Splash 2009

Hoffentlich spielt das Wetter diese Jahr mit. Bin zum ersten Mal bei der neuen Location am Start.
 
die neuen bestätigungen hauen mich noch nicht so um....
liegt vllt auch daran, dass mir kein einziger act was sagt :(

irgendwie bin ich hängen geblieben
 
alter ich bin auch das erste mal dort aber ich chill

camping platz is daneben soweit ich weiß bzw. es muss so sein :D
rest ergibt sich

also ernsthaft oida, wenn du kommst, also wirklich kommst, und wir nicht zusammen bei boys noize oder noch besser (für den fall sie buchens) schlachthofbronx/lmfao nicht kampftrinken machen und jeden der fussballfan ist zum exen rausfordern, knallts mein spezl...
 
also ernsthaft oida, wenn du kommst, also wirklich kommst, und wir nicht zusammen bei boys noize oder noch besser (für den fall sie buchens) schlachthofbronx/lmfao nicht kampftrinken machen und jeden der fussballfan ist zum exen rausfordern, knallts mein spezl...

da wär ich auch dabei,falls ich kommen sollte,aber rock im park und sziget gehn vor:thumbsup:
 
also vllt verurteilt ihr mich jetzt dafür, aber ich wär 100% mal dafür, dass Eko dort auftreten sollte, den sollten sie mal einladen,damals beim auftritt mit Savas,wars echt extrem geil.Splash boykottiert zwar den einen oder anderen Rapper( wahrscheinlich Eko auch),wär aber langsam zeit, dass die den Stock ausm arsch rausziehn.Viele von euch hassen ihn aber wissen auch dass der Typ lyrisch und technisch gesehn super rappt, ebenso Live echt abgeht.Naja wollt ich mal "geschrieben" haben.Was denkt ihr denn so?Bitte drückt euch mal vernünftig aus, ohne übermäßig zu haten.
 
also vllt verurteilt ihr mich jetzt dafür, aber ich wär 100% mal dafür, dass Eko dort auftreten sollte, den sollten sie mal einladen,damals beim auftritt mit Savas,wars echt extrem geil.Splash boykottiert zwar den einen oder anderen Rapper( wahrscheinlich Eko auch),wär aber langsam zeit, dass die den Stock ausm arsch rausziehn.Viele von euch hassen ihn aber wissen auch dass der Typ lyrisch und technisch gesehn super rappt, ebenso Live echt abgeht.Naja wollt ich mal "geschrieben" haben.Was denkt ihr denn so?Bitte drückt euch mal vernünftig aus, ohne übermäßig zu haten.

würd ihn mir geben! am besten mit farid, capkekz, sd und hakan abi :D
 
Aaaaaalter, Frank n Dank, YEAH! Lineup is mittlerweile sowas von Hammer... Auf La Coka Nostra hab ich auch schon soooooo bock...... Das wird ja wahnsinn dieses Jahr :thumbsup:
 
Hier nochmal ne aktuelle liste mit den acts, welche kurz vor oder nach dem splash irgendwo in europa an einem festival auftreten (zumindest jene welche ich gerade weiss;)) und möglicherweise dann auch am splash auftreten könnten:

Outerspace
Mr Lif
Little Brother
Pete Philly & Perquisite
NTM
IAM
5 Elements Of Hip Hop: Mix Master Mike, Muggs, DJ JS-1, Mr Wiggles & Rahzel
Raphael Saadiq
Black Violin
50 Cent
Lil Wayne
N.E.R.D.
Kanye West
The Prodigy
Black Eyed Peas
Peter Fox
Buju Banton
Guru
Ozomatli
Birdy Nam Nam
Grandmaster Flash
Nneka
 
Zurück
Oben Unten