Splash 2009

mein Senf ausm Newsthread:

Das bisherige Lineup gestaltet sich daher also wie folgt:


Atmosphere
Black Milk
Curse
Dizzee Rascal
Frank n Dank
Hilltop Hoods
Immortal Technique (!!) endlich!! anderes als Festival geht bei seinen Preisen ja nicht
Jedi Mind Tricks
Kid Cudi
La Coka Nostra
Mos Def
Q-Tip

Roots Manuva
The Streets
Zion I
Der Teil des Lineups ist gut, Fettgeschriebene besonders.

Wieso BoyzNoiz und ähnliches annen Start gehen, muss ich bei dem Festival nicht wirklich verstehen.
 
also aufm splash wär kanye,jeezy,weezy,oder so ganz geil...was mich richtig umhauen würde wäre mal camron aufm splash oder T.I. t-pain wär auch ganz geil machen ja alle geile mucke...busta wär auch böse als headliner er würde alles auseinandernehmen...nur leider war ich noch nie aufm splash weil meine ganzen kollegen alle nich so auf dem hiphopfilm sind und eher so rnb hören und halt so das zeug was so im tv läuft und alleine hab ich echt keinen bock dahin :D naja und auserdem gäbs eh noch probleme mit hin und rückfahrt bin ja erst 16 und mit auto is da noch nix:thumbsdown: egal hoffe die bringen dieses jahr ne schöne life dvd raus..achja hat einer die splash dvd von euch schon gesehen hinter dem regen?Wies is die so?


EDIT:Jada wäre genial
Kurz gesagt deine Freunde und du, ihr seid behinderte RnB-Blackmusicdisco-Spacken...alles was du aufgezählt hast an "Künstlern" ist ne Beleidigung fürs gesunde Ohr!
 
Kurz gesagt deine Freunde und du, ihr seid behinderte RnB-Blackmusicdisco-Spacken...alles was du aufgezählt hast an "Künstlern" ist ne Beleidigung fürs gesunde Ohr!

du vollpfosten warum sprichst du mich damit an?Les dir meinen post mal ordentlich durch du vogel.Auserdem was is an jada oder busta scheisse?Genau wie cam oder jeezy oder kanye oder weezy ich mein die machen alle geile mucke abgesehen von dem neuen kanye album das is mist aber sonst alles geil.
 
also aufm splash wär kanye,jeezy,weezy,oder so ganz geil...was mich richtig umhauen würde wäre mal camron aufm splash oder T.I. t-pain wär auch ganz geil machen ja alle geile mucke...busta wär auch böse als headliner er würde alles auseinandernehmen...nur leider war ich noch nie aufm splash weil meine ganzen kollegen alle nich so auf dem hiphopfilm sind und eher so rnb hören und halt so das zeug was so im tv läuft und alleine hab ich echt keinen bock dahin :D naja und auserdem gäbs eh noch probleme mit hin und rückfahrt bin ja erst 16 und mit auto is da noch nix:thumbsdown: egal hoffe die bringen dieses jahr ne schöne life dvd raus..achja hat einer die splash dvd von euch schon gesehen hinter dem regen?Wies is die so?


EDIT:Jada wäre genial

naja, also kanye, weezy, t-pain, t.i..... zählen für mich auch mehr als rnb/pop acts als hip hop! jeezy wär für mich noch duldbar, und busta is klar ne legende! aber weiss nicht, der reizt mich auch nich mehr wirklich.. vielleicht darum, da ich vom letzten konzert ziemlich enttäuscht war!
 
ja gut t-pain is ja eher rnb stmmt schon...aber kanye nich so die ersten beiden alben waren doch richtig geil dad dritte war auch noch gut hatte natürlich experimentelle beats...weezy is doch geil abgesehen von lollipop und got money is der nich so poppig vielleicht noch mrs officer aber der rest vom neuen album sowie die alten sachen gehen doch gut rein jeezy is auch richtig geil...T.I. is auf dem neuen album richtig poppig aber die anderen alben sind doch richtig geil mit dem neuen album würde ich ihn auch nich auf dem splash sehen wollen abgesehen von einer handvoll tracks..aber ganz ehrlich ein camron wäre doch richtig geil wäre was einzigartiges soweit ich weiss waren die diplomats oder halt nur er noch nie in deutschland oder?
 
ja gut t-pain is ja eher rnb stmmt schon...aber kanye nich so die ersten beiden alben waren doch richtig geil dad dritte war auch noch gut hatte natürlich experimentelle beats...weezy is doch geil abgesehen von lollipop und got money is der nich so poppig vielleicht noch mrs officer aber der rest vom neuen album sowie die alten sachen gehen doch gut rein jeezy is auch richtig geil...T.I. is auf dem neuen album richtig poppig aber die anderen alben sind doch richtig geil mit dem neuen album würde ich ihn auch nich auf dem splash sehen wollen abgesehen von einer handvoll tracks..aber ganz ehrlich ein camron wäre doch richtig geil wäre was einzigartiges soweit ich weiss waren die diplomats oder halt nur er noch nie in deutschland oder?


julez hätte mal am splash kommen sollen, kam aber wer anders... young bloods glaub ich... weiss nicht mehr genau, war zu zugedrööhnt! ;)

diplomats mit julez, jr. writer und freekey zeekey waren letztes jahr in der schweiz :thumbsup::p
 
ja gut t-pain is ja eher rnb stmmt schon...aber kanye nich so die ersten beiden alben waren doch richtig geil dad dritte war auch noch gut hatte natürlich experimentelle beats...weezy is doch geil abgesehen von lollipop und got money is der nich so poppig vielleicht noch mrs officer aber der rest vom neuen album sowie die alten sachen gehen doch gut rein jeezy is auch richtig geil...T.I. is auf dem neuen album richtig poppig aber die anderen alben sind doch richtig geil mit dem neuen album würde ich ihn auch nich auf dem splash sehen wollen abgesehen von einer handvoll tracks..aber ganz ehrlich ein camron wäre doch richtig geil wäre was einzigartiges soweit ich weiss waren die diplomats oder halt nur er noch nie in deutschland oder?

die sind alle wack. aber ich glaube nicht dass das splash interesse hätte die zu holen. glücklicherweise.
 
http://www.youtube.com/watch?v=o3A-O8FigAw

guck mal ab 1:30...ich krieg bei sowas gänsehaut

wegen leuten wie dir, was nich böse gemeint ist (mein damit nur leute, die nichts mit elektro anfangen können und davon gibts bestimmt genügend aufm splash und jedem anderen hiphop festival) werden die halt weder justice, noch the prodigy oder fatboyslim oder daft punk oder was weiß ich als headliner buchen, auch wenns einfach der hammer wär. aber ich erwarte das ja auch garnicht.

sehr gut. holt die und ich flipp aus.
 
ja das juelz kommen sollte weiss jimmy wollte seinen schmuck am flughafen nich abnehmen oder so hab ich gehört wegen der kontrollen...ach in die schweiz kommen die vögel oder was :D warst du da?wenn ja wars geil? ja aber cam wäre mir am liebsten oder halt die ganze crew so als headliner:D:thumbsup: aber geht ja eh nich vondaher cam wäre echt richtig krass


@rob king:wieso alle wack?ok t-pain is echt geschmackssache kanye auch noch aber ich mein t.i. oder jeezy oder weezy oder JADA oder CAM wären doch richtig krass was is an denen wack?
 
ja das juelz kommen sollte weiss jimmy wollte seinen schmuck am flughafen nich abnehmen oder so hab ich gehört wegen der kontrollen...ach in die schweiz kommen die vögel oder was :D warst du da?wenn ja wars geil? ja aber cam wäre mir am liebsten oder halt die ganze crew so als headliner:D:thumbsup: aber geht ja eh nich vondaher cam wäre echt richtig krass


@rob king:wieso alle wack?ok t-pain is echt geschmackssache kanye auch noch aber ich mein t.i. oder jeezy oder weezy oder JADA oder CAM wären doch richtig krass was is an denen wack?

ja, war dort :D und war gut! aber ja, gab noch viel bessere acts die mich mehr geflashd haben wie z.B. talib kweli/army of the pharaohs mit jedi mind tricks/de la soul/zion I...
joell ortiz war auch ganz geil!

edit: alles am selben festival ^^
 
@rob king:wieso alle wack?ok t-pain is echt geschmackssache kanye auch noch aber ich mein t.i. oder jeezy oder weezy oder JADA oder CAM wären doch richtig krass was is an denen wack?

jada kann mit dem rest von lox kommen. is dope. der rest kann nichts.
...und du meinst deine freunde kommen nicht zum splash weil die rnb und nur mainstreamige sachen hören? tust du doch auch nur, wies mir scheint.
 
Dizzee Rascal
Kid Cudi
Mos Def
Q-Tip
Roots Manuva
The Streets


interessieren mich. wär aber noch für weitere acts, die richtig action machen. das ist für mich bis jetzt nur dizzee. m.o.p., vybz kartel, busy signal, busta (obwohl der so beschissen ist mittlerweile) , onyx, sowas halt noch. oder nine
 
also rnb höre ich so gut wie garkeinen bisschen t-pain das wars eigentlich...ja mainstreamig kommt drauf an was man darunter versteht....ja klar die die ich aufgezählt hab sind schon alle recht groß und bekannt aber nicht unbedingt in D eher im amiland ich mein viele würden jada nich kennen wenn du die nach dem fragst odr dipset allgemein jeezy oder so...ich hab auch ehrlich gesagt kein bock mch auf tausen untergurndrapper oder nicht so bekannte rapper zu konzentrieren...vöm hören her kenn ich einige abwr viel angehört von denen habe ich mir noch nich...beispiel maino mag ich ganz gerne...common auch ganz gut kenne auch nich so viel jetzt von ihm...aber unter mainstreamig versteh ich eher so popp rap oder so:D ich hätte ja auch son bushido hörer sein können :D seit froh das es leute in meinem alter gibt die überhaupt dipset kennen oder so:D:thumbsup:
 
naja, also kanye, weezy, t-pain, t.i..... zählen für mich auch mehr als rnb/pop acts als hip hop! jeezy wär für mich noch duldbar, und busta is klar ne legende! aber weiss nicht, der reizt mich auch nich mehr wirklich.. vielleicht darum, da ich vom letzten konzert ziemlich enttäuscht war!

Alter Kanye ist mehr HipHop als das halbe Lineup, erzählst hier einen von wegen du möchtest Talib sehen, aber weißt anscheinend noch nich ma wer "Get By" produziert hat. :rolleyes:

Und letztendlich wird Kanye auch der Headliner sein, wenn Kid Cudi schon kommt.
 
Zurück
Oben Unten