Splash 2009

ROOTS MANUVA
innoffiziell bestätigt (gem. Bookingagentur)

da freu ich mich doch drauf! :D:thumbsup:
witness the fitness!!
 
die sollen mal jetzt die neuen acts auf deren seite bekannt geben , bin gespannt wer diesmal noch bestätigt wird.
 
schreib sie mal hin:

- FRANK N DANK
- KID CUDI
- LA COKA NOSTRA
- MORLOKK DILEMMA
- RONNY TRETTMANN
- ROOTS MANUVA
- TODDLA T & SEROCEE


glaub das sind alle ;)

:thumbsup:
 
Bin sehr zufrieden bis jetzt. Mos Def, Kid Cudi, Frank N Dank, Black Milk, Q-Tip, La Coka Nostra, Santigold, Samy, K.I.Z., Curse und Dizzee Rascal sind auf jeden Fall 100€ wert, dann werd ich wohl mal die Tage bestellen.

Wenn Cudi kommt wird garantiert Kanye Headliner, mein Traum wird wahr.
 
ich bin mehr als zufrieden! lineup des jahres!!!
frauenfeld kann jetzt schon einpacken, auch wenn das splash noch keine headliner bekannt hat! :D
 
karte wird am wochenende gekauft!

LA COKA PHUCKIN' NOSTRA :eek::eek::eek:
(war zwar eh schon klar, aber ich freu mich trotzdem ultra)

Frank'n'Dank ---> auch tight


SPLASH2009 --- We're comin'
 
asughuzasgdasuzdgtzuas, und jetzt wird Kanye der dreckige Bastard auch garantiert noch Headliner. KOMMT IHR WICHSER, BUCHT AUCH NOCH JUSTICE
 
asughuzasgdasuzdgtzuas, und jetzt wird Kanye der dreckige Bastard auch garantiert noch Headliner. KOMMT IHR WICHSER, BUCHT AUCH NOCH JUSTICE

weezy statt ye aber justice wäre sehr schön :D


mir fehlen eigtl. nur noch schlachthofbronx zum vollkommenen glück... was los rtr? doch kein bock? :D
 
Ich hab heut Nacht vom Splash geträumt...dass ich mich dort voll verlaufen hab und so. Also um dem Vorzubeugen, gibts dort so kleine Wegweiser oder so? :D Und wo wird geparkt und wo wird gezeltet und überhaupt aaaaaaaaaaah. Wenn ich wohinkomm wo ich mich nich auskenn werd ich hibbelig

alter ich bin auch das erste mal dort aber ich chill

camping platz is daneben soweit ich weiß bzw. es muss so sein :D
rest ergibt sich
 
Zurück
Oben Unten