Splash 2009

Hier nochmal ne aktuelle liste mit den acts, welche kurz vor oder nach dem splash irgendwo in europa an einem festival auftreten (zumindest jene welche ich gerade weiss;)) und möglicherweise dann auch am splash auftreten könnten:

Outerspace
Mr Lif
Little Brother
Pete Philly & Perquisite
NTM
IAM
5 Elements Of Hip Hop: Mix Master Mike, Muggs, DJ JS-1, Mr Wiggles & Rahzel
Raphael Saadiq
Black Violin
50 Cent
Lil Wayne
N.E.R.D.
Kanye West
The Prodigy
Black Eyed Peas
Peter Fox
Buju Banton
Guru
Ozomatli
Birdy Nam Nam
Grandmaster Flash
Nneka

Noch n paar:

Young Jeezy
Gentleman
Miss Platnum
Dendemann
 
Ich sags einfach nochma, bitte The Game oder Eminem als Headliner

game kannste vergessen, da er alle 3 tage schon gebucht ist!
eminem glaub ich nicht wirklich dran

Edit: Hier noch die dates von game:

- 10.07.2009 Open Air Frauenfeld (ch)
- 11.07.2009 Oxegen (ie)
- 12.07.2009 T In The Park (sco)
 
habe im splash forum gelesen das wohl keine weiteren frauenfeld acts kommen...
kein kanye, wayne, jeezy, 50cent, nerd usw...frag mich wen zum teufel die als headliner nehmen wollen, mos def oder was.
 
habe im splash forum gelesen das wohl keine weiteren frauenfeld acts kommen...
kein kanye, wayne, jeezy, 50cent, nerd usw...frag mich wen zum teufel die als headliner nehmen wollen, mos def oder was.

nd wer behaupted das? quellen?
also mir wärs egal! headliner gäbs schon noch so paar interessante:
method man & redman z.B.
 
naja irgendwas sollten die sich noch einfallen lassen...........los los
 
behaupten wie gesagt welche im mysplash.de forum. die meinen das irgendwo gelesen zu haben, wo konnte man mir auch nicht sagen.
momentan bleibt zu hoffen das red&mef oder cypress hill headliner werden, wobei ich da auch nich so richtig dran glauben kann...
line-up an sich is ja recht geil aber mit headliner siehts ja bisher sehr dünne aus und frauenfeld hat ja so ziemlich alles was man als headliner nehmen könnte...
 
so wirklich glaub ich nicht mehr daran das noch paar richtig "große" besträtigt werden, würde mich freuen wenn ich unrecht hab:D
 
Wann wurde denn letztes Jahr Jigga bestätigt? Da konnte man doch noch erraten und was gewinnen. Vielleicht kommt des heuer ja auch :thumbsup:
 
so wirklich glaub ich nicht mehr daran das noch paar richtig "große" besträtigt werden, würde mich freuen wenn ich unrecht hab:D


also ich bin optimist!:D:thumbsup:
das lineup find ich persönlich jetzt schon um längen intressanter als z.B. frauenfeld!:p
 
mein tipp ist mittlerweile dass es garkein ami headliner wird, sondern ein deutscher...haltet die fackel hoch für torch :thumbsup:

aufgetreten als mc ist er in der letzten zeit wieder des öfteren ;)




wobei ich eminem natürlich über alles feiern würde,
auch wenn die wahrscheinlichkeit klein ist
 
ya em, dre oder busta wären noch was

aber kanye, fiddy und der kleine wayne können gern bleiben wo der pfeffer wächst...


wichtiger ist das noch huss & hodn gebucht werden
 
Zurück
Oben Unten