ist los, wieso hat die Splash Crew die gerade bei dem 10 Jährigen Jubiläum nicht geholt?

Die fehlen mir schon sehr:( :(
 
snoop oder red

einer von beiden kommt eh am ende wieder nicht

letztes jahr bei juelz santana so
davor bei nas das gleiche

ich würds mir wünschen wenn die dabei wären
 
Crux schrieb:
Snoop & Red kommen doch sicher nich. Dilated wär ne Überlegung wert, aber dafür , muss ich mir keine 10.000 Spasten drumherum geben, ne..

redman kommt denk ich mal... war ja schonmal da....

vom line-up is splash einfach nur der hammer, das is ja schon fast so heftig wie 2003, freu mich total auf the roots,talib,eMc und redman... papoose eigentlich auch, bloß weiß ja kein mensch hier in deutschland wie der live so is...

stimme dem post über mir zu, gerade zum 10-Jährigen sollten leute wie samy oder die beginner erscheinen (ich denk ma das samy eh noch geadded wird zum line-up)
 
Crux schrieb:
Snoop & Red kommen doch sicher nich. Dilated wär ne Überlegung wert, aber dafür , muss ich mir keine 10.000 Spasten drumherum geben, ne..

Die Us Acts touren seit jahren durch D-alle schon gesehen (außer Snoop, aber der interessiert mich auch nicht)
Das einzig interessante wäre La familia. Aber dafür muss ich mir keine 10.000 Spasten drumherum geben. Ne.....:D
 
also spätestens jetzt steht fest dass ich fahren werde!
 
El_Sinzerino schrieb:
Die Us Acts touren seit jahren durch D-alle schon gesehen (außer Snoop, aber der interessiert mich auch nicht)
Das einzig interessante wäre La familia. Aber dafür muss ich mir keine 10.000 Spasten drumherum geben. Ne.....:D

Snoop war letztens in Berlin ;)
 
Plus75 schrieb:
Redman war ja schon früher einmal angekündigt. Aber is nicht erschienen.
Mal sehen, wer dieses Mal alles nicht kommt.
HHHHHhhhhhhhmmmmmmmmmmmm....
PeaSe


nur so als kleine info, redman war da und zwar mit eric sermon!!!

nas war nich da als er angesagt war!!!
 
Splash reizt mich nach dem leztzjährigen disaster nicht mehr, da kann kommen wer will! Fahre lieber zu den HIPHOPOpen...
 
...die HIPHOPOpen sind außerdem besser organisiert und bieten mehr für weniger geld. Und der festival vibe des splash ist in den letzten jahren eh verlohren gegangen.
 
mhh.. finde das lineup jetzt ehrlich gesagt net sooo dolle... ein mainact sagt eh ab.. und wo sind sam und die beginner? pi auf der großen bühne is allerdings geil... naja... zuwenig für mich dabei... bleibe daheim.
 
Zurück
Oben Unten