Splash 2009

Geil! Jetzt noch Huss & Hodn und Tone und ich bin restlos glücklich.

Karten werden demnächst geholt.
 
Nas & Damian Marley erscheint bereits im Juni -- feiner headliner für samstag :)
 
ich glaub nas wieder erst gar nich wieder eingeladen zum splash .
raize31 gibs ne quelle für la coka nostra?
 
Nas & Damian Marley erscheint bereits im Juni -- feiner headliner für samstag :)

glaub kaum dass nas wieder eingeladen wird... der sagt ja konzerte am laufenden band ab... 3 von 4 konzerte an welche ich von ihm gehn wollte/ging wurden kurzfristig abgesagt... inklusive splash vor paar jahren..

jadakiss bringt noch sein neues album und soll angeblich im sommer auf tour sein :thumbsup::D das wär was! am besten noch wärs, wenn er mit LOX am start wär!

und danke sibbi für den link ;)
 
keine ahnung. wir haben die neue trinexx cd aufgedreht und wie ekstatisch angefangen zusammen zu tanzen. wie wir es immer machen wenn etwas unvorhergesehenes passiert
 
keine ahnung. wir haben die neue trinexx cd aufgedreht und wie ekstatisch angefangen zusammen zu tanzen. wie wir es immer machen wenn etwas unvorhergesehenes passiert

welche neue trinexx cd denn? gab doch schon seit 2006 nix mehr

ich glaub du hörst da immer was anderes deswegen hatest du mich auch :D:D
 
ah der mixtape king :D na dann will ich dich auch nich weiter aufhalten. g-g-g-unit!!!
wir sehn uns beim splash,
 
glaub kaum dass nas wieder eingeladen wird... der sagt ja konzerte am laufenden band ab... 3 von 4 konzerte an welche ich von ihm gehn wollte/ging wurden kurzfristig abgesagt... inklusive splash vor paar jahren..

jadakiss bringt noch sein neues album und soll angeblich im sommer auf tour sein :thumbsup::D das wär was! am besten noch wärs, wenn er mit LOX am start wär!

und danke sibbi für den link ;)

Sollte dieses Jahr nicht auch ein neues LOX Album kommen?
 
damn, ich kann die nächsten bestätigungen fürs splash kaum erwarten :D
 
Zurück
Oben Unten