Splash 2008 - NDR 08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich find auch das wir ne Aufteilung machen sollten, wer ungefähr was mitbringt.
Weil manche Sachen kann man sich sicher sparen, wenns eh schon genug gibt.
Was nehmt ihr eigentlich mit zum kühlen von Getränken ect.
 
Ja ich find auch das wir ne Aufteilung machen sollten, wer ungefähr was mitbringt.
Weil manche Sachen kann man sich sicher sparen, wenns eh schon genug gibt.
Was nehmt ihr eigentlich mit zum kühlen von Getränken ect.

puhh, also ich hatte letztes jahr nix zum kühlen, notfalls kann man die flasche da ne halbe stunde in den see reinlegen, daneben natürlich stehen bleiben, und mitn homie in der zeit erzhälen, :D
 
also ich werd wohl einen kleinen grill mitnehmen. Dann kann ich mittags was richtiges essen.Und sonst noch Getränke
 
neee, ich chill bestimmt eh ein abend unten am Wasser, mag das gerne so schön windig wassrig.. wennde weisst wie ich mein :D jäger in wasser, tüte in mund, orgi im ohr, und dann da einfach 2 std chillen..:D

und wenn ihr dann mal nach links schaut, seht ihr paar leute sitzen die genau das gleiche machen:D:D
 
neee, ich chill bestimmt eh ein abend unten am Wasser, mag das gerne so schön windig wassrig.. wennde weisst wie ich mein :D jäger in wasser, tüte in mund, orgi im ohr, und dann da einfach 2 std chillen..:D

ich mag das voll wen man auf einer großen verantaltung ist und mal ne stunde oder so in ner kleinen gruppe oder zu 2. (ans wasser oder sonst wo) von der Masse weggeht sich besäuft und über irgendwelche themen phylosophiert

nur orgi im ohr ist nicht so meins! der ist bestimmt auch viel zu groß für mein kleines ohr^^
 
jetzt lass ihn doch einmal im jahr sich freun!^^

wer war so mutig mich rot zu bewerten ohne name?



ich werd hier auch ständig ohne name schlecht bewertet.
Letztens mit dem Kommentar "Franky ist blöd" als ich geschrieben hab das ich mich auf franky freue
 
und wenn ihr dann mal nach links schaut, seht ihr paar leute sitzen die genau das gleiche machen

:D:D
Dann ward ihr die, die ich Letztes Jahr da gesehn habe?
Saß da glaub ich 3 oder 4 Stunden alleine, bis meine Mp3Player Batterien Alle war'n, dann bin ich zum Orgi stand gegangen :D

ich mag das voll wen man auf einer großen verantaltung ist und mal ne stunde oder so in ner kleinen gruppe oder zu 2. (ans wasser oder sonst wo) von der Masse weggeht sich besäuft und über irgendwelche themen phylosophiert

nur orgi im ohr ist nicht so meins! der ist bestimmt auch viel zu groß für mein kleines ohr^^

ich glaub wir verstehn uns ;)
Dann weiss ich schon wen ich mitnehm werde ans Wasser ;)

aber dafür musst du auch vor und nach dem splash im osten bleiben

ey ey ey - ich wohn auch im Osten
 
ich werd hier auch ständig ohne name schlecht bewertet.
Letztens mit dem Kommentar "Franky ist blöd" als ich geschrieben hab das ich mich auf franky freue

franky seh ich am fr live:)

:D:D




ich glaub wir verstehn uns
Dann weiss ich schon wen ich mitnehm werde ans Wasser

fjeden digger;)

edit: ich muss immer wen ich kingflow zitiere aus seinem geschriebenen ein paar smilys rausamchen weil er schon die maximale zahl hat und ich keine mehr schreiben kann^^
 
franky seh ich am fr live:)



fjeden digger;)

edit: ich muss immer wen ich kingflow zitiere aus seinem geschriebenen ein paar smilys rausamchen weil er schon die maximale zahl hat und ich keine mehr schreiben kann^^

bin n smiley süchtiger :D <--- so verstrahlt bin ich den ganzen tag wie der smiley :D
 
an die norddeutschen :p wie kommt ihr hin? wie wärs mit ner nicen bustour von hamburg aus...ist billig und man kann schonma feiern plus musikhören über die busboxen ;)
 
Also Bis Jetzt Dabei, wenn ich wen vergessn habe, PM Schreiben


King Flow 2 Leute bis jetzt / Donnerstag 12 - 14 Uhr

FabShot 4-5 Leute

Jackzon 3 Leute

Schnaggero

DaBigburn

optimus_prime

bannmichdoch 2 oder vllt 1. / Freitag Abend

RatoBeatmaker 2 Leute /Donnerstag 12 - 14 Uhr

Joni77


Schreibt ma alle noch mit wievielen ihr kommt..


Schnagge wird sich wie immer am Donnerstag die Ehre geben, allerdings erst nach der Arbeit was bedeutet dass ich dieses Mal leider erst abends komme. Achja wie sieht das eigentlich bei Euch Frauentechnisch aus?
Weil ich bringe dieses Jahr welche mit und ich will nur sichergehen, dass die vergebenen Damen nicht regelmäßig von irgendwelchen strunzen NDR-Jungs mit stark angeschwollenem Hodensack angebaggert werden :)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich dieses Jahr mit mindens 13-15 Leuten komme.

wegen Bustour: Ich glaube wirklich, dass Zug billiger ist, vor allen Dingen weil der Bus auch noch für ne Rücktour bestellt werden müsste.
 
Also ich bin auf jeden mit 7 Leuten am start.. wovon auch 2 nicht buffen.. was ja auch ma überhaupt total egal is wie ich finde....

hab übrigens 2 von den Rießen zelten dieses mal mit...

wie siehts diesma mit pavilions usw aus? nur für denn fall das das wetter nich ganz so gut wird ;)
 
Schnagge wird sich wie immer am Donnerstag die Ehre geben, allerdings erst nach der Arbeit was bedeutet dass ich dieses Mal leider erst abends komme. Achja wie sieht das eigentlich bei Euch Frauentechnisch aus?
Weil ich bringe dieses Jahr welche mit und ich will nur sichergehen, dass die vergebenen Damen nicht regelmäßig von irgendwelchen strunzen NDR-Jungs mit stark angeschwollenem Hodensack angebaggert werden

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich dieses Jahr mit mindens 13-15 Leuten komme.

wegen Bustour: Ich glaube wirklich, dass Zug billiger ist, vor allen Dingen weil der Bus auch noch für ne Rücktour bestellt werden müsste.

Also.. ich werd dieses Jahr so wie Jackzon vorgehen :D
Haha nee, ich glaub ich werd dazu gar nicht mehr in der Lage sein..
Also, ich hab gestern noch ne zusage bekomm, komme also mit noch 2 kollegen, also insgesamt 3,
ehm, bloss mit weiber kann ich nich dienen :D
da laufen genug rum :D

Also ich bin auf jeden mit 7 Leuten am start.. wovon auch 2 nicht buffen.. was ja auch ma überhaupt total egal is wie ich finde....

hab übrigens 2 von den Rießen zelten dieses mal mit...

wie siehts diesma mit pavilions usw aus? nur für denn fall das das wetter nich ganz so gut wird ;)

letztes jahr hatte schnagge einen mit oder?..
Naja, ich hoff ja ma das das wetter noch besser als letztes jahr wird...:cool:

übrigens siehts jetzt so aus:


King Flow 3 Leute / Donnerstag 12 - 14 Uhr

FabShot 4-5 Leute

Jackzon 3 Leute

Schnaggero 13-15 Leute Donnerstag Abend

DaBigburn

optimus_prime 7 Leute

bannmichdoch 2 oder vllt 1. / Freitag Abend

RatoBeatmaker 2 Leute /Donnerstag 12 - 14 Uhr

Joni77
 
zu den damen..also wir werden es aushalten...wir nehmen extra keine frauen mit weils bei uns so ne art ehrenkodex ist,dass das ne männertour wird und man ausschließlich wegen hip hop,weed und alk hinfährt...auch in der reihenfolge...frauen kann man das ganze jahr über haben ;)


zu der bussache...ich habe nämlich email kontakt mit speedbus und der fragt wie viele wir sind...könnten in mehreren städten anhalten und er fährt natürlich hin am donnerstag und zurück am montag um 2-3 uhr morgens...sagt mir einfach mal wer eventuell interessiert wäre, dann kann ich euch nen preis sagen und dann ma gucken
 
zu den damen..also wir werden es aushalten...wir nehmen extra keine frauen mit weils bei uns so ne art ehrenkodex ist,dass das ne männertour wird und man ausschließlich wegen hip hop,weed und alk hinfährt...auch in der reihenfolge...frauen kann man das ganze jahr über haben ;)

Genau...:D
Bloss mein Fehler war Letztes jahr das ich die Reihenfolge verdreht hatte :D
ich Probier die Tage noch'n Gaskocher Ranzubekomm..Keine lust auf Kalte Ravioli :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten